Hallo Mädels,
ich kann es kaum fassen dass wir so etwas durchleben müssen.
Jeden Tag seit dem wir unser Sternchen verloren haben würde ich mich am liebsten Zwicken um aus diesem Alptraum endlich aufzuwachen.
Doch leider wird es oft erstmal noch schlimmer bis es besser wird.....Nach der ersten FG dachte ich es wird bald wieder klappen und dann wird alles gut. Doch leider wurde es das nicht. Im März verloren wir unser zweites Sternchen. Und seither warten wir darauf auch endlich mal Glück zu haben Und dieses Glück dann auch 9 Monate später in die Arme schließen zu können.
Am 30.06. war der ET unseres ersten Sternchen....Am 29.06. haben wir einen negativen Test gehabt und am 30. hab ich dann auch noch meine Mens bekommen. Aus der Traum dass es bis zum ET wieder geklappt hat. Aus der Traum dass es bis zu unserer Hochzeit wieder geklappt hat.
Nach so langer Zeit ist die Warterei einfach unerträglich geworden und am Tag vorm ET mit dem negativen Test lagen unsere Nerven blank. Wir wünschen uns beide schon so lange und so sehr ein Baby und manchmal fressen einem die Zweifel, die Trauer, der Schmerz und die Angst einfach auf und spucken einen zurück auf den Boden....
Man redet sich immer und immer wieder ein das alles gut wird und wartet jeden Zyklus geduldigt auf den NMT und hofft und bangt so sehr. Dazu kommt noch dass ich einiges an Medikamenten nehmen muss und sehr auf meine Ernährung achten muss. Jeder Zyklus ist so angstrengend und nervenaufreibend. Und irgednwann hat man einfach die Schnauze voll besonders wenn man auf der Straße überall nur noch Schwangere Frauen und Babies sieht....In Schaaren laufen die überall rum und man denkt sich warum ich nicht.....
So als wäre es soooo einfach für alle anderen nur für einen selbst nicht und dabei tut man doch alles nur erdenklich mögliche damit es klappt und es der Krümel so gut wie möglich hat.
Wann haben wir unser Happy End.....wir hätten uns das doch so verdient :(
Grüße an alle Sternenmamis
Nala