Suchen Menü

ES+4 und es.... (lang)

.... zwickt und zwackt in meiner Unterleib. Der ES kann es ja nun nett mehr wirklich sein oder ist es doch vielleicht der ernst gemeinte Versuch das sich ein Krümmel festhält?
Ich denk das werd ich in etwa 10 Tagen wissen oder in 6 Tagen, falls die Mens wieder so zeitig kommt!
Was mich nun beschäftigt, stört GV nach dem ES die Einnistung oder kann der GV die Einnistung sogar verhindern? Was meint ihr?
Bin total nervös, obwohl mein Kopf mir sagt, dass es nicht geklappt hat! Ach mensch ega das blöde Gewarte!
LG Marleen (Mußte das mal loswerden!)
Bisherige Antworten

Re: ES+4 und es.... (lang)

hallo Marleen
also ich glaube nicht das GV danach die einnistung verhindert, davon hätte man ja schon gehört meine FA sagt immer wenn es eine gesunde ss ist kann dem kleinen nichts erschüttern. so lg. anett

@spongebob03

hallo, sicher, ne gesunde ss kann nix erschüttern... aber was ist mit den anderen? wo sich frauen mit blutungen hinlegen müssen, um die ss zu erhalten? mit frauen, die bei nicht einhaltender strenger ruhe ihre kinder verlieren würden? wertest du das als "gesunde ss", weil die ja erhalten werden?
was ist mit kindern, die zu früh geboren werden? dort sagt man auch nicht: schaun wir mal, ob die das überleben...
und genau so kann man auch was ganz am anfang tun...
lg. swchen, die dieses thema aufregt, sorry... :-(

reg dich nicht auf swchen...

ich war brav und hatte noch keinen sex in der 2. zh *gg* liegt aber eher an unserer "unlust", "streß", "faulheit" oder irgendwas *lach*
nun sei wieder lieb. wir wissen doch, dass du es nur gut mit uns meinst :-)
*knuddeldich*
lg michaela

Re: ES+4 und es.... (lang)

hi marleen,
ich kann mich meiner vorgängerin nur anschließen. wenn da was dran wäre, dann gäbe es bestimmt viel mehr fg.
also gv ist auch in der frühen ss erlaubt.
viel spaß dabei.
lg melanie

Re: ES+4 und es.... (lang)

also wenn ich swchen zitieren darf: "kein stecker-sex in der 2. ZH!" *gg*
die meinungen sind da glaub ich geteilt. ich glaube auch nicht, dass einer gesunden SS was passieren kann. aber manche wollen halt auf keinen fall ein risiko eingehen...
lg
romana

ich wollts grad schreiben romana *lach*

swchens kätzchentheorie *gg* nunja, ich sag immer, was sich festhalten und bleiben will, das bleibt auch.
das zwicken und zwacken könnten blähungen sein, denn die einnistung an sich merkt frau nicht.
ich drück dir die daumen :-)
lg michaela

@desperate houswife

hallo, da frag ich mich nur, wieso frauen mit blutungen in der früh-ss sich schonen müssen? warum sagt man denen nicht auch: bewegen sie sich normal, ne gesunde ss verträgt ALLES...
absolute schonung kann mitunter eine ss erhalten... aber wenn frau sich nicht geschont hätte, hätte sie das kind verloren...
sollten also nur gesunde ss ausgetragen werden?
lg. swchen

Re: @desperate houswife

hallo swchen,
ich wollte deine theorie keinesfalls schlecht machen. tut mir leid, falls du das so verstanden hast.
natürlich hast du recht, dass es fälle gibt, wo man sich als schwangere schonen sollte um das baby nicht zu verlieren.
ist halt irgendwie schwierig... ein bissl denk ich mir halt schon, dass ein embryo, der wegen sex in der 2. zh abgegangen ist, vielleicht selbst bei schonung ohnehin nicht die ganze SS überstanden hätte... naja, keine ahnung.
nach bald 1 1/2 jahren hab ich persönlich es jedenfalls satt, mir gedanken zu machen, was ich in der 2. zh machen darf und was nicht, wenns dann ohnehin wieder nicht geklappt hat...

Re: @desperate houswife

Hi swchen,
weil Blutungen in der Früh-SS schon ein Hinweis darauf sind, daß möglicherweise etwas nicht stimmt. Das kann man aber nicht auf jede andere Früh-SS übertragen und es wäre auch fatal, das Früh-Schwangeren einzureden...In der Konsequenz müßte sich ja dann jede Frau, die eine oder mehrere FG erleidet den Vorwurf gefallen lassen, selbst dafür verantwortlich zu sein, weil sie sich möglicherweise falsch verhalten hat?!?
Bezüglich dem Austragen von intakten/nicht intakten SS gibt es sicher geteilte Meinungen. Ich frage mich oft, welches Interesse im Vordergrund steht, wenn um jede SS gekämpft wird, geht es da wirklich nur um das Interesse des Kindes, das ein Recht hat, auf die Welt zu kommen, egal wie krank es ist und egal wie die Natur das ohne Eingreifen des Menschen geregelt hätte oder geht es um das Interesse der Eltern, die mit aller Gewalt ein Kind haben wollen, koste es was es wolle?
Ich denke, da gehen die Meinungen außeinander und jeder hat ein Recht auf seine persönliche Einstellung.
Im übrigen schließe ich mich der Meinung an: eine intakte SS kann so leicht nichts erschüttern und wenn es zu einer FG kommt, war etwas nicht in Ordnung.
LG und ich hoffe, Dir geht's gut, haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört bzw. gelesen ;)) Nic

Re: ES+4 und es.... (lang)

Hallo Marleen!
Bei mir hat es erst gezickt und gezwackt bei ca. ES+16 da war mein test erst positiv und dann kammen die symptome.
Ich glaub vorher merkt man nix,bei zwackt es ach nach dem ES mehr aber auch nicht.
Trotzdem viel glück sylvi

Re: ES+4 und es.... (lang)

Hi,
nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen. Wenn die Natur das wirklich so gewollt hätte, müßten sich Frauen nach dem ES in einen Wattebausch hüllen...Wie würden dann Frauen schwanger werden, die bereits ein Kind haben, das sie hochnehmen und umhertragen müssen. Wenn sie arbeiten müßten, es gäbe keine schwangeren Sportlehrerinnen mehr, wenn Erschütterungen gefährlich wären. Es würde ja keine Frau mehr ein Kind austragen können, wenn GV nach ES Gefahr für die SS bedeuten würde, und schau' Dir doch mal die vielen SS-Kurven an. Ich kann kaum eine Frau sehen, die nach dem ES abstinent lebte. Ich weiß gar nicht, wo diese Erkenntinisse her kommen... Nebenbei bemerkt, wie wäre das früher gelaufen? Da wußten Frauen noch nichts über Zyklen, Eisprünge, Zyklushälften etc. Und damals hatten die Frauen weit mehr Kinder als wir heute! Nein, ich finde über so etwas sollte man gar nicht erst nachdenken ;)
Zu Deinen Schmerzen: in einem anderen Forum hat das Expertenteam mal geantwortet: nach dem ES arbeiten die Eierstöcke kräftig weiter, infolge dessen kann es sogar dazu kommen, daß sich diese drehen oder "verdrehen", dies wird von der Frau als Ziehen oder Stechen wahrgenommen.
LG und viel Glück! Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen