Hallo Mädels,
mein erster Clomi-Zyklus geht zu Ende und eigentlich weiß ich schon seit drei Tagen, dass er nicht erfolgreich war. Die Tempi ist seit Sonntag am Sinken und PMS hab ich eigentlich schon seit ES +5 oder 7. Diesen Monat wieder richtig schlimm mit allen Drum und Dran. Von Bauchschmerzen, Übelkeit und Gereiztheit hab ich wirklich alles.
In diesen Zyklus hatte ich wirklich Hoffnung gesetzt. Dachte mit dem Clomi wird es schon klappen.
Momentan überlege ich echt, ob ich nicht mal ein bisschen aussetze und den KIWU beiseiteschiebe. Wird sicher nicht einfach, aber ich bin gerade echt soo frustriert.
Seit über 7 Monaten dreht sich eigentlich alles nur um das eine Thema und schön langsam hab ich keine Kraft mehr. Wenn etwas weiter in die Zukunft zu planen ist, überlege ich ob ich das wirklich machen soll. Was wäre, wenn ich da dann schwanger wäre. Könnte ich dann z. B. diesen speziellen Urlaub auch machen, usw.!
In der Arbeit geht es gerade zu wie im Irrenhaus, zu Hause steht ab Mai das umziehen an und mein Freund ist da nicht gerade die beste Unterstützung. Er will immer alles auf sich zukommen lassen. Ich kann das aber nicht. Ich brauche einen Plan.
Im Moment wächst mir das alles über den Kopf. Ich fühl mich schlecht und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass Clomi nur einen Monat zu brauchen. Wirklich gut ging es mir bei der Einnahme nämlich auch nicht. Wobei manche der Nebenwirkungen eventuell auch auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen sind.
Ich weiß grad echt nicht, wie es weiter gehen soll. Ein Monat aussetzen? Kann ich das wirklich? Dann denk ich mir wieder, wenn es nächsten Monat klappt wäre der Geburtstermin Anfang Jänner. Könnte aber passieren das er Weihnachten oder Sylvester ist. Auch nicht prickelnd für ein Kind. Wäre ja nicht schlecht auszusetzen.
Dagegen spricht, dass es vielleicht noch Monate dauert und es dann ein versäumter Zyklus ist.
Ahh, ich dreh durch.
So! Sorry fürs Jammern, aber das brauchte ich jetzt echt mal. Hoffe bei euch läuft es besser.
Liebe Grüße von einer frustrierten Puppi
Hier auch noch meine Kurve: