Suchen Menü

Die unendlich lange Zeit des Wartens hat einfach kein Ende...

Hallo zusammen,

war jetzt lange nur stille Mitleserin, alles bisschen stressig zur Zeit...

Hatte ja in der ersten Oktoberwoche einen Missed Abort, mein FA meinte, ich soll nach vorne schauen, die nächste Schwangerschaft lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, und was ist?

1 Woche später ne fiese Zyste am rechten Eierstock, einen Zyklus der sich höchstens um 20 Tage bewegt (hatte auch schon 8 Tage %)), Zwischenblutungen und Donnerstag beim FA dann per Ultraschall gesagt bekommen das ich nun eine Zyste am linken Eierstock habe und keinen Folikel...

Heute wurde Blut abgenommen, um einen Hormonspiegel machen zu lassen. Montag bekomme ich das Ergebnis. Nächsten Zyklus wird eine Folikel Kontrolle gemacht und eventuel medikamentös meinem Zyklus auf die Sprünge geholfen :-(

In meinem Freundeskreis werden auf einmal alle Schwanger, die nach mir angefangen haben zu üben. Klar, ich freue mich für meine Mädels, aber das reisst auch immer wieder die Wunde von der FG und der Tatsache, das es derzeit bei mir nicht geht auf.

Mein Mann nimmt die Sache auch ganz schön mit, auch wenn er versucht, mir gegenüber locker zu bleiben. Wir sind lange genug zusammen, das ich weiss wenn ihn was bedrückt.

 

Sorry fürs rumheulen, aber ich kann da mit niemandem richtig drüber reden.

 

Bisherige Antworten

Re: Die unendlich lange Zeit des Wartens hat einfach kein Ende...

Hi Puxxy,

Das tut mir leid, was du das so erzaehlst. Ich kann dir zwar auch keinen supertollen Rat geben, der alles besser macht (wenn ich den wuesste, wuerde ich viel Geld damit verdienen! ;) ), aber wie du sagst, manchmal muss frau sich einfach etwas ausheulen.

 

Sollte deinem Zyklus wirklich hormonell auf die Spruenge geholfen werden, hast du zumindest das als Ansatzpunkt und weisst, dass du dabei bist, was zu unternehmen. Schlimmer waere es, wenn niemand wuesste, was dem Problem zu Grunde liegt - dann fuehlt man sich so richtig hilflos.

 

Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen!

:KISSING:

Re: Die unendlich lange Zeit des Wartens hat einfach kein Ende...

Hey du,

tut mir auch sehr leid, dass du da einen Mist nach dem anderen vorfindest!!!! Ich drücke dir alle Daumen, dass sich da mal was tut und du zum normalen hibbeln übergehen kannst!!! 

Wir lenken dich ab!!! :-)

 

,

Re: Die unendlich lange Zeit des Wartens hat einfach kein Ende...

Danke lieb von euch.

Ich hoffe einfach nur, das jetzt endlich alles seinen Weg geht und ich nicht noch länger in der Luft hänge. Aufgrund meiner chronischen Erkrankungen habe ich mir dieses Jahr als Limit gesetzt, wenns dieses Jahr nicht klappt, hänge ich den Kinderwunsch an den Nagel, aber da das Jahr erst angefangen hat, habe ich ja noch sehr lange Zeit, bis ich aufgeben muss. Bis dahin bin ich einfach froh in so einer wundervollen Community gelandet zu sein wo man auch mal rumheulen darf und es Menschen gibt, die einen Verstehen :-)

Ihr seid echt alle super hier :-*

 

Also mit neuer Kraft wieder los und: TSCHAKAAAAA, wir schaffen das :-D

Herrje, wenn ich nur so gut gelaunt wäre, wie ich schreibe

Re: Die unendlich lange Zeit des Wartens hat einfach kein Ende...

Huhu zusammen...

Hormonspiegel ist unauffällig, alles super heisst es...

Bin ja irgendwie froh darüber, aber dann liegt es doch wieder an was anderem :,(

Ich hab keine Lust mehr auf dieses ewige gewarte ohne irgendeinen Erfolg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen