Hallo zusammen,
war jetzt lange nur stille Mitleserin, alles bisschen stressig zur Zeit...
Hatte ja in der ersten Oktoberwoche einen Missed Abort, mein FA meinte, ich soll nach vorne schauen, die nächste Schwangerschaft lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, und was ist?
1 Woche später ne fiese Zyste am rechten Eierstock, einen Zyklus der sich höchstens um 20 Tage bewegt (hatte auch schon 8 Tage ), Zwischenblutungen und Donnerstag beim FA dann per Ultraschall gesagt bekommen das ich nun eine Zyste am linken Eierstock habe und keinen Folikel...
Heute wurde Blut abgenommen, um einen Hormonspiegel machen zu lassen. Montag bekomme ich das Ergebnis. Nächsten Zyklus wird eine Folikel Kontrolle gemacht und eventuel medikamentös meinem Zyklus auf die Sprünge geholfen
In meinem Freundeskreis werden auf einmal alle Schwanger, die nach mir angefangen haben zu üben. Klar, ich freue mich für meine Mädels, aber das reisst auch immer wieder die Wunde von der FG und der Tatsache, das es derzeit bei mir nicht geht auf.
Mein Mann nimmt die Sache auch ganz schön mit, auch wenn er versucht, mir gegenüber locker zu bleiben. Wir sind lange genug zusammen, das ich weiss wenn ihn was bedrückt.
Sorry fürs rumheulen, aber ich kann da mit niemandem richtig drüber reden.