Hallo zusammen,
seit ungefähr einem Jahr durchstöbere ich verschiedene Kinderwunsch-Foren und genauso lange versuchen wir schwanger zu werden. Jeden Monat aufs neue spendet es Kraft und Zuversicht wenn ich feststellen musste, dass es nicht geklappt hat.
Aber diesen Monat ist alles anders. Anfänglich war alles normal, üblicherweise setzen ein paar Tage vor meiner Periode Unterleibsschmerzen ein, Stimmungsschwankungen..aber hinzu kam die Übelkeit. Eher auf den Abend und nachts. Ich hab gedacht, möglichweise ein Magen-Darm-Infekt. Aber dann bekam ich am am Montag den 9.10 (35.Zyklustag) statt meiner Periode eine eher hellbräunliche Blutung. Von Blutung kann man nicht sprechen, nicht mal ein Tampon war notwendig. Danach kam nichts mehr. Aber das Gefühl wirklich jeden Moment könnte meine Periode einsetzen ist konstant. Vor allem wenn ich zur Ruhe komme spüre ich das typische Ziehen, aber heute, 4 Tage später immernoch keine Spur von meiner Periode.
Mit jeder Stunde wächst die Hoffnung, es könnte dieses Mal echt geklappt haben. Gestern Abend hab ichs nicht mehr ausgehalten und einen Schwangerschaftstest gemacht- negativ.
Der hat mich natürlich ziemlich runtergezogen. Möglicherweise einfach nur ein verspäteter Zyklus..
Aber ich bin Optimistin und deshalb werd ich trotzdem weiter hoffen.;)
Ging es vielleicht jemanden von Euch ähnlich?