eine Wochenendbeziehung mit zwei Kindern.
Also ich fürchte, das wird nie was . Mein Lh-Tests sind also quasi positiv. Ich vermute einen Einsprung am Di/Mi. Wir wollen im Moment versuchen, ob Sonntag herzeln dann ausreicht oder ob wir irgendwann anfangen müssen, nach dem Eisprung zu pendeln .
Aber wir kommen fast nicht zum Herzeln. Entweder sind wir zu kaputt, weil der Tag so anstrengend war mit den beiden Zwergen oder die beiden sind frühmorgens so früh wach, dass wir keine Chance haben oder einer liegt mit im Bett oder sie kommen fröhlich ins Schlafzimmer getrabt. Selbst vor dem Fernseher setzen und dann liebhaben, hilft nichts, weil immer einer kommt und dringend erzählen muss, was gerade passiert ist .
Die schönsten Momente bisher waren übrigens kurz vor dem Höhepunkt Brechgeräusche aus dem Kizi. Und obwohl wir keine 14-Tage-Regelung haben, sondern die Kinder eben zwei Wochenenden im Monat bei ihrem Papa sind, ist es IMMER das Eisprungwochenende, wo sie bisher bei mir waren. Da meine Familie weit weg wohnt, haben wir keine Möglichkeit zu parken, zumal ich die wenigen Kinderwochenenden nicht auch noch hergeben möchte.
Das zum Thema, ich bleibe ganz ruhig beim Hibbeln . Wir schießen diesen Monat zum ersten Mal scharf und schon schon habe ich Untergangsszenarien in meinem Kopf .
Jetzt bin ich also gespannt, ob wir heute noch ein paar Minütchen bekommen, nachdem wir gestern Nacht mal wieder so herrlich gestört wurden. Frau hat schon Probleme, was?
Liebe Grüße
Muki , die das einmal los werden musste, kann das ja nicht jedem zu Hause erzählen .