Suchen Menü

Die Warterei/das Hoffe beginnt - ES+1

 

Hallo an alle Mit-Hibblerinnen. Irgendwie  habe ich das Bedürfnis  mich mitzuteilen. Am Samstag morgen war mein ovutest test negativ, samstag abend  leicht positiv  und Sonntag morgen fett positiv. Wir haben Samstag, Sonntag und heute geherzelt was das Zeug gibt :-) Heute mittag war der ovu test negativ da nur eine leichte zweite Linie zu erkennen war. Diesmal haben wir also den Eisprung  getroffen. Was mich stutzig  macht ist, dass ich um den es rum, so gut wie keinen zu hatte. Sonst war das immer mehr. Kann es daran liegen das ich seit diesem zyklus zyklustee trinke? Laut google kann ein es auch ohne guten zs statt finden. Es ist unser 6. ÜZ und ich hoffe und bange. Werde mich diesmal aber nicht fertig machen und darauf versteifen. Mein Zyklus schwankt sonst immer zwischen 28 und 32 tagen. Der ovu test war diesmal also an zt17 positiv. Besser als diesmal ist ein treffen des es aber nicht möglich, von daher hoffe ich das es diesmal klappt. Vielleicht  habt ihr ja ein paar warme Worte für  mich.  :-)

Bisherige Antworten

Re: Die Warterei/das Hoffe beginnt - ES+1

Hallo Free.

Nur eine kurze Antwort, da ich mit Hyperemesis in der Klinik liege. 

In unserem ersten ÜZ musste ich viele Medis nehmen, da ich vor dem ES noch ne OP hatte. Mein ZS war in diesem Zyklus mehr als dürftig- so wenig hatte ich vorher noh nie. Hätte glatt den ES verpasst, wenn ich nicht täglich den ZS am MuMu getestet hätte (hab den ES nur so, also ohne Ovus bestimmt). Und was soll ich sagen? Direkt ein Volltreffer im 1. ÜZ trotz Medis, trotz allen anderen Schwierigkeiten und trotz wenig gutem ZS.

Aaaaber, da ich diesen ganzen Kuddelmuddel hatte, war ich mehr oder weniger tiefenentspannt. Innerlich hatte ich den ÜZ bereits abgehakt und mich drauf eingestellt, es dann eben ab Januar richtig zu versuchen. 

 

Also, auch mit weniger ZS ist offenbar alles möglich.

Viele liebe Grüße, 

Katinka mit Krümelchen

Re: Die Warterei/das Hoffe beginnt - ES+1

Hallo ihr beiden!

Ich schleiche mich mal hier ein ;-).

@Katinka, es ist schön zu hören, dass es bei dir auch mit wenig zs geklappt hat. Ich habe auch Zyklen, in denen ich kaum etwas von dem zs mitbekomme, weil es so wenig ist.

Da tut es gut zu hören, dass es nicht unbedingt sehr viel sein muss!

Ich kann nur immer wieder sagen, wie gerne ich hier bei euch im Forum bin. Über manche Dinge spricht man ja nicht so mit Außenstehenden, besonders, wenn die Freunde und Familie über den Versuch ein Kind zu bekommen nicht Bescheid wissen.

Aber bei euch kann man einfach alles fragen :-[.

@Free, ich drücke uns ganz arg die Daumen!

@Katinka: Weiterhin alles, alles Gute für dich und Krümelchen

 

 

Re: Die Warterei/das Hoffe beginnt - ES+1

Hallo,

auch ich hatte diesen Zyklus wenig ZS gehabt, weiss nicht genau, ob es an den Medis liegt, die ich nehme. Innerlich hake ich den Zyklus auch irgendwie schon ab, da meine Tempi auch sehr ungewöhnlich ist.

Naja, hoffen kann man ja noch, aber irgendwie freut man sich schon auf den nächsten Zyklus und hofft er wird besser. Anders gesagt, vll ist dieser ja gerade der richtige...man kann nur hoffen und warten

Bin jetzt bei ES+2...also beide gleich auf :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen