Suchen Menü

Den Blick nach vorn ...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die letzten Wochen von Traurigkeit, Verzweiflung und der übermächtigen Frage nach dem Warum bestimmt wurden, ist es Zeit den Blick langsam wieder nach vorn zu richten. Es hat nicht sollen sein... Zum Glück iSt mir die Ausschabukg erspart geblieben und mein Körper hat selbst wieder alles auf Anfang "zurückgestellt".

Wir geben die Hoffnung nicht auf auch bald Mama und Papa zu werden. Auch wenn ich den Satz eigentlich selbst nicht mehr hören kann, aber: Es hat ja schonmal geklappt, das ist so schlimm die Fehlgeburt auch war, doch ein gutes Zeichen nach all den vielen, vielen Monaten des Übens.

Ich drücke euch allen fest die Daumen

lieber Gruss

 Belly

 

Bisherige Antworten

Re: Den Blick nach vorn ...

Hey Bellybuton,

ich habe von vielen gehört, das man genau nach solchen Sachen am fruchtbarsten ist. Ich drück Dir wie uns allen die Daumen.

 

Re: Den Blick nach vorn ...

Liebe Belly,

deine FG tut mir sehr Leid und ich finde gut, dass ihr Abschied genommen habt und jetzt wieder in die Zukunft sehen könnt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du schon bald dein gesundes Baby im Arm halten kannst.

Re: Den Blick nach vorn ...

Hallo bellybutton, 

Ich kann zwar (zum Glück) nicht wirklich mitreden,  aber ich fand diese Geschichte sehr rührend und dachte vllt hilft es dir ein wenig...

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-2568221/Seelenkinder-einfach-schoen.html 

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es ganz bald wieder klappt und ihr euer kleines Wunder bald in den Armen halten könnt:GIRL 061:

Re: Den Blick nach vorn ...

Hallo,

mir erging es genau so wie dir,nur dass ich eine As hatte.

wir versuchen jetzt auch positiv zu denken,und mit neuer Hoffnung nach vorne zu schauen.Wichtig ist auch dass man,,auch wenn man das Ziel nie aus den Augen verliert, auch noch an andere Dinge zu denkt.Zb an die Wochenendplanung, Urlaub etc...einfach schöne dinge die man zusammen machen kann.Die Seele braucht auch erholung.UNd dann kommt alles andere von selbst und man denkt nicht nur nach dem eisprungkalender.

Ich hoffe wir haben bald alle einen Positiven Test in der HAnd....

lg

Re: Den Blick nach vorn ...

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Worte! Es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Gedanken nicht allein ist.

Ich habe mir fest vorgenommen, die nächsten Monate locker anzugehen.  Aktuell bleibt das Thermometer erstmal in der Schublade, wir haben Urlaub gebucht und genießen die Zeit zu zweit.

Mal sehen wie lange das anhält :JOKINGLY:

Habt einen schönen Tag,

Belly

Re: Den Blick nach vorn ...

Hallo...

jas höert sich doch gut an.DAs ist gut so wie ihr es vorhabt.

etwas Ablenkung und Alltag....dann geht es auch wieder weiter.

Hoffe wir lesen uns trotzdem weiterhin...lg

Re: Den Blick nach vorn ...

Wir lesen uns bestimmt :-)

Aber dieses von Monat zu Monat hangeln war furchtbar zermürbend. Die Freude das es geklappt hat unbeschreiblich und die Tage als feststand, dass etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt wie ein ganz, ganz schlechter Film...

Du kennst das ja leider auch.

Also, Kopf hoch und Ohren steif halten. Wir schaffen das!!!

:KISSING:

LG

Belly 

Re: Den Blick nach vorn ...

 

 

Hallo,

ich hatte letzte Woche auch eine AS in der 10 SSW und finde es super, das du wieder den Blick nach vorne richtest.........

Die Frage nach den Warum habe ich mir auch gestellt und hatte das Glück hier im Forum ganz viel Verständnis und Mitgefühl bekommen.

Außerdem hat mir meine FA Mut gemacht und gesagt, sie meinte so traurig es ist nach der Fehlgeburt ist, der Körper läuft jetzt auf Hourtouren...und sie geht davon aus das es nicht lange dauern wird das ich wieder SS werde......

Ich drücke dir ganz fest die DAumen das deine Hibbelzeit nicht lange dauert und du zwei Striche auf dem SS TEst hast.....

Liebe Grüße eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen