Hallo,
wie ich schon oben im Betreff geschrieben habe, möchte ich mich gerne zu Euch gesellen.
Ich bin 35 Jahre alt. Im Jahre 2009 habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht.
Seit 2011 möchten wir gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn haben, wir beide (mein Mann und ich) haben aber beschlossen das wir nicht mit Medikamenten oder KiWu-Klinik nachhelfen, sondern wenns klappt dann klappt´s, wenn nicht dann nicht!
Dann im letzten Jahr November, wo ich innerlich und auch meinem Mann gesagt habe, das ich den Kinderwunsch abgeschlossen habe, was für Ihn in Ordnung war, habe ich ein paar Tage später festgestellt das meine Mens ausgefallen ist. Test gemacht, der nach nicht mal 5 Minuten fett "Schwanger" zeigte. Ich war so von den Socken, ich stand richtig unter Schock. Nach dem Schock kam die Freude .
Bin dann 14 Tage später zur Ärztin und sie stellte fest das ich in der 6. Woche war. Herzchen schlug und ich bekam meinen Mutterpass. Dann kam der nächste Schock, ich bekam Blutungen, bin dann wieder zu meiner lieben Ärztin. Sie verschrieb mir Progesteron, was ich auch einnahm und auch besser wurde.
Es nahm kein Ende, einen Tag vor Silvester musste ich mit starken Blutungen (mein Mann begleitete mich) ins Krankenhaus. Dort stellten sie fest das in der 10. Woche das Herzchen nicht mehr schlug und das Kleine wohl direkt nach der letzten Untersuchung in der 7, Woche verstorben sein muss. Eine Woche später bekam ich den Termin zur Ausschabung, ausgerechnet an diesem Morgen ganz früh kam der Abgang dann in der 11. Woche von alleine. Trotzdem musste ich noch ausgeschabt werden.
Mittlerweile, nach Gesprächen, versuchen wir seit Januar trotzdem nochmal weiter für ein 2. Kind. Mein Zyklus hat sich auch schnell wieder eingependelt, liegt zwischen 30 /32 Tagen. Und was soll ich sagen, dieser Zyklus (müsste am Mo, 22.6.) meine Mens bekommen ist alles anders. Ich habe seit letzte Woche starke Unterleib-, Rücken- und Beckenschmerzen. In den letzten Tagen kann ich nachts nicht schlafen, wie diese Nacht. Seit gestern spüre ich leichtes Brustspannen & mein Kreislauf spielt ein klein wenig mit mir verrückt. Aber die Symptome heißen alles oder nichts. Ich hatte vor noch bis Montag zu warten und dann evtl. Dienstag morgen früh testen, wenn es so tatsächlich sein sollte.
Tut mir leid, das ich für den Einstieg zu Euch so viel geschrieben habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Euch ausstauschen dürfte.
Herzliche Grüße
Teufelchen79