....bin so klug als wie zuvor.....
Erstmal guten morgen zusammen!
Bin wieder da vom FA und genauso schlau wie vorher.
Mein FA wertete den dort gemachten Test als negativ (ein Hauuuuch einer Linie war zu sehen), meinte aber, wenn ich 3 Testameds gemacht hätte, wär das schon verdwunderlich.
17 Uhr kann ich anrufen wegen Laborergebnis.
Untersuchung hab ich nicht machen lassen, man hätt ja eh nix gesehen.
Nun hab ich mir grad noch nen Pregnafix geholt, der zeigte gaaaaaaanz schwach an. Viel weniger als der Testamed.
aber:
Testamed war mit Morgenurin, beim FA wars schon der 3.Klogang, beim Pregnafix der 4. lol, keine Ahnung, ob das was aussagt. Ein Glas Wasser hatte ich zwischendurch getrunken.....
Nun heißts also mal wieder abwarten.
Dann hab ich ihn wegen Utrogest gefragt....
Also er meinte, wenn GKS, dann würde er nach ES eine Depot-Spritze geben. Nach ss-Eintritt wär das Risiko, denn davon kann man auch, wenn man es eben nicht braucht, feine Zysten bekommen. Also er würde Utrogest nur geben, wenn eine GKS erwiesen wäre und dann aber auch nicht nach Eintritt der ss.
Wär aber wohl auch ein Unterschied, ob man es oral oder vaginal nimmt. Oral hätt wohl erheblich mehr Nebenwirkungen *ratlosbin*
Aber wenn nun die ss da ist, dann bekomme ich ein Rezept für eine Apo in Essen, die da selber was anrührt (Vaginalzäpfchen), auch mit Progesteron. Also ich bekomm auf jedenfall was *erleichtertbin* So hab ich das jedenfalls verstanden.
Also seh ich mal zu, wie ich bis 17 Uhr einigermaßen ruhig bleib....
LG
Sandra