Hallo,
ich bin nur selten hier, da ich mittlerweile im 12. ÜZ bin und Angst habe mich durch das Forum nur noch mehr fertig zu machen...
Aber heute wüsste ich doch gern mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungen (man ist ja doch so allein, denn meinen Mann will ich nicht auch noch mit den "Details" belasten und unter Druck setzen und sonst weiß keiner von unserem Kiwu, ist auch alles seeeehr kompliziert...).
Jedenfalls hatte ich immer Probleme mit Schmierblutungen in der 1. und 2. ZH, habe Mönchspfeffer probiert, ohne sichtbare Auswirkung, habe Ovaria comp und Bryo probiert, ohne Auswirkungen und nun der 2. ÜZ mit Clomifen. Heute ZT 11 und US zeigt Eierstock 6 cm groß und Follikel 45mm !! Zwei weitere Follikel ca. 20mm... Komischerweise hatte ich an ZT 8 kurz spinnbaren Schleim, dann nicht mehr (hab ich aber eh nur selten und wenig), dann einen einigermaßen positiven Ovu-Test an ZT 8 (one step, die werden bei mir nie richtig dunkel) und seit gestern (ZT10) ist die Temperatur deutlich in Hochlage.
Was hat das alles zu bedeuten? Meine Ärztin kann im US weder sehen, ob und wann der Riesenfollikel "springt", noch ob es schon einen Eisprung gab. Kann es denn sein, dass ich zwei Eisprünge im Abstand von 3 Tagen habe???
Wir hatten gestern vormittag noch ein gesetzt, hatte den Zyklus durch den Tempianstieg eigentlich schon abgeschrieben... Was meint ihr dazu???
Danke!