Brauche nochmal euren Rat...
Ich hab ja bereit gestern geschrieben, daß ich nicht so richtig weiß, was ich machen soll. Ob noch warten nach der AS am 27.02. oder direkt jetzt nach einem Zyklus warten wieder starten soll.
Der Körper braucht ja seine Zeit um einen geregelten Zyklus zu bekommen und erst wenn die Zyklen regelmäßig stattfinden, kann man den ES ermitteln. (bis hierhin hoffentlich alles richtig?)
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, daß ich es viell. diesen Zyklus schon geschafft habe, wenn man bedenkt: 1. Mens nach AS am 03.04. für ca. 2 Tage (nur sehr sehr wenig Blut, war aber schon immer nicht viel bei mir) Bin dann in der EKS - Tablette einfach von 28 Zyklustagen ausgegangen (obwohl das ja nicht gesagt ist), und hab den ES am 17.04. ermittelt und dann gestern auch ein X gesetzt. Ist es totaler Quatsch was ich hier betreibe oder kann es vielleicht doch geklappt haben??? Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal die "Oberhibblerin" werde!! ;o)
Möchte nur wissen, ob ich mich lieber nicht darauf versteifen kann oder ob die Warscheinlichkeit gegeben ist, daß es viel. gut geht??
Alle die noch durchblicken ein dickes Dankeschön... ich hab den Faden schon verloren! Sorry fürs verwirren und danke für evtl. Antworten...
Alles Liebe
Nic
Brauche nochmal euren Rat...
also das mit deiner FG tut mir sehr sehr leid, ist wohl eine der schlimmsten Erfahrungen für eine Frau.
Wegen deinem ES: natürlich kann es sein, dass du gestern deinen ES hattest, wenn du ihn anhand des Eisprungkalenders ermittelt hast. Verlassen würde ich mich aber nicht hundertprozentig darauf, denn ein Computer kann den ES nur anhand eingegebener Daten ermitteln, aber dein Körper sagt dir genau, wann dein ES ist. Das hängt nicht von Daten ab, die man in den Compi eingibt, sondern von deiner Hormonsituation im Körper; so kann es zwar schon sein, dass dein ES gestern war, er hätte aber auch schon zwei Tage vorher sein können bzw. drei Tage später.
Genau wird man es nur dann sagen können, wenn man die Temperatur misst, denn die zeigt einem wirklich, ob ein ES stattgefunden hat. Bei mir wurde als möglicher ES-Tag zB heute eingegeben (wenn ich die Länge meiner letzten Zyklen eingebe) anhand meiner Tempi kann ich aber fast sicher feststellen, dass der ES gestern oder vorgestern war. Du siehst, so ein Eisprungkalender kann zwar hilfreich sein, endgültig sagen wann der ES stattfindet, kann er aber nicht.
LG Lilli
Brauche nochmal euren Rat...
klar ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, also hibbeldiehopp!
Und wenn es nicht geklappt hat, dann bestimmt im nächsten Zyklus.
Ich finde das hört sich alles gut an bei dir und du kannst sooo froh sein, dass du deine Tage schon wieder bekommen hast.
Von den Zeiten her hast du richtig gerechnet.
Ich drück dir alle Daumen, viel Glück!!
GlG Foxie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen