Suchen Menü

Bitte meleden, Mädels mit Clomi Erfahrung!

Hallo ihr Lieben

ich bin heute bei ZT 8, und ich nehme im zweiten Zyklus Clomifen, und zwar vom ZT 5 bis einschliesslich ZT 10. Heute habe ich also die vierte Clomifen genommen. Meine Temperatur stieg heute schon auf 36,8 Grad an, gestern war sie noch bei 36,5 Grad, ausserdem habe ich ein ZIehen im UL, und mein Zervix sieht aus wie beim ES, mit leicht blutigen Schlieren dazwischen. Könnte ich jetzt schon einen ES haben, obwohl ich ja die Einnahme des Clomi noch nicht beendet habe?

Im letzten Zyklus habe ich am ZT 12 auf dem US Bildschirm zwei Eizellen sehen dürfen die beide bei 18mm lagen. Der Eisprung erfolgte dann drei Tage später.

Jetzt bin ich wie schon geschrieben erst bei ZT 8, wie kann das sein? Auch steigt meine Lust auf GV :-[, was ich ebenfalls immer erst um den ES so intensiv verspüre.

 

Wie immer bin ich dankbar für alle Antworten

Liebe Grüße

Luise

Bisherige Antworten

Re: Bitte meleden, Mädels mit Clomi Erfahrung!

Hallo Luise ich nehm auch clomi im 2.zyklus zur zeit hatte vor einem Jahr schonmal versucht mit clomi aber hab jetzt einen anderen Arzt. Komischer weise ist mein Arzt immer voll zufrieden verstehe nur nicht warum es nicht klappt. Weist du was ich mein? Wie lange übt ihr schon wenn ich fragen darf?

freu mich über Antwort 

lg

Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana,

die ganze Geschichte erfährst du wenn du mein Profil liest. Fakt ist das wir seit Mai 2010 versuchen Eltern zu werden. Seither hatte ich insgesamt vier FG. Mehr dazu wie gesagt in meinem Profil. Seit der letzten FG sind erneut 17 ÜZ ins Land gegangen.  

Da meine ES sich immer weiter nach vorne verschoben haben, vermutete ich eine Eizellreifungsstörung bei mir.  Meine Ärztin meinte das dies gut sein könne, und vetordnete mir das Clomi. Im letzten Zyklus hatte ich zwei Eizellen von 18 mm und meine GMS war auf 8 mm aufgebaut. Die Ärztin meinte das dies ausreichend ist. Der Ovulationstest war heute negativ. Am Mittwoch bin ich wieder bei meiner FÄ. 

Und wie sieht es bei dit aus? Wie lange übt ihr schon?

Freue mich auf deine Antwort

Liebe Grüsse

Luisr

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hi Luise 

danke dir erstmal für deine Nachricht von Herzen.

und Respekt für deine Offenheit und was du erlebt hast.es scheint mir als seist du ne echte powerfrau mein größter Respekt. Habe mir lange deine Geschichte noch im Kopf durch gehen lassen. 

Wie machst du das?

also zu mir wir üben seit 2jahren auf unser erstes Kind hin was bisher leider nicht geklappt hat. Ich werd 30 bin verheiratet und wünsche mir von ganzem Herzen ein kleinen Schatz. Dabei frag ich mich täglich wieso so viele Frauen ihre Kinder nicht wollen und schlecht zu ihnen sind und wir vor Gott so zittern müssen. 

ich hab pco bin nun gewechselt zum neuen Arzt und bekam clomi schonmal und jetzt wieder im 2.zyklus zur zeit. bauchspiegelung war im Mai alles frei jetzt und supi. Bei meinem Mann auch alles gut er hat auch schon 2 wo es sofort Klappte. Tja obwohl er diese nicht liebte wieder so n Punkt nä. 

Hab nächsten Montag FA Termin und werde den fragen wegen anderer Hormone und ihm von meinen zweifeln erzählen und meiner Angst nie schwanger zu sein. 

Würde mich über Antwort freuen lg Jana :*

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bei euch bald etwas wird, und ich kann dich gut verstehen, auch ich frage mich oft warum Gott es zulässt das solche Frauen, die es gar nicht wollen Kinder kriegen, und uns im Regen stehen lässt. Hörte zuletzt erst wieder das ein Neugeborenes einfach in einen Rucksack in einem Park ausgesetzt wurde. Glücklicherweise haben Spaziergänger es rechtzeitig entdeckt. So etwas würde ich nicht einmal mit einem Hund machen, geschweige denn mit meinem Kind!

Ich bin nicht so stark wie es klingen mag, oft lasse ich meinen Mut sinken und frage mich wofür ich das alles noch so mit mache? Aber in meinem Herzen fühle ich diesen Wunschtraum, den ich dort schon soooo lange habe. Das, und der gemeinsame Wunsch von meinem Mann und mir, lässt mich nicht aufgeben. Mein Mann hat noch keine Kinder. Ich habe meine 19jährige Tochter, und sie ist für mich das größte Geschenk was ich habe. Doch ich wollte schon immer mehr Kinder, in meinem Plan waren zwei bis drei vorgesehen. Aber leider hatte ich in der Vergangenheit nicht den rechten Mann. Lange Jahre machte ich nur gute Miene zum bösen Spiel, und achtete nicht auf mich. Ich überging alles was in meinem Herzen ist nur um zu gefallen. So log ich mir selbst in die Tasche, und glaubte alles wäre wie es sein muss.

Das mein Exmann sich eine Andere suchte war wie ein Berfreiungs-schlag für beide Seiten.

Das Schicksal meinte es dann gut mit mir und schenkte mir das Glück noch einmal wirklich lieben zu dürfen. Und dieser wirklich liebenswerte Mann will Kinder! Er hat neun Geschwister und seine älteste Schwester hat schon drei Kinder. Sein zwei Jahre älterer Bruder wird jetzt bald Vater einer Tochter. Und mein Mann ist unglaublich neidisch, weil er sich das für sich selber auch wünscht. Und wenn man etwas im Herzen so sehr fühlt, dann ist man bereit dafür zu kämpfen!

Ich sehe noch eine Chance und die liegt in Clexane, das ist meine letzte Hoffnung. Und so lange Hoffnung da ist, da ist auch Leben sagt man. Das ist absolut wahr!

Ich kann nicht aufgeben bevor ich nicht weiß ob mir dieses Mittel  nicht doch dazu verhilft ein Baby zu bekommen.

Ich habe gelesen das unter der Einnahme von Utrogest sich das Blut verdickt.

Aber ohne Utro geht die SS nicht weiter. Mit Utro bis zu der Zeit wo sich die Plazenta ihre Aufgabe übernimmt das Kleine mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen.  Wenn das Blut zu dick ist bilden sich Gerinnsel in den feinen Äderchen der Plazenta, diese kann dann die Versorgung des Kleinen nicht mehr sicher stellen. Wenn mein Blut dank Clexane flüssig bleibt, habe ich die große Hoffnung das alles gut wird.

So viel erst mal von mir

Liebe Grüße

Luise

 

Re: Versuchen es seit vier Jahren

hi luise

wow ich musste gerade echt schlucken und mich echt beherrschen, wo ich deine zeilen les.

Ich drücke dir echt von herzen die daumen, dass es klappt und wüsste auch echt gerne wie es bei dir weiter geht wenn du magst.

Das mit dem Babyzuwachs innerhalb der Familie kenn ich zu gut, der Bruder meines Mannes hat drei im Haushalt und die sieht man automatisch öfters. ziemlich schlimm zu sehen wie mein Mann dies betrachtet und geduckt dort sitzt. ich selbst geb das nie zu aber neidisch bin ich sehr. nicht falsch verstehen kein boshafter neid.

Das komische dabei ist wieder das der die Kinder lieber nicht hätt, wie du schon sagst die welt versteht man oft nicht richtig.

Ich hoffe auch, dass mein arzt mir helfen kann und meine Ängste aufnimmt die ich ihm erzählen will.

ich grüße dich von herzen

jana :-*

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana,

Nun, da mein Mann ein Algerier ist, lebt seine Familie in Algerien. Wir haben beinahe täglich via Skype Kontakt zu Ihnen. So sehen wir die Familie eben auch, aber nur am Bildschirm des Computers. Ich war noch nie dort, und habe meine Schwiegereltern von Angesicht zu Angesicht gesehen. Unser Budget war bisher dazu zu klein. 

Das finde ich auch nicht so dramatisch. Viel schlimmer finde ich das mein Exmann mit mir keine Kinder mehr wollte, aber im letzten Jahr mit der Anderen noch mal Vater wurde. Über 10 Jahre habe ich vergeblich  gehofft trotz Pille schwanger zu werden, aber daraus wurde nichts. Dann kommt eine zwei Zentner Frau daher, nimmt mir den Mann weg und wird zwei Jahre später schwanger. Das obwohl sie angeblich die Pille nahm, stark übergewichtig ist, und angeblich was mit der Schilddrüse hat. Angeblich wollte sie keine Kinder mehr, doch haben sie jetzt einen Sohn. 

Ich kann da nicht sagen das ich nicht neidisch bin, ich gönne ihnen das einfach nicht. Wie auch? Mein Ex hat mich über ein halbes Jahr mit ihr belogen und betrogen bevor er mir nach sieben Monaten beichtete das er eine Andere habe. Nach meiner Frage warum er mir das nicht von Anfang an gesagt hat, erwiderte er das er ja nicht wusste was aus der Beziehung wird. So wurde ich also nur hin gehalten. Das nach all den Jahren nachdem ich mich so sehr für ihn verbog, das ich mir selbst fremd wurde. Doch wie ich schon schrieb, es war ein Befreiungsschlag für mich.  Was einen nicht umbringt macht dich nur härter. Eine Weile liess ich mich hängen, ass kaum noch und mit schlafen war es auch Essig. Ich wollte einfach von der Bildfläche verschwinden. Aber dann traf ich in der Stadt drei Mal hinter einander, an drei verschiedenfn Tagen unabsichtlich immer den selben gut aussehenden netten Mann. Und mein Herz horchte auf und schlug wieder höher. Ich liebte ihn vom ersten Moment an. Beim dritten Treffen wollte ich ihn nicht einfach wieder gehen lassen. Und so trafen wir uns gezielt öfter, und ich fühlte mich wieder wie 16 und ging daraus hervor wie Phönix aus der Asche. 

Jetzt noch ein Baby und unser Gück ist perfekt!

Bis demnächst

Liebe Grüsse

Luise

Re: Versuchen es seit vier Jahren

:KISSING:

O:-)

Hallo liebe Luise 

Ich danke dir für deine Offenheit. Ist echt schön zu sehen wo dich dein Schicksal hingeführt hat,dass du den Partner an deiner Seite hast der aufrichtig und gut zu dir ist. Das verdient jede Frau find ich. Würde dir sehr wünschen das ihr bald ein Baby erwarten dürft werde für dich beten.

heut zu Tage gehen kaum Leute in die Kirche und beten aber mir Tat das immer gut. 

ich bin heute eh Mega Down. Ich fühle mich minderwertig und hatte Streit mein Mann hat ja schon 2 Kinder mit seinen ex ging das sofort tja und ich bin krank und missgebildet. Echt scheiße allet. Versteh nicht warum ich. Naja Grüße dich ganz lieb 

 

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

zieh den Schuh doch nicht an den man dir vor die Füsse stellt! Niemand ist minderwertig oder "schuld" an deiner Situation. Du bist deswegen keinesfalls weniger Frau. Jede fragt sich in dieser Situation warum ich? Warum nicht die oder die. Ich selbst habe meinen Mann gefragt, was er denn mit mir will, ich könne doch sowieso seine Kinder nicht bekommen. Er hat mich kopfschüttelnd angesehen und gemeint: "es ist nicht schlimm wenn wir keine Kinder bekommen, mach dich deswegen nicht selber fertig, ich liebe dich wie du bist" Damit war für ihn das Thema gehalten. 

Er hat doch Recht, warum uns stressen? Es ist nicht leicht den Schalter um zu legen doch wenn man das schafft dann ist schwanger werden kein  Problem. Bei der letzten SS habe ich gar nicht mehr darüber nach gedacht hab es verdrängt, und geglaubt das es so und so nichts bringt diese Hibbelei. Dann hatte ich mir den Fuß verknakst und sollte geröngt werden. Ich hatte die Überweisung für's Röntgen in der Hand und sollte in der Röntgenabteilung einen Zettel unterschreiben der besagt das ich nicht schwanger bin. Ich schwöre ich hatte den Kugelschreiber schon in der Hand, als mir plötzlich einfiel das ich doch auch schwanger sein könnte. Deshalb unterschrieb ich das nicht, und wurde nicht geröngt. 

Ich hatte erfolgreich jeden Gedanken an SS verbannt, und machte sonst alles routinemässig weiter und sagte mir das ich es nur für mich tue, weil es mir gut tut. Und tada ich war schwanger. Das war bis jetzt immer so, ich wurde erst schwanger wenn ich den Gedanken daran los liess

Es ist nicht leicht das gebe ich zu, aber nicht unmöglich. Also schalt ab und sei nur mal gut zu dir selbst. Sage dir ich bin genauso wie Gott mich gewollt hat, sonst wäre ich anders, und genauso bin ich perfekt, denn niemand kann in meinen Schuhen gehen! Ich bin stark und alles ist so wie es sein soll. Wenn du das innerlich alzeptierst wird sich vieles ändern können. Sage dir immer wieder was ich tue, tut mir gut und ich tue es für mich!

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und freue mich wieder von dir zu lesen

Liebe Grüsse

Luise

Re: Versuchen es seit vier Jahren

hi luise :KISSING:

hoffe es geht dir gut? mir soweit sogut nä.

vielen dank von :IN LOVE:für deine ganz ganz süße mail und deine wirklich lieben Worte. ist echt nicht selbstverständlich, dass du dir so zeit nimmst.

DANKE dir.

Ich hatte ein richtig gutes Gefühl als ich deine Zeilen lass. Tut gut wenn man verstanden wird. Es ist manchmal echt schwer verständnis zu finden oder auch gute worte.

Ich war in der Kirche hab eine Kerze angemacht und bissl verweilt war sehr schön. Ich hab etwas kraft bekommen und versuche den Kopf aufrecht zu halten und mir negative worte nicht anzunehmen.

Ich hab montag ja mein FA Termin ich werde ihn einiges Fragen. Habe mich viel hier durchgelesen und auch so im Internet gestöbert.

Mein Schatz hat sich entschuldigt und es hat sich etwas berühigt. Weiß nicht ob er versteht was mit mir ist, aber er gibt mir etwas Zeit.und ist lieb zu mir. eigentlich meint er es ja auch nicht so er versteht einfach nicht warum es nicht klappt und ich kanns ihm halt nicht gut erklären. für ihn ist die natur entweder man kriegt kinder oder nicht. das da zwischen ist schwer.

Was gibts bei dir so neues?

Grüße dich ganz ganz lieb und freu mich auf Antwort. *winke winke*

:KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

na das klingt doch schon besser. Weiter so, halte den Kopf schön hoch!

Ich war heute bei meiner FÄ da sieht alles prima aus. Drei Ovarien von 18, 19 und 23 mm Größe. Meine GMS ist mit 8 mm recht hoch aufgebaut.  Nun warte ich bis heute Abend und verführe meinen Mann mit einem guten Steak und hoffe das der Spruch stimmt, und Liebe durch den Magen geht :-[ . Eins der drei Ovarien ist wohl schon gesprungen, da heisst es herzeln was das Zeug hält. 

So weit so gut

Halte die Ohren steif

Liebe Grüsse 

Luise

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Na Luise 

wünsche dir bzw euch einen schönen Abend. 

Und toi toi toi :)  meld mich morgen mal 

ganz ganz liebe grüße :)

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hi luise

wie geht's dir? alles gut? 

Wollte mich melden :) bei mir gibt's nicht viel neues. 

Fiebere Montag hin Termin FA und frag mich die ganze zeit ob ich was vergesse zu fragen und hoff ich kriege alles raus nicht das ich stehe wo ich jetzt steh. Naja soweit.

sag mal aus welchem Bundesland kommst du eigentlich wenn ich fragen darf. Ich bin ruhrpotterin aber keine gebürtige. 

Überlege außerdem meine krankenkasse zu wechseln AOK zahlt künstliche Befruchtung 100% ist echt ne Überlegung aber der Wechsel dauert 3monate. Hm...

naja guti freu mich von dir zu hören 

lg Jana 

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

mein Tip, schreibe dir alle Fragen auf die du gern deinem FA stellen möchtest, so vergisst du keine.

Ich bin aus NRW, aus der grössten Stadt am linken Niederrhein.

Ich bin bei der AOK, aber einer 43jährigen zahlt keine Krankenkasse der Welt eine künstliche Befruchtung.  Ich weiß es ist ungerecht, ich bin der Ansicht so lange die Frau noch Eizellen hat, sollte ihr das auch gewährt werden, ich meine das man es zahlt. Die Verallgemeinerung ist doch blöde, denn jede Frau ist anders. Doch leider zahlt die KK ab einem Alter von 40 Jahren keiner Frau mehr die künstliche Befruchtung.

MIr geht es soweit ganz gut, gestern haben wir nichts anbrennen lassen und haben geherzelt, aber ob es was wird kann ich ja nicht sagen. Ich hoffe es war noch nicht zu spät, da meine Basaltemperatur gestern schon anstieg und auch heute oben blieb. Wir hatten allerdings auch schon letzten Samstag GV, aber ob die Zeitspanne langt ist, denke ich, mehr als Glückssache. Aber Abwarten bin ich ja schon gewohnt. Mein NMT ist der 6-8 August, mal sehen.

Liebe Grüße Luise

 

Re: Versuchen es seit vier Jahren

guten morgen Luise,

mit den Fragesätzen das ist keine schlechte Idee. Ich werde mir heute einen Zettel fertig machen und dann inne Tasche legen hab mir alles wirkürlich rausgeschrieben das kapier ich wenn ich da bin eh nicht mehr 0.0. aber naja wochenenende steht fast an bin eher froh wenn's um ist :)

Alle sind im Urlaub auf reisen und wir kaken hier ab im grauen Pott. 

Aber werd am we noch bissl Googeln nach erfahrungen und vorschritt

drück dir aber weiterhin die Daumen das es klappt und sich ein Würmchen einnistet :) 

wegen der Krankenkasse muss ich mal auch recherchieren wegen der Kündigungsfristen und nicht das ich in der Mittelzeit im Übergang ohne da steh. 

Ach ja das ist schon alles was was einem so im Kopf rumschwirrt nä :-*

ich verabschiede micmeins freu mich über Nachricht von Dir. 

Liebe Grüße von jana

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

halte mich dann mal auf dem Laufenden was dein Arzt dir gesagt hat, und wie es so bei dir aussieht.

Gräme dich nicht, ihr seid nicht die Einzigen die hier bleiben müssen. In MG ist es auch nicht besser.

Nun dann schreibe dir die Fragen doch Wort für Wort auf, damit du das dann weißt.

Man vergisst sonst immer so viel.

Liebe Grüße

Luise

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Huhu Luise 

Echt danke dir ! Ich meld mich gerne. Hab mit der Liste schon etwas begonnen werd mich am we noch damit beschäftigen. 

Wünsche dir ein schönes we und meld dich gern auch wenn du magst.

 

lg 

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

weiß nicht ob du noch hier mitliest, ich schleich mich einfach mal ein. Wie geht es dir? Wie sieht es aus? 

Bei mir wurde aus der SS im letzten Zyklus wieder nichts, aber das habe ich bereits vermutet. Dieser Zyklus sieht diesmal vielversprechender aus. Hatte wieder drei schöne Ovarien. Bin heute bei ES +10 oder 11.  Meinen Mann habe ich endlich dazu bekommen zwei bis drei Mal in der Woche trainieren zu gehen. Auch habe ich es geschafft das er ein SG machen liess. Morgen haben wir einen Termin um das Ergebnis zu besprechen. 

Aber vielleicht hat es ja geklappt. Ich werde derzeit fast jede Nacht wach und muss dann dringend zur Toilette. Am Sonntag war mir durch den Geruch vom Kaffee meines Mannes übel.  Ansonsten rieche ich das immer gern. 

Meine Tempi bleibt konstant bei 37,1 Grad. Die Coverlinie liegt bei 36,6 Grad. 

So weit von mir. 

Freut mich wieder von dir zu lesen. 

Liebe Grüsse 

Luise

Re: Versuchen es seit vier Jahren

:KISSING:

Hallo luise 

wie schön von dir zu hören. 

Ich war die letzten Tage weniger hier on.

klingt aber sehr schön und vielversprechend ich Drücke die ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Du hast es so verdient und wartest schon so lang ich hab n gutes Gefühl ganz ehrlich. 

also zu mir ich hab nicht viel erfolgreiches erlebt die letzte zeit. Letzter zyklus war gut aber ohne positives testen. Und dieser zyklus ist ein verlorener clomi bewirkte nix trotz hoher Dosis. Keine gewachsenen Follikel nix. Naja gut was soll's. 

Nächsten Monat geht es los mit Spritzen puregon meine Eierstöcke sind faul und brauchen einen stups laut Arzt. Tja Super ich war irgendwie leer und geschockt.

ich Schau mal wie es weiter geht. 

Grüsse dich ganz lieb 

freu mich von dir zu hören 

jana 

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana

oh man, das tut mir so leid, ich hoffe aber das dir mit dem Puregon geholfen werden kann. Du hast es ebenfalls mehr als verdient!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Toi, toi, toi

Liebe Grüße Luise

Re: Versuchen es seit vier Jahren

 

:KISSING:

danke dir liebe Luise 

:ROSE:

und wann bekommst du dein nächstes Ergebnis ? Bzw wann kannst du testen ?

lg

Re: Versuchen es seit vier Jahren

Hallo Jana,

also Freitag oder Samstag ist mein NMT. Da ich diesmal kein Utrogest nehme, kann ich auch mit dem Testen warten, so kann ich noch etwas länger hoffen und muß nicht zu früh auf einen negativen Test schauen.

Wenn meine Mens wirklich ausbleibt teste ich am Montag oder Dienstag.

Mal sehen.

Liebe Grüße Luise

Re: Bitte meleden, Mädels mit Clomi Erfahrung!

Ich bekam auch schon Clomifen und Utrogest bei mir hat es nicht geklappt. Das Mittel hat 5-6 Eizellen reifen lassen. Die Behandlung wurde abgebrochen weil meine Gyn es nicht verantworten konnte, dass dann 3 Eier befruchtet werden. Das hat aber was mit dem alter zu tun.

Bei mir also sind die Eier voll drauf abgefahren:GIRL 101:

Die Tempi steigt durch Clomi auch sehr an, so dass ich auch geglaubt habe es ist schon so weit. Glasigen Zervix hatte ich nur nach GV.             

Setz mal ein Herz vorsichtshalber ist echt früh aber wenn du viel Lust hast man weiß ja nie. Das mit dem Blut kann auch altes sein . UL Schmerzen sind normal, da ja meistens mehr als 1 Ei heranreift.

vlg Tysi

Re: Bitte meleden, Mädels mit Clomi Erfahrung!

Hallo Tysi

 

irgendwie verstehe ich dich nicht, ein Herz setzen??? Mein ES war am 22.08, und am Freitag ist mein NMT.

Was für Blut meinst du???:-X

Bin etwas verwirrt

Liebe Grüße

Luise

Re: Bitte meleden, Mädels mit Clomi Erfahrung!

sorry, hab da was verwechselt:ROSE:

Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen