Suchen Menü

Bioresonanztherapie ...

Hallo Ihr Lieben,

am Montag war es endlich soweit. Ich war bei meiner 1. Sitzung bei der Bioresonanz. Kennt das jmd. vom euch?!

Ich habe das Glück, dass meine Schwester bei einer Ärztin arbeitet, die das anbietet und ich Gott sei Dank nichts zuzahlen brauche. Deshalb habe ich mich auch für diese Alternativ-Methode entschlossen. Ich habe ja nichts zu verlieren und bin so gespannt, ob sie uns helfen kann.

Ziel ist es den Körper ins Gleichgewicht zu bekommen - hormonell gesehen.

War ganz "witzig" die 1. Sitzung. Meine Schwester kam mit einem "Schwing-Stab" und hat erstmal ein "Standard-Programm" angestellt. Dann hat sie mir ein paar Blutstropfen entnommen und ein bissl Speichel, den sie dem Gerät "als Info" zur Verfügung gestellt hat. Dann kam Fr.Dr. und hat mich natürlich ausgefragt. Und dann ging das Spiel von vorn los. Es wurden Programme eingegeben, die für mich in Frage kommen würden. Der "Schwing-Stab" hat dann geantwortet, was für mich sinnvoll wäre. Ich muss nun 4 Programme durchlaufen (ein Programm dauert zwischen 3 und 8 Minuten - das legt alles das Gerät fest durch die Informationen, die es von meinem Körper erhält). Dann ging es weiter. Sie hat mir Bachblütentropfen hergestellt. Vorher hat sie mit den Konzentraten getestet, welches ich brauche. Mein Puls hat ihr dabei geholfen. Dieser hat ihr durch einen Puls-Hüpfer gesagt, welche Blüten ich brauche. Das war echt krass!!! Das glaubt man nur, wenn man es selbst erlebt hat.

Dann hat sie noch herausgefunden, dass ich elektrogenetisch (heißt das so?!?!) belastet bin. Ich soll mein Handy und alles andere aus dem Schlafzimmer entfernen, da mein Körper immer gegen diese Strahlen ankämpft und nachts nicht zur Ruhe kommt. Auf Arbeit bin ich auf viel mit Computer und elektrischen Geräten "zusammen". Da soll mir ein Rosenquarz helfen. Ich habe mir im Internet welche bestellt. Dieser soll die Strahlen der elektrischen Geräte aufnehmen. Einmal wöchentlich soll ich ihn unter kalten Wasser entladen und in die Sonne legen, damit er neue Energie schöpft.

Ich bin so gespannt, wie sich alles verändert. Es hat schon vielen geholfen und sie haben schon 2 Bicom-Babies in der Praxis ... Also habe ich Hoffnung. Sie ist ja keine Frauenärztin - deshalb wird sie das so ja auch nicht anbieten ... Aber auch hinsichtlich Allergien haben sie große Erfolge erzielen können. Mein Vati hatte ganz schlimm Neurodermitis - heute ist er geheilt und hat keine Probleme mehr. Meine Schwester hatte ganz schlimm Lactoseintolleranz und hat heute auch keinerlei Probleme damit.

Das ist echt Wahnsinn. Ich hoffe die BRT kann uns helfen. Habe nun 4 Sitzungen und dann sehen wir weiter. Drückt mir die Daumen.

Ganz liebe Grüße!!!

Lydi :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Bioresonanztherapie ...

Das hört dich ja spannend an :-) Ich bin gespannt wie´s ausgeht. Wie teuer ist denn sowas normalerweise und welcher Arzt macht sowas?? Hab ich noch nieeee von gehört :-)

GLG Sahira

Bioresonanztherapie ...

Also - hinsichtlich Preise ist es so, dass jeder Arzt da eigene Preise machen kann. Ich kann dir aber gern Auskunft geben, was die Ärztin meiner Schwester verlangt. Das kann ich dir nächste Woche sagen, wenn ich wieder dort war.
Es machen viele Ärzte, die u.a. auch viel mit Homöopathie machen. Die Ärztin meiner Schwester ist eine HNO-Ärztin. Ich hätte es auch bei meinem Internisten machen können. Der tut Bioresonanz auch anbieten.
Einfach mal schauen - vielleicht gibt es auch eine gynäkologische Praxis in deiner Nähe, die auch so etwas anbietet ...
Ganz liebe Grüße!!!
Lydi :ROSE: :KISSING:

Bioresonanztherapie ...



also, mir sagt das was! ich bin 2006 drauf gestoßen worden, als ich hier im forum wegen der katzenhaarallergie meines mannes nachgefragt hatte:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/8556541
mein mann hatte damals schon eine 2-jährige sensibilisierung mit spritzen hinter sich, die die ärztin dann aber wegen erfolglosigkeit und zu hohem risiko abgebrochen hatte.
wegen dieser bioresonanztherapie hatten wir uns auch intensiv kundig gemacht, aber in der nähe keinen arzt gefunden, der das macht.
in zittau wäre damals einer gewesen, aber 1. zu weit weg und 2. zu teuer.
aber allgemein soll das echt wirksam sein. wenn ich du wäre, ich würde es auf alle fälle bis zum letzten durchziehen. viel viel erfolg!
lg.

Bioresonanztherapie ...

Lieben Dank swchen.

Ich denke auch, dass ich ja nichts "verlieren" kann. Ziel ist es den Körper dorthin zu führen, dass er ohne "Störung" wieder das tut, was er eigentlich soll.

Ich habe Hoffnung und glaube dran. Denn wenn man nicht dran glaubt, bringt es auch nichts. Ich werde berichten, was die Zeit bringt. Ein Baby in meinen Bauch kann es nicht zaubern - aber es kann unterstützen!

Ganz liebe Grüße :-)

Lydi :ROSE: :KISSING:

Bioresonanztherapie ...

ich wünsche dir auch viel erfolg damit! meine mutter hat das vor zwei jahren auch gemacht, um mit dem rauchen aufzuhören, und es hat auch geklappt.

lg steffi

Re: Bioresonanztherapie ...

Hallo

 

ich weiß es ist lange her.
Ich wollte aber trotzdem nach dem ergebnis der Behandlung fragen.
Was hat sich für die veändert?

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen