Hallo,
ich war ja bis zu meiner Fehlgeburt im August hier auch (etwas) aktiv. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere.
Nachdem ich jetzt also etwa ein halbes Jahr vermieden hab, mich mit dem Thema schwanger werden zu stark zu beschäftigen, bin ich nun also wieder hier.
Leider hat es seit der FG nicht wieder geklappt und so bin ich nun im 6. Übungszyklus. Aber für das erste mal brauchten wir auch "schon" 5 oder 6 Zyklen (ich weiß es nicht mehr genau).
Naja, in letzter Zeit bin ich verstärkt am hibbeln. Bei der letzten Mens hab ich sogar das erste mal deswegen geweint. So langsam verlässt mich einfach der Mut. Wir basteln jetzt schon seit fast einem Jahr am Wunschkind:SORRY:
Letzten Mittwoch hatte ich meinen ES und ich versuche schon jetzt irgendwelche Anzeichen zu erkennen. Dabei ist es viel zu früh dafür *ichdoofie*
Nächsten Do. also bei ES+8 hab ich einen Termin beim FA (normale Vorsorge) und bin nun am grübeln, ob der da schon was erkennen könnte. Ich will auch endlich mal meine Blutwerte checken lassen. Das wurde zuletzt glaube vor 5 Jahren gemacht. Meint Ihr da würde man dann schon HCG nachweisen können, oder ist das zu früh?
Kann es auch sein, dass es nicht klappt, weil ich zu dünn bin? Mein BMI ist 20 und ich bin fast 31. Aber ich esse normal.
Mir gehen einfach tausend Gedanken durch den Kopf. Und deshalb brauch ich Eurer offenes Ohr und Euren Rat/Meinung.
Danke
LG
Schirmi%)