...es war letzten Endes gar nicht so schlimm, war ja klar.....
Danke euch für die vielen Aufmunterungen!!! *knuddel*
Also:
1. Es war ein Junge. Genau wie ich es gewusst hab......Unser Jonathan David. :IN LOVE:
2. Es lag keine Chromosomenstörung vor, also nicht wie erwartet Trisomie 13 oder 18, auch nicht 21. Allerdings kann man so früh (15.ssw) halt keine Organschäden feststellen und es gibt eben auch noch eine große Spannbreite weiterer Krankheiten, die auch eine FU nicht hätte feststellen können.
3. Wie geht es nun weiter?
Als ich mit Jonathan schwanger wurde, sollte eigentlich ein Hormonstatus gemacht werden, da ich ja direkt davor schon eine FG in der 7.Woche hatte. Da kam dann die Schwangerschaft dazwischen.
Sobald ich meine mens habe, soll ich mich in der Praxis melden wegen Blutabnahme. Außerdem will er 2 Wochen nach der mens die Schleimhaut messen.
Er fragte mich auch, ob ich denn, WENN zb eine GKS rauskäme, bereit wäre, Progesteron zu spritzen oder irgendwas zu nehmen. Klar bin ich dazu bereit, sonst hätte ich ja nicht um die Untersuchung gebeten! Sollten die FG damit zu tun gehabt haben, ich würde ALLES tun um so etwas zu verhindern, wer nicht?
Im Bericht von der Genetik stand noch, weils die zweite FG war und ein Verdacht auf eine genetische Sache besteht (?) würden sie empfehlen, dass mein Mann und ich uns genetisch untersuchen lassen. Das werden wir aber nicht tun. Wir haben 2 gesunde Kinder, es wäre unwahrscheinlich, dass bei uns beiden etwas nicht passt. Und selbst wenn etwas herauskäme, hieße das nur, es bestünde ein erhöhtes Risiko. An dem niemand je etwas ändern könnte. Also lassen wir das.
Ja, mein FA war dann noch der Meinung, 3 Monate sollte ich auf jedenfall warten....er wüsste, dass das mittlerweile anders gesehen würde (er hat noch 6 Monate gelernt), aber 3 würde er empfehlen....ich hab ihm dann schon gesagt, dass ich das nicht garantieren kann......na, die nächste Mens warte ich nun ab, da dann ja auch die Untersuchungen laufen. Und dann soll halt kommen, was kommen mag.
LG und danke für eure Unterstützung! :ROSE:
Sandra