Suchen Menü

Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Ich muss das jetzt mal loswerden - gibt ja hier sonst niemanden, mit dem ich darüber reden kann :-)

Ich bin jetzt etwas zwischen ES+6 bis Es+9 (genau konnte ich meinen ES nicht bestimmen) und habe total ungewöhnliche Anzeichen. Sonst merke ich nur den ES und das wars, aber dieses Mal seit 3-4 Tagen mensartige Schmerzen, Kreislaufprobleme und seeeehr leichte Übelkeit. Natürlich hoffe ich, dass es schon im 2.Üz geklappt hat. Bei unserem ersten Wunder hat es 8 Monate gedauert... Aber ich bin auch realistisch und kenne die 25%-Chance :-P Beim ersten Mal konnte ich mich zusammenreißen mit den SSTs und hab nur einen gemacht, der dann auch positiv war. Nun weiß ich nicht, ob ich mir am Mittwoch ein eigenes Geburtstagsgeschenk machen soll und einfach mal testen soll. Wäre dann ES+11 bis ES+14... Was denkt ihr? Was haltet ihr vom verfrühten Testen? Am liebsten würde ich jetzt schon, aber ich weiß ja, dass der wahrscheinlich blütenweiß wird ;-) So früh wird der ja noch nichts anzeigen, wenn da was wäre, oder?

 

Danke fürs Lesen und viel Spaß euch auch beim Hibbeln :-)

Bisherige Antworten

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Hi Tinka,

 

ich ch bin zwar noch nicht lange hier, aber ich habe durchaus schon Ladys gesehen die bei Es +12 mit einem 10 ner Test leicht positiv getestet haben... Aber die meisten würden empfehlen bis zum nmt zu warten... Hatte mal eine ähnliche Frage. Aber ich drücke euch ganz feste die Daumen das es geschnackelt hat!!! :)

 

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Danke schön :-)

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Hi Tinka,

ich hab damals bei ca. ES+11/12 mit nem 10er eindeutig positv getestet und mit nem CBdigi auch "schwanger 1-2". Aber die Zeit bis NMT ist nicht schön;-)...,man hofft und bangt total, dass die rote Pest auch wirklich weg bleibt!

Drück dir die Daumen, dass es das tollste Geburtstagsgeschenk für dich gibt. Egal ob nachträglich oder direkt am Geburtstag.

liebe Grüße

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Hi julisonne,

Danke für deine Daumen :-) Ich bin mal gespannt, ob ich durchhalte bis dahin. Aber wahrscheinlich schon. Die SSTs sind auch ganz schön teuer...

LG Tina

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Guten Morgen!

Die Anzeichen, die Du schilderst müssen nicht auf eine SS hindeuten. Das hatte ich im ersten ÜZ auch ganz schlimm, Test war dann ES+12 negativ und die Mens kam natürlich.

Neuerdings leide ich anscheinend verstärkt an PMS. Somit habe ich mir geschworen, nie mehr vor NMT zu testen, da diese Anzeichen einen echt in die Irre führen können. :-/

Zudem kannst Du sicherlich vor NMT positiv testen, aber ich habe schon von so vielen gelesen, die dann trotzdem ihre Mens bekommen haben und es hatte dann doch nicht geklappt. :-(

Diese Enttäuschung würde ich mir ersparen wollen. Dann lieber ab/nach NMT testen. Hätte ich ein besseres Gefühl bei. Und glaub mir, ich bin die totale Hibbeltante und sehr ungeduldig. Ich werde mir in knapp 1,5 Wochen auch wieder dauernd auf die Finger hauen müssen. :HEADSHOT:

LG, blacky

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Hallo blacky,

oh ja, heute früh hab ich mir auf die Finger gehauen... Hab mir gesagt: "Das kann nicht gut gehen" :-)

Hab auch schon oft gelesen, dass das Kleine sich dann doch nicht festgebissen hatte und mit der Mens abgegangen ist. Hätte man nicht so früh getestet, hätte man gar nicht bemerkt, dass man schwanger war... Das stimmt schon. Vielleicht sollte man sich das ersparen...

LG Tina

einschleich...........

Hallo Du! Ich würde auch lieber warten und ab NMT frühestens anfangen zu testen. Hatte auch dieses Erlebnis mindestens zwei Mal, vor NMT positiv getestet und dann zwei Tage "verspätet" meine Tage bekommen, bzw. das andere mal "pünktlich"angefangen zu bluten.......... das ist alles andere als schön, glaube mir!! Also wenn man ganz sicher gehen möchte, erst so paar Tage nach NMT.

Drücke dir die Daumen!!!

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Liebe tinka, ich habe bei es+10 nachmittags mit einem Zehner eine leichte, aber deutlich sichtbare zweite Linie gehabt. Daher kann es gut sein dass du positiv testen könntest. Aber es kann eben auch sein dass man noch nix sieht und du trotzdem schwanger bist. Daher musst du abwägen ob du dir womöglich mit einem negativen Test den Geburtstag versaust oder es einfach wagst... Ich drück dir die Daumen, lg bibi

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Ich habe da eine andere Meinung als manch andere...

Ich teste früh. Weil ich neugierig bin ;-) Ich bin aber auch nicht enttäuscht, wenn er negativ ist. Dann war es eben zu früh oder ich bin eben nicht schwanger.  Warum sollte denn ein negativer Test vor NMT enttäuschender sein als ein negativer Test am NMT. Ausserdem bin ich mir bewusst darüber, dass auch bei positivem Test die Mens kommen kann.

Aber: Dann weiß ich wenigstens, dass meine Eileiter durchlässig sind, die Befruchtung möglich ist und dass sich das Ei einnisten konnte. Dann weiß ich wo in der Kette der Ereignisse ich die Störung finden kann.

Wenn man schwanger ist (und es auch bleibt), dann ist man schwanger. Dann wird der Test eben später positiv anschlagen. Dann wird aber auch die Temperatur nicht fallen.

Ich kann mir im Prinzip jeden Test sparen, da die Temperatur bereits 3-4 Tage vor NMT in den Keller purzelt. 

Wirklich enttäuscht bin ich erst wenn die Mens da ist. Ob ich nun vorher ein paar Tests vergeudet habe oder nicht. Die Testerei verändert ja nicht den Status quo. Man ist schwanger oder nicht. Und das wird man eben dann ein paar Tage später rausfinden. Mit positivem Test oder der Mens.

Meine Meinung: Wer testen mag soll testen, denn das verändert nichts was in unserem Bauch gerade passiert

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Oh ja, da sagst du was richtiges. Ein Test aendert nichts... Ich finde die nur so teuer. Waere das nicht so, wuerde ich auch oefter mal zugreifen...Einfach um zu wissen, wo man steht. und wenn es nicht funktioniert, kann man es gut eingrenzen woran es liegt.

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Ich kann dich voll gut verstehen :-)

bin jetzt etwa bei ES 9 und habe auch schon getestet, da ich einfach zu neugierig bin. Habe seit ein paar Tagen dieselben beschwerden wie du (Kreislauf, Übelkeit und hin und wieder leichte Schmerzen). Deshalb hoffe ich, dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten.

Der Test fiel natürlich neg. aus. Aber ich sage mir, dass da ja noch ncihts verloren ist. Und das Testen macht iwo auch Spaß:-)

Enttäuscht werde ich erst sein, wenn meine Mens kommt.

 

Weißt du denn zufällig, ab wann man einen Frühtest ungefähr macht?

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Also die Fruehtests aus dem Drogeriemarkt sind fuer vier Tage vor NMT... Aber einige testen auch schon kurz vorher positiv...

Ich denke, ich werde bis Mittwoch warten. Da bin ich mindestens ES+10... Bin mal gespannt.

Ich druecke uns die Daumen :-)

 

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

:-)

Drücke ebenfalls die Daumen!!:THUMBS UP:

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Liebe Tinka

Ich versuche mir die ständige Testerei abzugewöhnen ;-)

Ich neige auch dazu, früh zu testen aber ich mach mich damit nur verrückt.

Deshalb werde ich diesmal auch warten bis zum NMT(oder zumindest bis ich in NL im Urlaub bin, weil da die Tests günstiger sind als hier in der CH) hahaha.

Naja, es ist wie du sagst, wenn man schwanger ist, ist man schwanger jedoch kann man sich schon ziemlich verrückt machen mit der Testerei.

LG Susi

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Ich kann dich verstehen. Ich habe letzten Monat bei ES+11

positiv getestet :-) Wenn dir ein negativer Test unter Umständen nicht den Geburtstag versaut, dann kannst du es versuchen.

Ich drücke dir die Daumen :ROSE:

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Ja, ich werd wohl am Geburtstag testen. Bin mal gespannt :)

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Berichte mal :-)

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Leider negativ, aber noch besteht die Hoffnung :) Mal schauen, was das Wochenende bringt...

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Huhu Tinka,

wann hast du denn NMT?

 

 

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

So genau weiß ich das nicht, aber ich schätze mal am Samstag oder Sonntag. Mittelschmerz hatte ich heute vor 14 Tagen und der Zervix war am Samstag/Sonntag drauf am spinnbarsten. Und auch sonst hatte ich immer einen 28/29 Tage Zyklus. Das würde dafür sprechen, dass NMT am Sonntag ist...

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Na dann mach doch Sonntag früh nochmal einen Test, da wirds vllt schon nicht mehr Blütenweiß sein. Aber der Körper spielt uns oft Streiche :,(

Re: Bin total hibbelig - verfrüht testen?

Dann erstmal HAPPY BIRTHDAY! 

Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt :-) 

happy birthday...daumen sind gedrückt :-)

Re: happy birthday...daumen sind gedrückt :-)

Danke dir :)

 

Der Test heute früh war leider negativ. Aber ich hab schon fast damit gerechnet. Bin wahrscheinlich doch erst bei ES+10. Ich warte einfach mal ab, was das Wochenende so bringt. :)

Re: happy birthday...daumen sind gedrückt :-)

Hallo Tinka,

vielleicht war es wirklich noch zu früh. Die Daumen sind weiterhin gedrückt!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen