Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 22 Jahre alt, viele werden jetzt denken OMG noch so Jung..aber ich bin mit meinem Verlobten jetzt 8 Jahre zusammen, wir haben ein eigenes Haus, beide sichere Arbeitsplätze und Heiraten nächsten Monat.
Jedenfalls habe ich im August 2014 meinen Verhütungsring abgesetzt und seit dem nur Theater mit meinem Zyklus -.- er ist total unregelmäßig mal 35 Tage, 40, Tage oder 45 Tage..ich benutze den Ovulationsmonitor von Clearblue und laut diesem habe ich in der ganzen Zeit erst 3 Eispünge gehabt :-( und im Februar hatte ich einen Monat wo ich meinen Eisprung genau am 15. Tag hatte und meine PMS kam auch am 28. Zyklustag, da dachte nur Juhuu es wird aber pustekuchen..ab März hatte ich wieder eine länge von 40 Tagen..mein Frauenarzt hilft mir nicht wirklich, er sagt nur immer das braucht Zeit.
Ich habe alles schon ausprobiert...Zyklustee, Mönchspfeffer,...
Im März habe ich mir gesagt lass es mit dem Testen, wenn es passiert dann ist gut aber mach dich nicht so verrückt. Letzte Woche Dienstag hatte ich wieder einen stechenden Schmerz auf rechten Seite..ich dachte ok jetzt musst du mal testen..ja und der Ovutest hat sofort angeschlagen.. seit Sonntag habe ich ständig ein ziehen im Unterleib es fühlt sich immer wieder an als wenn meine PMS kommen würden(es ist ein ganz komisches Gefühl)..dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr unter den schmerzen während der PMS leide..Am Montag hatte ich einen Frauenarzttermin normale Untersuchung..als er Ultraschall bei mir machte, sagte er aufeinmal "Oh ihre Schleimhaut hat sich aber ganz schön hoch aufgebaut" Mir hat es auch wehgetan als er den Ultraschall gemacht hatte..und gestern abend dann hatte ich ein wenig Blut im Slip..ich will mich nicht verrückt machen aber das ist immer leichter gesagt als getan..
Mein Kopf sagt mir du bist eh wieder nicht ss aber mein Gefühl sagt mir irgendwie was anderes..
Hat jemand vllt, die selben Erfahrungen wie ich gemacht und hat vllt. auch ein paar Ratschläge?
Ganz Liebe Grüße
Saskia