Hallo Zusammen,
wollte mich doch mal kurz gemeldet haben. Ich war gerade beim FA zum US. Bin ja nun im zweiten Clomi Zyklus. Normalerweise fand mein ES immer am ZT 17 / 18 statt, daher hatte ich auch erst heute einen Termin, am ZT 15.
Auf dem US konnte sie keine sprungreifen Folikel erkennen, ABER, sie hat anhand irgendwelcher Wassereinlagerungen (wenn die Eiblase platzt, schießt diese wohl das Ei mit diesem "Wasser" in den Eileiter) gesehen, dass der ES wohl heute morgen stattfand. Meine starken Unterleibsschmerzen, die ich die letzten Tage hatte sind auch weg.. Nun hoffe ich auf einen Tempianstieg morgen!
Leider ist trotz der Einnahme von Clomifen und Progesteron meine GS immer noch kaum sichtbar. Viel zu dünn.
Anhand der Kurve vom letzten Monat (ich war 10 Tage über dem Menstermin ->38 ZT statt sonst 29) vermutet sie sogar, dass bei mir ein Ei befruchtet war, aber sich nicht einnisten konnte. Gerade weil die GS so dünn und kaum vorhanden ist.
Hm.. jedenfalls nehme ich ab heute wieder die übliche Dröhnung Utrogest ein und zusätzlich noch eine sehr gering dosiertes Estrogenpräp., in der Hoffnung die GS baut sich endlich auf.
Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken..
So, das war mein kurzer, langer Bericht ;-)
Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald,
GGGGLG
Missymarry