Hallo Mädels,
bin noch nicht so lange hier, da möchte ich mich vorstellen:
bin 35, habe noch keine Kinder, aber bereits vor 7 Jahre erfolglos versucht mama zu werden und aufgegeben. Jetzt wird aber mit meinem neuen Partner hofnungsvoll gebastelt, bereits zum ÜZ 7 noch erfolglos...
Da ich nicht mehr die jungste bin waren wir Anfang März beim Kinderwunschzentrum in Mannheim. Mir wurde gleich die IVF empfohlen ohne mich groß zu untersuchen... Aufgrund meiner Vorgeschichte......
Ich habe mich zuerst dagegen entschieden und nehme seit dem Mönchspfefer und lauter Kräuterteen... dazu mache ich dort seit diesem Zyklus Akumpuktur und meine FA begleitet mit US die Reifung meine Eizellen... Am 13ZT war es soweit! ich habe eine Spritze gekriegt um den Eisprung auszulösen und zu Hause fleissig geübt.
Nun war ich gestern im KiWü-Zentrum zu Akumpuktur (am ES+10). Die Heilpraktikerin wollte eine Schwangerschaft ausschliessen bevor sie mit der Sitzung weiter macht und hat ein Schwangerschafttest organiziert (im Urin).
Sie wollte es mir es nicht zu 100% bestätigen, aber anscheinend war es ein Positiv!!!
Sie meinte es wäre noch viel zu Früh um das im Urin feststellen zu können! hat mir aber voll viel Hofnung gemacht!!! und die Nadeln entsprechend eingesetzt. Ich soll morgen wieder testen oder gleich Blut untersuchen lassen!
Ausser ein bißschen Kopfwehr habe ich keinerlei Sympomen einer Schwangerschaft! Meine Brüste sind verspannt aber das sind sie immer am Ende des Zyklus!
Ich kann es nicht fassen! bin total aufgeregt und werde morgen zu Hause testen! bitte druck mir den Daumen