Suchen Menü

Angst vor morgen hab..

guten morgen...

ja nun bin ich ES +5 und die letzten 7 Monate kam meine mens bei ES+6....und nun bibbere ich natürlich dem morgen entgegen...:-((..diesen monat hat alles so super gepasst...und ich bin das erste ma hibbelig...all die andren monate wusste ich bei der kurzen hälfte hat das alles kein sinn..aber diesmal?...warum kann ich das diesma net einfach denken?..wäre einfacher wenn die mens dann morgen spätestens über morgen kommt....erschreckend finde ich immer wieder das der zyklus ja seinen festen rhytmus hat...aber eben keinen guten...*schnüff*....

musste mich einfach ma ausheulen und wo sonst wenn net hier...

lg sasi

Bisherige Antworten

Angst vor morgen hab..

Hallo Du!
Erstmal wünsche ich dir alles Gute.Und ich drücke dir die Daumen.
Aber wenn bei Es+6 immer die Mens kommt ,haut irgendwas nicht hin.Sorry.
Wie bestimmst du den Eisprung? Messen oder test?
Wenn Du immer sicher bist das zu dem genannten Tag er Es war dann ist der Zyklus vielllll zu Kurz.Da ist was nicht in Ordnung und kann auch nicht klappen.
Soweit ich weiß tut sich doch um den Zeitraum wo bei dir die mens immer kommt erst bei einer evt. Schwangerschaft das Eilein einnisten.Es kann bei einer Einnistung auch mal zu einer Mini Blutung/Schmierblutung kommen soweit das mal gehört habe aber eine richtige Mens wäre zu früh.
Entweder der Eisprung war zeitiger wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hast,oder du hattest gar keinen Es -das kann auch bei einem regelmäßigen Zyklus vorkommen oder die 2.Zyklushälfte wäre vielll zu kurz.Bis Es+11/12 sagt man wenn dann die Mens schon kommt ist die 2.Zyklushälfte zu kurz.
Ich würde dies mal abchecken lassen bei Fa.Mit einem Bluttest wo deine Werte kontrolliert werden oder vielleicht kann er per Us auch mal überprüfen ob du einen Eisprung hast,ob sich Follikel bilden oder später ob sie gesprungen sind.
Ich drücke natürlich die Daumen das keine Mens kommt .Alles Liebe für Dich wurmel mit Fabian
Ps. Du kannst ja auch bei Swchen und Erdberrkäferchen nachfragen ,die beiden kennen sich prima damit aus. :-)

Angst vor morgen hab..

hallo,

ich war im oktober beim arzt ...ich hatte im augsut mit dem CB angefangen und da viel mir das auf...

an dem tag als ich dort war war das ei schon gesprungen (festgestellt durch LH-Test - Mittelschmerz und danach Temp....er hat mir dann mönchspfeffer gegeben und meinste da müsste ich 4-5 monate warten bis ne besserung eintrifft...nun wird es aber immer schlechter denn meine mens dauert nu auch nur noch 3 tage und davon 2 so schwach das ich net ma irgendwas bräuchte wie ob oder so..naja habe jetzt am 25.03 wieder termin..vorher ging leider net weil er immer recht voll iss und auch noch urlaub hat.*frechheit*.....

ich hoffe nun das der FA mehr unternimmt und mal das blut checkt und so....finde es halt nur schade weil es alles verschenkte monate sind....

wenn ich ne diagnose selber stellen würde dann würde ich sagen mein prolaktinwert iss nach dem abstillen net gesunken....damit hatte ich schon ma probleme ..

nu warte ich auf morgen das meine mens kommt..*schnüff*...lg sasi

Angst vor morgen hab..

Hallo!
Ist schon komisch.Vor Fabian hatte mein Fa nach 9 Monaten ein Blutcheck gemacht,kam von ihm aus.
Da wurde was festgestellt und daraufhin bekam neben Utrog.(war aber falsch angewendet weil kein us garnichts gemacht wurde) und Mönchpfeffer.
Allerdings hatte auch total unregelmäßige Zyklen und sehr lang die Regel.
Bei mir half das Mönchpfeffer aber es brauchte gedult,allerdings haben manche Mädel keine guten Erfahrungen mit Mönch gemacht.Ist wohl unterschiedlich.
Ich wechselte dann den Fa und da wurde nochmal Bluttest gemacht und der war okay.Dann kamen halt aber andere Dinge raus.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe der fa macht dann mal einen Bluttest.
Liebe Grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen