Suchen Menü

Am zu Tode hibbeln

Hallo ihr Lieben!

Da die letzten beiden Zyklen ja so traumhaft waren und der Frust dann riesen groß war, als es nicht geklappt hatte, habe ich mich etwa rar gemacht.

Freitag wäre theoretisch der 1. Tag vom neuen Zyklus (durch das Progestan wirds wohl eher Samstag). Werde Donnerstag in der Früh mal nen 10er Test wagen. Hab tierisch Panik dass es wieder nicht geklappt hat.

Mir geht´s eigentlich wie immer...wäre echt dankbar für SS-Anzeichen, dann wäre es nicht ganz so unerträglich. Das Einzige was mir diesmal aufgefallen ist, ist dass meine Brüste ES +7 bis ES +10 ziemlich weh getan haben...aber das ist auch schon wieder vorbei. Und nun sagt mein Mann doch grade echt, dass meine Brüste größer geworden sind. Stand jetzt ca. 20 min vor dem Spiegel und hab echt überlegt ob sie größer sind oder nicht...ich hab keine Ahnung...wie doof kann man eigentlich sein?! :-|

Naja, die zwei Tage werde ich nun auch noch aushalten. Drückt die Daumen, so langsam nervt es mich, dass es nicht klappt.

Ganz liebst, Steffi

Bisherige Antworten

Re: Am zu Tode hibbeln

Hallo Steffi,

das ist ja das schlimme, das SS-Anzeichen und PMS so ähnlich sind... geschwollene Brüste, Heißhunger, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit...

Ich drück dir die Daumen... aber bitte nicht tot hibbeln, wäre doch Schade ;-)

Re: Am zu Tode hibbeln

Hi!

Naja, schmerzende Brüste bzw. geschwollene Brüste habe ich auch vor der Mens nicht. Habe da allgemein 0 Probleme vorher. Sonst ist eben nichts.

Naja, wir werden sehen, Donnerstag Früh werde ich vielleicht/hoffentlich mehr wissen.

 

 

Re: Am zu Tode hibbeln

Hallo Stef, ich wünsche dir das es geklappt hat:THUMBS UP:.....aber leider verursacht das Utrogest solche Symptome. Bei mir war es genauso.

Ist es der erste Zyklus mit Utroges, oder nimmst du es schon länger.

 

LG Martina

Re: Am zu Tode hibbeln

Ich nehme es nun den äh... dritten Zyklus und hatte vorher wie gesagt nie irgendwelche Beschwerden.

Heute ist leider die Tempi 0,14 Grad gefallen...ich denke das Thema hat sich damit eh erledigt. Freitag müsste die Mens kommen.

 

Re: Am zu Tode hibbeln

Hallo Steffi .. Ich weiss wie es dir geht man beobachtet jedes Zeichen Veränderung an einem :-D bekloppt eigentlich aber so sind wir wohl alle die den Wunsch haben schwanger zu werden..

ich drücke dir beide Daumen das es geklappt hat..ich warte meine mens ab und danach teste ich;-) lg

Re: Am zu Tode hibbeln

Hey, ja es ist schon irgendwie irre.

Ich kann ja nicht auf die Mens warten weil ich Progestan nehme. Muss also morgen testen um dann das Progestan abzusetzen.

Wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nicht allzu groß ist.

Re: Am zu Tode hibbeln

Morgen ihr Lieben.

Alles mitfiebern und Daumen drücken hat mal wieder nichts gebracht. Der Test heute morgen war negativ.

Ich würd grad vor Wut am liebsten jemanden verprügeln. Warum klappt es bei allen anderen in meinem Umfeld und bei mir nicht? Gestern haben dann auch noch zwei Arbeitskolleginnen verkündet dass sie schwanger sind...zum Kotzen.

Ganz ehrlich, ich bin sonst nicht neidisch oder unfair, aber da hab ich mir echt ganz fiese Sachen gedacht. Ich musste dann echt den Raum verlassen weil ichs nicht ausgehaltne habe.

 

Re: Am zu Tode hibbeln

... und irgendwann wird jemand den Raum verlassen müssen, weil du verkündest, dass du schwanger bist. So ist das Leben ;-)

Aber ich denke jeder hier versteht dich. Bei mir sind im letzten Monat die zwei Freundinnen (die eine ist quasi meine Beste) schwanger geworden, die es „mit mir“ probiert haben. Dazu zwei Emails von wegen „ich bin jetzt im Mutterschutz“ von Frauen, die offensichtlich zeitgleich mit mir schwanger geworden sind. Nur dass bei mir kein Mutterschutz ansteht, weil ich leider nicht soviel Glück hatte.

Das Leben ist nicht fair, aber es gleicht immer wieder aus ...

UND du bist noch sehr jung, du hast noch gaaaanz gaaanz viele Eizellen übrig ;-)

Aber das mit dem :DEVIL:bin ich dann in zwei Wochen wieder, wenn's vermutlich wieder nicht geklappt hat ...

Re: Am zu Tode hibbeln

Lass dich mal drücken! :ROSE:

Ich kenne diese Situationen nur zu gut, wo man im großen Kreis solche Nachrichten überbracht bekommt und man sich zu freuen hat. Auch wenn es mich ja dann schon für diejenigen freut, ist das doch jedes Mal ein Schlag für das eigene Selbstbewusstsein und man muss aufpassen, dass einem die Gesichtszüge nicht entgleisen.

Bei dir wird es auch noch so weit sein! Bei uns und vielen anderen hier hat es auch eine Weile gedauert, bis es auf natürlichem Wege geklappt hat. Meine FÄ meint auch, dass ein bis anderthalb Jahre völlig im Rahmen seien, auch wenn man hier und bei der Internetrecherche oft einen anderen Eindruck bekommt. Hoffentlich geht's trotzdem schneller - ich kann deine Ungeduld nämlich sehr gut verstehen!

Re: Am zu Tode hibbeln

Ja, ich weiß ich muss Geduld haben, aber das ist leider meine größte Schwäche.

Zumal ich ja schon seit 4 Jahren Kinder will und es mich jetzt einfach so ärgert. Da wünscht man sich Jahre lang nix sehnlicher, dann ist der Mann auch endlich soweit und dann klappts einfach nicht.

Naja, wir werden sehen ob morgen oder Samstag die Mens eintrudelt. Progestan werde ich nun absetzen, will es nicht so lange nehmen da sich sonst wieder alles verschiebt.

Re: Am zu Tode hibbeln

NEIN!!! Bitte nicht zu Tode hibbeln!!! Ich freu mich, wenn du wieder ein bisschen unter uns weilst, du bist viel zu lieb, um dich zu missen :-)

Ich kann mir vorstellen, dass die die Nerven reissen!!
Bitte bitte halt uns auf dem Laufenden!

Und ich drück dir GAAAAANNNNNZ Megafeste die Daumen, spannend Mensch!

Toi toi toi für die letzten Tage/ Stunden!

Viele liebe Grüsse, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen