Hallo zusammen.
Ich werde mich heute von euch verabschieden. Das hat nichts mit euch persönlich zu tun.
Ich ertrage es nur einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr mit anschauen, wie immer wieder und jeden Tag die frohe Botschaft der positiven Tests verkündet wird.
Mittlerweile fühle ich mich wie das dicke Kind, dass beim Sportunterricht immer als aller letztes in eine Mannschaft gewählt wird, weil es keiner leiden kann.
Von ÜZ zu ÜZ steigt die Hoffnung, die Enttäuschung und auch die Verzweiflung. Immer wieder lese ich hier von „Nach FG ganz schnell wieder Schwanger“ und von Wunderschangerschaften mit denen man nicht gerechnet hat weil man ja eigentlich gar keinen KiWu mehr hatte. Oder Schwangerschaften die entstanden geraaaade eben, als man den Termin im KiWU Zentrum ausgemacht hat. Sowas scheint immer nur anderen Frauen zu passieren….
Ich kann euch versichern, ich gönne es jeder Frau die sich ein Kind von Herzen wünscht und um Gottes Willen bin ich auch niemandem "böse", weil sie sich über ihre SS freut. Ihr MÜSST euch darüber freuen und diese Freude auch mit anderen teilen!! Ich kann nur einfach nicht mehr dabei zusehen.
Von der Zeit, als ich mich hier angemeldet habe, bin ich (glaube ich zumindest) die Einzige, die noch übrig geblieben ist. Ich habe sogar schon Frauen gesehen, die mit mir anfingen und schon wieder wegen dem zweiten Kind hier waren und auch schon wieder ins SS-Forum umgezogen sind.
Auch von denen, die mir hier Halt gaben und mich quasi irgendwie über Wasser gehalten haben, ist niemand mehr geblieben.
Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll oder kann. Mein Leben ist nur noch geprägt von dem verzweifelten Wunsch noch ein Kind zu bekommen und es gibt nichts was das „wieder gut“ machen kann, außer einer haltenden Schwangerschaft. Und genau das bleibt verwehrt.
Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass keiner von euch das erleiden muss, was ich erlitten habe und, dass ihr alle schnell eure gesunden Kinder in den Armen halten könnt!
Traurige Grüße
Chranie