30. ÜZ....:-)
gerade bemerke ich, nachdem ich die Daten wieder aktualisiert habe, ich bin doch tatsächlich dieses Mal (letztes Mal ss im 1.) bis zum 30. ÜZ gekommen. Feiert man das? Oder ist das ein gutes Zeichen wenn man noch lebt?
*lächelt*
Ich geb mal eine Runde SS-Tee aus.
Ansonsten, bin ich froh, mich viel über Homöpathie angelesen zu haben, so steht man nicht ganz alleine da, wenn die Ärzte außer Bauchspiegelungs-Op auch keine weiteren Alternativen erst haben. Schön wäre es, wenn es bald mehr studieren würden, und von Natur u. Medizin Ahnung hätten. Vieleicht macht es ja eine von Euch mal?
Meiner einer ist ja "nur" Heilpraktiker, und das zahlen viele Krankenkassen nicht.
So...was wollt ich noch....ich hoffe, ihr habt weniger Tage der Verzweiflung, und es vermehren sich die Tage der Hoffnung. Denkt so oft positiv wie es geht, oder denkt gar nicht daran, Hauptsache nicht negativ, das bringt einen eher zurück als vorwärts.
Es heißt ja nicht, dass der Kiwu nicht da ist, oder ihr ihn verdrängen sollt, nein so meine ich das nicht. Auch sollt ihr ihn nicht von Verwandten ausreden lassen, sondern ab und zu bei Euch sein, bei Eurem Baby und es ist ja sowieso schon da, nur halt wo anders noch.
Vieleicht redet ihr auch schon mit ihm?
Jetzt gehe ich erst mal raus in die Sonne, und wünsch allen, weiterhin viel Vorfreude.
Babyfee
30. ÜZ....:-)
ich bin froh, dass du zumindest daran denkst den 30. zu feiern, und trotzdem wünsche ich dir feste, dass es zum 40. erst garnicht kommt.
Auf dass die Sonne dir gut tut und mal ein kleines Wunder für euch geschieht,
LG, Sybi :ROSE:
30. ÜZ....:-)
danke für die netten Worte. Ja, es ist nicht leicht bis zum 30. Zyklus zu kommen, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe und nicht vorher (wie sicherlich dann doch einige) aufgegeben habe. Die Zyklen sind auch nicht durchgänging, sondern auch mal 4 Monate Pause dazwischen. (Insgesamt also sicherlich schon ca. 37 Zyklen Wartezeit).
Gestern hatte ich, da ich wohl durch die vielen Zwiebeln im Salat, total Bauchweh und Blähungen. Das ging sicherlich min eine halbe Stunde. Da es wehenähnlich war, war ich schon am zweifeln ob ich mir das noch mal antun sollte. Einerseits bin ich froh, dass die Geburt bisher an mir vorüber gegangen ist, andererseits würde ich mich sehr übers Krümelchen freuen.
Ich weiß auch nicht wieviel Hoffnung ich noch habe, aber die Verzweiflung ist zumindest weniger. Irgendwie wird es schon werden, und 40 bin ich ja auch noch nicht, dann kann ich mir immer noch überdenken ob künstl. Befruchtung in Frage kommt.
Bis dann
Babyfee (35)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen