Da wir vor kurzem hier schon einmal das Thema hatten, wie wichtig es ist und wie gut es uns tut, in die Zukunft zu schauen und dort nicht nur uns mit dickem Bauch bzw. unser bisher nicht-gezeugtes Kind zu sehen, mache ich mir mal Gedanken, was dmeine nahe und ferne Zukunft ganz unabhängig vom Kinderwunsch alles zu bieten hat:
1. Am Samstag ist Tag der Deutschen Einheit. Mein Mann ist Ossi und ich Wessi und da wir häufig Scherze darüber machen, wird dieser Tag auch ein klein wenig gefeiert . Ich hätte ja gerne an diesem Tag noch einen positiven SST mitgefeiert, aber da heute meine Mens kam, können wir wenigstens mit einem Glas Wein oder so anstoßen
2. Am 10.10. haben wir 10jähriges Abitreffen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Als dieser Termin Anfang des Jahres bekanntgegeben wurde, habe ich mir vorgenommen, bis dahin auf jeden Fall schwanger zu sein. Ist nun leider nix draus geworden. Nunja, kann ich wenigstens ein Glas Sekt trinken!
3. Wir können jetzt ganz entspannt unseren Urlaub für April 2016 planen. Hätte es diesen Zyklus geklappt, wäre ich womöglich im 8. Monat gewesen.
4. Mein Mann möchte gerne Ende Mai 2016 zu Cirque du Soleil. Hätte es jetzt geklappt, wäre dieser Termin kurz vorm ET gewesen. Jetzt können wir Karten kaufen mit Rückgabemöglichkeit falls es mir zu diesem Zeitpunkt doch nicht so gut gehen sollte und wir nicht hingehen können.
Seht an, jetzt habe ich sogar 4. ZIele gefunden
Wem von euch fällt auch was ein?