Suchen Menü

2. Kind komplett anderer zyklus

Hallo bin noch nicht so lang (wieder) hier..
Damals bei meiner 1. Tochter war ich hier um den Eisprung im Nachhinein einzusehen und angst zu haben schwanger zu sein.. es War tatsächlich so 1 mal nicht aufgepasst genau den Eisprung erwischt und gleich hat es geknallt. .
Nun waren wir uns einig Nummer 2 soll folgen.. 1. Üz positiven frühtest.. und dann doch verfrüht die tage bekommen :( (26 zt) nun 2. Üz eisprung erst iwo zwischen 16.-22 zt laut Temperatur methode dummerweise auch noch zu dieser Zeit durchs Hallen Bad ein Pilz weg geholt.. also glaub ich kann ich diesen zyklus vergessen. .jetz probiere ich es mit clearblue digital ovulationstest. . Fange am 11. Zt an und reicht bis 21. Somit müsste ich es voll erwischen. .hoffentlich. .
Gibt es sowas wie ne Art Ausgleich? Mein Zyklus war vor der schwangerSchaft 28/29 tage nach der Schwangerschaft auch außer ein paar Ausnahme Monate wo er mal kürzer darauf wieder länger war danach wieder normal..
Oh das ist schon echt ein hexenwerk der Körper. ..
Danke für eure Antworten ;)
Bisherige Antworten

Re: 2. Kind komplett anderer zyklus

Hallo Tonilein

Da hast du recht mit der Aussage, das der Körper ein Hexenwerk ist.

Und es läuft auch nicht immer nach Plan. Der weibliche Zyklus, ist sehr empfindlich und durch äussere Einflüsse wie Krankheit oder Stress kann sich der komplette Zyklus verkürzen oder verlängern.

Das ist aber kein Grund zur Sorge.

Und wenn du deinen ES nicht verpassen willst, würde ich dir anraten jeden 2 bis 3 Tag zu herzeln. Denn damit verpasst du deinen ES auf keinen Fall.

Tempi und ovus kannst du ja zusätzlich machen.

Ich drück dir die Daumen, das es schnell wieder klappt.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen