Hallo Ihr!
War heute zu meiner 2.IUI und alles ist schief gegangen. War zuletzt am Samstag zum Ultraschall dort und da meinte der Arzt noch ich solle Samstag abend den Eisprung auslösen und Sonntag spätabend nochmal GV haben (was mir schon komisch vorkam, weil es sonst hieß 2 Tage vorher kein GV, aber leider hatte ich nicht genauer nachgefragt). Und heute sollten wir dann zur IUI kommen.
Als wir dort waren hat der Arzt eine Probe von Zerfixschleim genommen und gemeint "Jetzt können Sie wieder gehen, bis in zwei Wochen". Ich so: " Wir wollten doch heute eine Insemination noch machen." Er meinte: "Nein, hier auf meinem Zettel steht nur die Untersuchung und außerdem war der Eisprung schon und deshalb ist es für eine IUI zu spät."
Ich dachte mich trifft der Schlag. Letztendlich kam raus dass der Arzt am Samstag das falsche angekreuzt hatte (statt IUI , PCT) und deshalb keine IUI geplant war. Er ist mal eben in der Zeile verrutscht. Ich hätte ausflippen können. Ein Monat umsonst?
Letztendlich hat er doch noch eine IUI gemacht, aber die Chance dass das jetzt noch was bringt ist sehr gering. Zumal die Spermienzahl auch noch wenig war, da wir gestern nochmal gexelt hatten und der Eisprung schon rum war.
Auch Ärzte machen Fehler. Aber warum ausgerechnet bei mir?
LG Steffi