Suchen Menü

17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo habe das aus: bin ich schwanger? hier her kopiert, da ich dort keine Antwort erhalte. 

ich bin heute am 29 ZT angelangt. Die Temperatur stieg vor 17 Tagen an. Ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht weil ich Utrogest nehme, und es absetzen muss wenn der Test negativ ist, damit dann meine Periode eintrudeln kann. Im Falle einer SS, muß ich es weiter nehmen. Ansonsten würde ich nicht so früh testen. Gestern habe ich den Test noch einmal wiederholt, jedoch diesmal nicht mit Morgenurin. Beide Testergebnisse, sowohl der von gestern als auch der vom Dienstag waren negativ. Am Dienstag habe ich mit Morgenurin getestet. Nun bin ich schon den 17. Tag in Hochlage, und von meinen Mens ist nichts in Sicht. Ich habe Kopfschmerzen, und mir ist fast dauernd schwindelig. Ausserdem renne ich alle halbe Stunde zur Toilette. Leichte Übelkeit, die meistens abends auftritt habe ich auch.

Das Utrogest habe ich dann am Dienstag nicht mehr genommen, weil der Test negativ war, doch weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, weiter nehmen, oder warten?

Bin ziemlich verwirrt, was ist denn nun? Bin ich schwanger, schön, aber warum habe ich dann keinen positiven Test. Bin ich es nicht, warum kommt dann die Mens nicht?

 

Vielleicht hatte eine von Euch ja schon einmal das selbe Problem, und war dennoch schwanger?

Bei mir hatten die Frühtests bisher immer Recht, doch noch nie habe ich derat lange auf meine Periode warten müssen!

Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüße Luise

 P.S.: Das war gestern, obwohl ich mich verzählt habe denn heute sind es 17 Tage in Hochlage. 
 
Vielleicht liegt es auch daran weil meine Ärztin mir empfahl jetzt drei Utrogest täglich zu nehmen als wie sonst eine. Das letzte Mal nahm ich das Utro am Montagabend. Seit her nicht mehr. Heute Morgen lag die Tempi 0,1 Grad unter der Temperatur von gestern, aber immer noch über der Coverlinie. Der Test heute Morgen mit Morgenurin war negativ. 
 
So weit also
wie gesagt ich freue mich auf Eure Antworten
Liebe Grüsse Luise
Bisherige Antworten

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo Luise,

ich kenne mich leider mit Utrogest nicht aus, nur was ich so bei anderen gelesen habe.

Soweit ich das beurteilen kann, hält das Utrogest die die Tempi oben. Soviel zur Erklärung der hohen Tempi.

ABER was ich auch nicht verstehe ist, dass die Tests bei ES+17 negativ sind und die Mens, obwohl die Utrogest seit Dienstag abgesetzt sind, immer noch nicht da ist.

An deiner Stelle würde ich morgen bei der FÄ vorstellig werden, die soll das noch mal testen, evtl. schallen und dann definitv sagen, was jetzt Sache ist.

Es gibt natürlich immer die Möglichkeit, dass der ES später war als man aus der Kurve vermuten könnte.

Ich wünsch dir was, alles Gute!

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Danke Jojo für deine Antwort. Nun kam gestern mit reichlicher Verspätung, am späten Nachmittag noch die Mens. Ich bin sehr erleichtert, denn nun weiß ich wenigstens woran ich bin. 

Nun geht alles wieder von vorn los, seit der letzten SS die durch einen MA verloren ging, sind 16 ÜZ vergangen. Seit dem vergangenen Zyklus nehme ich jetzt Clomifen und hoffe danit endlich auch wieder einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen. 

Liebe Grüße

Luise

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Oh man Luise, was für eine lange Zeit. Eine halbe Ewigkeit und dann noch ein MA :SORRY:. Ich fühle mit dir und wünsche dir von Herzen, dass du schon bald Mama werden darfst...

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo Jojo, 

nun die deutsche Nationalelf wurde auch nach 24 Jahren wieder Weltmeister. Das wohl nur weil sie an sich glaubten und gekämpft haben bis zur letzten Minute! So kämpfe auch ich weiter und hoffe das ich meinen zweiten persönlichen "Pokal" nach fünf FG endlich in den Armen halten darf. 

Luebe Grüsse

Luise

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

FÜNF!?!?! Jetzt hab ich mich doch schnell durch dein Profil gelesen. Was hast du nicht schon alles durchmachen müssen *kopfschüttel*.

Ich finde deine Einstellung wirklich bewundernswert - du bist eine sehr starke Frau, da kann sich so manche eine Scheibe abschneiden.

Leider habe ich inzwischen ein bisschen den Überblick verloren, wem ich schon was gesagt habe, aber ich habe jetzt schon öfter geraten, auf eine evtl. Schwermetallbelastung untersuchen zu lassen. Das kann durch Amalgam in den Zähnen oder Aluminium und Quecksilber in Impfungen u.s.w. in den Körper gelangen und ist oft ein Grund für fehlende SS oder FG´s. Leider erkennen das viele Ärzte nicht und es gibt nicht viele Heilpraktiker, die sich wirklich damit auskennen, aber vielleicht findest du jemanden, wenn du diesen Weg einschlagen willst.

Alles, alles Gute für dich!!!

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo Jojo

Erst mal danke für die Blumen.

meine Frauenärztin hat mir auch dazu geraten. Meine Amalgamfüllungen sind schon seit 10 Jahren nicht mehr in meinen Zähnen. Ich sollte das dennoch abchecken lassen und war deshalb bei meiner Zahnärztin. Da ist alles in Ordnung. Nun heisst es weiter warten. 

Dir auch alles Liebe

Luise

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo Luisa,

ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen, fühl dich mal gedrückt. ich drück euch die Däumchen.

 

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo Franzi

noch will ich kämpfen, und erst aufgeben wenn man mir sagt das nichts mehr geht. Doch vorher will ich alles tun was in meiner Macht steht um meinen Traum zu erfüllen. Es heisst lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. Genau das will ich tun. Ich melde mich wenn ich endlich schwanger bin, ich hoffe inständig das ich es diesmal bis zur Geburt schaffe, und unser Baby in den Armen halten darf. 

Liebe Grüsse

Luise

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Aber der Zahnarzt kann nicht feststellen, ob sich noch Reste vom Amalgam im Blutkreislauf befinden. Dazu gehören Blutuntersuchungen.

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo Jojo,

wie du weißt habe ich bereits eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht und das zu einer Zeit als in fast jedem meiner Backenzähne eine Amagamfüllung steckte. Mein Blut wurde schon x fach untersucht, ich denke eine solche Belastung hätte auf fallen müssen. Ich war auch bei einem  Genetiker der mich und meinen Mann auf etwaige Chromosomenschäden untersucht hat. Ehrlich gesagt bin ich dem nun überdrüssig geworden. Ich war sogar in Köln in der Uniklinik, welche nicht gerade um die Ecke bei mir liegt und habe meine GM spiegeln lassen.

Die Füllungen sind schon seit mehr als zehn Jahren weg, ich denke nicht das sich eine Belastung so lange in meinem Blut hält. Nikotin ist auch nach zehn Jahren aus dem Körper raus. Ich habe die letzte Zigarette drei Monate vor der SS mit meiner Tochter geraucht, und nun ist mein Körper so als hätte ich nie geraucht. 

Ich ernähre mich nicht übermäßig gesund, aber ausgewogen, nun gut ein wenig mehr Bewegung täte mir gut. Ansonsten achte ich sehr auf mich. Ich könnte heulen wenn ich hoch schwangere Frauen mit Zigarette im Mund sehe und würde sie am liebsten fragen was ihnen einfällt ihren Kindern so etwas an zu tun, indem sie so verantwortunglos habdeln. 

Ich danke dir für deine Sorge, aber ich glaube einfach das ich genug getan habe, wenn es jetzt nicht hin haut dann weiß ich auch nicht mehr. 

Habe nach gesehen, weil die letzten beiden SSin der achten SSW mit einem Herzstillstand der Kleinen in der achten  SSW endeten. Ich wollte wissen was in dieser Woche passiert, und siehe da ich fand etwas im Netz das in dieser Woche die Plazenta ihre Funktion übernimmt und den Föten mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Vorher ist der Dottersack dafür da. Wenn aber das Blut der Mutter eine hohe Gerinnung aufweist, wie es bei mir der Fall war, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross das die feinen Äderchen der Plazenta verstopfen, und das Kleine stirbt. 

Utrogest sorgt zwar für die Aufrechterhaltung der SS, aber es verdickt auch das Blut. Dieses Hormon kommt sonst in einer natürlichen Dosis in jeder SS vor, also der Körper produziert es dann selbst. Wenn das Verhältnis jedoch gestört ist kann es zu FG kommen. Ich habe zu wenig vom Gelbkörper, weshalb och das Utrogest nehmen muss. Bei der nächsten SS nehme ich deshalb Clexane wrlches mein Blut verdünnt, beides zusammen müsste mir helfen die SS aufrecht zu erhalten

L.G. Luise

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht :ROSE:

Re: 17 Tage Hochlage, keine Mens, negativer Test

Danke Jojo, für dich auch alles Liebe

Liebe Grüße

Luise

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen