Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich am rechten Eierstock eine gutartige Raumvermehrung hatte, der wohl eine eingeblutete Eileiterschwangerschaft vorausgegangen ist, habe ich mir über meine Zukunft in Sachen Kinderwunsch Gedanken gemacht.
Meine Ärztin hatte mir gesagt das es was bösartiges sein könnte und man ggfl. Eine total OP durchführen müsste. Ich hatte plötzlich riesen Angst dass ich vielleicht nie wieder ein Baby bekommen kann.
Ich habe 2 Kinder mit meinem ersten Mann, von dem ich seit knapp 2 Jahren getrennt bin. Seit 1 Jahr habe ich einen neuen Lebensgefährten und nach der OP, als wir wussten dass alles gut ist, waren wir uns einig, dass wir zusammen ein baby möchte.
Habe mir meine Spirale deshalb ziehen lassen und am 7.12. Bis 12.12. Hatte ich meine Regel.
Wollte mit ovus gucken, ob ich einen Eisprung habe, weil meine frauenärztin am 10.12. Meinte, dass sie 2 Follikel sieht, die weiter entwickelt sind und wohl Richtung Eisprung hinarbeiten.
Bin dann mit ovus gestartet und hatte noch gar nicht damit gerechnet aber am 16.12. War der Ovu deutlich positiv.
Seit gestern habe ich minimales, ganz helles Blut bemerkt, habe druck im Unterleib und etwas ziehen und ganz empfindliche, schmerzende brustwarzen. Hatte jemand ähnliche Symptome beim Eisprung?
Ich denke ich werde noch vor Silvester testen damit ich weiß ob es an Silvester Alkohol sein darf oder nicht.
Jetzt heißt es abwarten und das bei mir ungeduldigem Menschen