Suchen Menü

...und jetzt mit text:-)

Hallo
Bin ja nur ab und zu hier und da anzutreffen, aber ich muss mal wieder einmal jammern, wenn es euch nicht allzusehr nervt. Eure aufmunternden Worte helfen immer so sehr...
Mir ist es doch letztens tatsächlich passiert das ich mich um ne ganze Woche verrechnet habe und dachte ich sei mit der Mens schon dran...-nicht zu glauben, wie das passiert ist!!- hab mich wie ein tier gefreut das ich drüber sei, bis mich der Schock einholte. Dann habe ich mir die Freude aus den Knochen geheult...jetzt warte ich also definitiv auf Freitag und es macht mich ganz fertig. Gerade zu Weihnachten macht es mich besonders fertig, irgendwie ist man doch sensibler wie sonst- ich habe total angst vor ZT1...wie soll ich bloß immer wieder aus diesem Loch rauskommen??Würde doch so gerne mit einem Krümelchen im Bauch Weihnachten feiern...das wäre doch mein größter Wunsch....
danke fürs Zuhören und ich wünsche euch natürlich auch allen das es dieses Mal klappt *ganzfesteDaumendrück*
LG
Melli
Bisherige Antworten

Re: ...und jetzt mit text:-)

Hallo Melli,
ich kann dich gut verstehn.
Wir üben ja jetzt auch schon eine ganze Weile, und bis jetzt ist dieser Monat der erste, wo ich ein bischen Hoffen kann. Ich habe auch am Freitag NMT, und wünsche mir nichts sehnlicher, als daß es wirklich geklappt hat.
Weihnachten ist bei mir eh immer Scheiße, mein Vater ist vor wenigen Jahren kurz vor Weihnachten verstorben und jetzt ist mein Schwiepa an krebs erkrankt, und wir müssen in den kommenden Monaten mit dem schlimmsten rechenen, da man nicht diagnostitieren kann, wo noch Metastasen sind.
Alls Sch. und da würde es doch ein toller Lichtblick sein, endlich mal was positives zu haben.
Gott, ich denke wir beide können sonst Weihnachten um die Wette heulen.
Kopf hoch, ich werde feste an dich denken und auch dir die Däumchen drücken.
LG tanja

tut mir leid

Oh man euch hat es ja ganz schön erwischt...tut mir total leid. aber ich kann dich gut verstehen, mein Schwiegervater ist letztes Jahr am 23. gestorben und das war auch sehr hart, dieses Jahr holt uns das alles wieder ein. Bin gespannt wie wir an Weihnachten damit umgehen können.
Ich drücke uns beiden dann mal ganz doll die Daumen! Ich hoffe auch sehr, gerade zu Weihnachten habe ich hier in den Foren beobachtet, das ganz viele Leute positiv getestet haben, da wird jawohl auch für uns ein Sternchen dabei sein:-)
Halt mich auf dem Laufenden. Da können wir ja wirklich aufs Datum genau zusammen hibbeln....
LG
Melli *Daumensindgedrückt*

Hallo ihr Beiden.............

hi Ihr......
Mann ich kann euch gut verstehen, wir versuchen auch schon im 14 ÜZ schwanger zu werden und ich denke auch diesmal wird es nicht klappen.... NMT ist der 26 oder 27, aber vom gefühl her weiß ich jetzt schon, das meine Mens pünklich (wie immer) kommen wird.
Für eure Papas und Schwiepapas tut es mir echt leid, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Meine Mutter ist vor vier Jahren auch gestorben, das war Ende Oktober... Oh Gott, es war wirklich sehr schlimm Weihnachten. Ich habe mir dann immer vorgestellt und bin auch überzeugt davon, das sie, sowie alle anderen die furchtbar gelitten haben auf dieser Welt, es dort bei Gott ? viel besser haben als hier. Sie werden alle Weihnachten in unseren Herzen sein und uns trösten, sie sind befreit von Schmerzen und Leid. Immer wenn ich die Sonne auf oder untergehen sehe , dann denke ich daran, das meine Mutter mir dieses schöne Licht schickt, um mir z zeigen das sie an mich denkt und mich begleitet, immer!
*nehmeuchbeideindenArm*
Ganz liebe tröstenden Grüße von Silke (die jetzt gerade wieder den bekannten Kloß im Hals spürt und feuchte augen bekommt)

Re: Hallo ihr Beiden.............

Danke,
Mir kullern auch gerade die Tränen :-/
Bei mir hat es sich mit dem Hoffen auch wieder erledigt und ich würde mich am liebsten in den tiefsten Keller verkriechen. ICh hatte mich so gefreut...und zack kam die Mens überpünktlich. So langsam verliere ich die Kraft zum ewigen Warten und ich werde meiner FA mal in den Hintern treten, das sie was machen soll. Ich heule fast jede Woche wie ein Schloßhund und mein Mann ist immer total hilflos.- ich kann keine Mütter und keine Schwangeren mehr sehen und bei babys ist es ganz schlimm. Das ist so gemein. Ich werde also wieder ohne Krümel unterm Tannenbaum sitzen und aufs neue Jahr hoffen müssen. Das ist so bitter....
Wie findet ihr nur immer den Mut weiterzumachen??
LG
Melli
*derdieTränennursolaufen....*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen