Suchen Menü

@snowstorm

Da hast du ja ganz schön was gelernt,nicht schlecht! und alles fürdie Liebe aufgegeben, ja was macht man nicht alles für die Männer.
Bin jetzt mal total gespannt, ES war gestern. hatten vorvorgestern, gestern und heute gexelt, hoffentlich hat es geklappt.Bin gespannt,aber jetzt muss ich noch so lange warten...
LG Lopesan
Bisherige Antworten

@snowstorm

:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Ich pralle ja auch nicht ungern damit :-[ . Also mit dem, was ich mit drei Kinder und ohne Omas u.Opas geschafft habe.
Und wenn jemand klagt, daß es nicht machbar ist - Kinder, Arbeit etc., dann bin ich ziemlich hart. Alles ist Sache der Disziplin!!!! Ich würde sogar sagen, daß die Zeit jetzt mich viel mehr ruiniert als da, wo ich voll ausgelastet war (sonst wäre ich sicherlich jetzt nicht am Hibbeln :) ).
Mit dem Hibbeln bin ich dann eine Woche weiter als Du [:-} ..... Dieses lange warten müssen finde ich auch gemein. Schade, daß man es nicht gleich wissen kann...... Aber ich glaube mitlerweile, daß ich mich nicht wesentlich anders fühle als sonst. Das einzige, was mich durcheinander bringt, ist mein MuMu (wollte mal lernen zu beurteilen). Habe am Anfang nicht verstanden, ob das jetzt weich oder hart sein sollte. Solange der sich nicht geändert hat. Würde sagen, der ist jetzt weich geworden....
Na jut, nach einer Woche wird es sowie so mit der Ungewissheit vorbei sein.
LG und schönen Samstag noch
Ani

@snowstorm

Kannst auch stolz darauf sein, wie du das dann alles geschafft hast und dann noch ohne Oma und Opa. Ich denke aber auch, dass das alles machbar ist, wenn man nur will. in aber auch froh, dass ich die Möglichkeit habe die ersten 3 jahre für meinen Sohn da zu sein und beim nächsten wird es nicht anders sein. Mit 3 Jahren kommen sie dann in den Kindergarten.
Du hast recht, man müsste sofort erfahren ob es geklappt hat odernocht.Dann kann man sich das ganze hibbeln und dann die Enttäuschung ersparen. Denn bei so langem hibeln,hofft man ja immer mehr das es geklappt hat und denkt sich schon wer weis was für Sachen aus, wann die Geburt wäre wenn es dieses al geklappt und so weiter. stimmt,du bist eine Woche weiter als ich.
Meinen MuMu habe ich noch nie untersucht.
LG Lopesan

@snowstorm

Muß ja auch meinem Ex-Mann danke sagen. Ich habe abends studiert und dann war er dran. Nicht selten ließ er mich nachts schlafen und ist selber zu dem weinenden Kind aufgestanden....
3 Jahre bin ich auch zu Hause gewesen. Mit dem ältesten Kind :). Die beide ältesten sind ja nur 1Jahr und 5Monate auseinander. Und als dann 5 Jahre später der Kleine kam, wollte er mit mir nicht alleine ohne Brüder sein. War es ihm zu langweilig. So kam er mit knapp einem Jahr ins KiGa.
Weißt Du, ich glaube man macht sich selber das Leben schwer mit dem ganzen Hibbeln. Man kann doch immer irgendwelche Anzeichen finden, die für eine SS spreche! Und enbenso viele dagegen! Ich glaube, ich versuche momentan die dagegen zu finden, damit ich ruhig bleibe :-D
LG, Ani

@snowstorm

Da hast du recht, man macht es sich wirklich selber schwer. man neigt schnell dazu sich einzubilden schwanger zu sein. Wenn das lange warten nicht wäre.
LG Lopesan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen