Er hat mich wieder fest in der Hand,... der Frust des nahenden 1. Zyklustages! :,(
Leider wieder ein erfolgloser Versuch endlich wieder schwanger zu werden und ich ertappe mich bei dem Gedanken, es aufzugeben. Es will einfach nicht mehr klappen,... Warum nur?
Leider ist es bei mir so, dass ich ab ES Medikamente nehmen muss, weil ich schon viele Fehlgeburten hatte. (nebenbei bemerkt: ich habe nach diesen FG´s noch ein Baby bekommen - also es geht jetzt im Augenblick nicht um die FG´s). Das ist immer doppelt schlimm wenn man 14 Tage Medikamente nimmt und warten und hofft, und und und ... und dann wieder einen negativen Test in Händen hält, obwohl man keine Anzeichen Richtung Mens hat, auch nicht am Tag 15 nach ES (aufgrund dieser Medikamente!). Es ist einfach so hart,... ich weiß nämlich nicht wie lange ich diese Medikamententortur noch unbeschadet machen kann,... hat ja auch Nebenwirkungen die ganze Sache und ist sicher alles andere als gesund,... deshalb hätte ich soooooo gehofft, dass es bald klappt, aber jetzt?????
Ratlos, Mutlos, Frustriert ,... so fühle ich mich heute.
Noch dazu hat heute der Sohn meiner Freundin eine ganz ganz schwierige OP am Gehirn,... ich könnte heulen wenn ich nur an das ganze denke.
Also dann - dass es Euch hier etwas besser geht als mir zur Zeit und danke fürs Zutexten! :-9
LG
Christina und die MÄdels :KISSING: :KISSING: