Hallo ihr lieben
Sorry für die verspätete Meldung
Alles hatte sich so gut angefühlt nach Jahren hatte es endlich mal geklappt und schon ist alles wieder vorbei. Am Montag schon nach hcg Bestimmung war doch einiges klar nur um 50 gestiegen seit Freitag... aber gut die Sprechstundenhilfe hat mir noch ein wenig Hoffnung gemacht. Ich wollte positiv an die Sache gehen und am Mittwoch war dann die Schmierblutung ab Mittags weg... juhu vielleicht doch alles gut???
Nein, gestern morgen dann die stärkere Blutung also auf zum Arzt Blutentnahme und US aber immer noch nichts zu erkennen... aber da bahnt sich was an meinte er (Periode) am abend dann die Blutergebnisse hcg schon um einiges gesunken. Und mit dieser Nachricht ging die Blutung dann richtig los.
Werde mich jetzt wieder einige Tage zurück ziehen. So viel was hätte beachtet werden müssen... SD Wert wurde nicht gecheckt, bei mir liegt ein leichter Progesteronmamgel vor aber zuerst sollte die ss bestätigt sein.... aber ok da ist halt auch noch der Polyp, wobei mein FA meinte an dem kann es nicht liegen... ok ein warum, wieso, weshalb... kann mir eh keiner beantworten Wir müssen es hinnehmen und es verarbeiten.
Ich danke euch für eure Unterstützung und die Nachfragen wie es mir geht. Und weiß dass es ihr einige gibt die meine derzeitigen Gefühle kennen und mich verstehen.
LG Yasemin