Suchen Menü

@kaletho nochmal

Ja, ich war bei Dr. Scholz! Er ist der Größte!! :-))
(so wünschte ich mir auch einen Gyn!! Leider nie gefunden!)
Woher kennst Du ihn denn???
WIege leider 76 kg bei 1,70! Da ist dann natürlich deutlich mehr Masse auf die das Impli verteilt werden muß!
Außerdem hatte ich ja, wie schon beschrieben gar kein eigenes Brustgewebe! Noch nicht mal Fett hat sich an der Stelle angesammelt! Das hängt leider auf den Hüften!!
Aber ich hatte keinerlei Probleme nach der OP!!
Außer daß mein kompletter Oberkörper 3 Wochen lang in dunkelblau violett gefärbt war! Du denn???
Bei wem warst Du ???
Heute sind sie leider um die Brustwarzen rum immer noch etwas taub! Wobei er meinte das kann sich noch geben!
ABer da meine Warzen leider nie erogene Zone waren vermisse ich nicht wirklich was!
LG Motzi
Bisherige Antworten

Re: @kaletho nochmal

Hi Motzi...
ich glaube jeder der sich über eine Brust OP informiert kennt Dr Scholz :-D Von ihm hört man nur gutes. :-D Mir war es ehrlichgesagt zu weit jedesmal zu ihm zu fahren, ist ja von Hannover aus nicht grad um die Ecke.Ich war bei Dr Allert in Hannover. Im Nachhinein war ich ganz froh die Strecke nicht auf mich genommen zu haben, musste nämlich post OP 7 Tage stationär bleiben. Muss aber dazu sagen, ich hatte zwei OPs in einer , von daher war ich eh ausser gefecht gesetzt. Mir ging es nach der OP ansich aber echt gut. Konnte auch 2 Tage später im KH gebückt über dem Waschbecken meine Haare selbst waschen. Tja bei mir war auch kein Brustgewebe mehr da, zumindest nichts was eine ordentliche Brust hätte formen können. Ohje. also ich hatte nicht eine einzige blaue Stelle. Taub ist bei mir eigentlich auch nichts. Hast du deinen Schnitt um die Mamille?? Ich habe meinen in der Unterbrustfalte, man sieht ihn aber trotzdem nicht. Alles in allem habe ich die OP bisher keine Minute bereut, denke mal das ist das wichtigste und es zeigt uns doch dass wir es richtig gemacht haben.
GLG Katja heute 8+0

Re: @kaletho nochmal

Hallo nochmal....
hab grad in deinem Post an frimel gelesen dass du doch ganz schön in die Tasche greifen musstest. Schluck. Ganz so viel wars bei mir dann doch nicht. :-D Aber andererseits verständlich, da ja mehr gemacht werden musste. Sag mal hast du denn nicht aufgrund deiner Fehlbildung versucht zumindest einen teil der Kosten über die KK abzurechnen? Hättest bestimmt Chancen gehabt einen Teil bezahlt zu bekommen. Aber wegen Auslands-OP kann ich dir nur zustimmen. Wäre für mcih auch nie in Frage gekommen. Da hätte ich doch zu viel Schiss gehabt dass was schief geht.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen