Suchen Menü

....hmmm

Vielen Dank nochmal an alle für die nette Begrüßung!!!
Hab schon wieder ein Problemchen... Zwar noch keine Mens (eigentlich heute Stichtag) dafür aber Schluckbeschwerden und Halsschmerzen- denke mal, die Verzögerung wir hierher rühren- und habe deswegen noch keinen Test gemacht- aus Angst, wieder enttäuscht zu sein. Abgesehen davon fühle ich mich leider auch nicht schwanger...
An alle mit diesbezüglichen Erfahrungen: bringt es etwas auf Körpersignale zu lauern oder macht das wirklich wenn überhaupt nach Ausbleiben des Mens Sinn... Blöde Frage wahrscheinlich... und sicher auch schon 1000 Mal diskutiert;-) Sorry...
Allen einen schönen Sonntag!!
Inni
Bisherige Antworten

....hmmm

Hallo,
also ich spreche jetzt nur für mich persönlich, aber ich gebe auf Körpersignale nichts mehr. War ja leider noch nie schwanger und weiß dementsprechend auch nicht wie sich das anfühlt. Aber im 6. ÜZ glaube ich die typischen Zyklusbeschwerden zu kennen und denke (oder hoffe) das sich eine Schwangerschaft anders anfühlt. Vielleicht ist das nur eine naive Vorstellung - keine Ahnung, vielleicht wissen die Experten hier Bescheid, ob sich die "typischen Beschwerden" im Nachhinein doch anders anfühlen wenn man schwanger ist? Ich hoffe, ich habe nicht all zu verwirrend geschrieben.
Dir auch einen schönen Restsonntag und lG
Blümekens

....hmmm

Hallo!
Also, rein persönliche Erfahrung, wenn man schwanger ist weiss man es irgendwie. Warum kann ich nicht sagen da die richtig typischen SS wehwehchen, bei mir zumindest fast immer (ausser bei meinem Grossen da bin ich drei Tage vor Ausbleiben in der Arbeit umgekippt) erst nach Ausbleiben der Mens einsetzten. Das Einzige was ich bis jetzt immer hatte schon vor Ausbleiben der Mens (und ich hoffe ich mach dir da jetzt keine falschen Hoffnungen) ist dass ich irgendwie krank war.
Also entweder ein grippaler Infekt oder anderes.
Die sonstigen Anzeichen können bei mir immer für beides sprechen, das einzige das meist ausbleibt ist der typische "Bauch" vor Regel. Das heisst bei mir immer Blähbauch und Verstopfung wenn Mens kommt, wenn nicht dann eher flacher Bauch. Ziehen usw im Bauch ist bei beiden "Zuständen" gleich.
Ich glaub nicht wirklich dass ich Dir jetzt helfen konnte aber aus dem Nähkistchen von 5 SS plaudern....
LG Michaela

....hmmm

hi,
also ich persönlich habe die erste SS vor ein paar jahren in der 5./6. woche bemerkt und zwar weil mir täglich 24 stunden übel war... mein (haus)arzt hat mich daraufhin für eine woche wegen lebensmittelveriftung krank geschrieben. Allerdings habe ich damals auch nicht im Traum geglaubt schwanger zu sein und das ausbleiben der mens auf jobstress und fehlende nahrungsaufnahme geschoben.
Seit wir es jetzt wieder probieren habe ich einmal das gefühl gehabt schwanger zu sein und ich hatte recht damit.... extreme übelkeit ab ES+4 (etwa). Aber leider nur sehr kurz.
Das mit der Übelkeit hab ich seit gestern auch wieder (war gestern ES+3). Die Mädels haben geschrieben das die Einnistung und logischerweise dann auch die hcg produktion erst ab ES+5 bis +9 stattfindet. Somit wäre ich hellseherisch wenn ich was merke *G*
Also mehr kann ich dir erst in anderthalb wochen sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass du dann auch merh weißt ;)
glg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen