Suchen Menü

@ all Danke für die Daumen

Hallo Ihr lieben,
möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dafür daß Ihr da seid, mitfiebert und so lieb an mich denkt. Um mit der Fehlgeburt klar zu kommen brauche ich für mich wenn möglich ein Ergebnis, eine Ursache wie auch immer, einfach, weil ich es wissen will und dann auch eher abschließen kann.
Die neue Schwangerschaft ist ungemein hilfreich, das kann ich schwer in Worte fassen, sie gibt mir neue Kraft und Energie, die ich glaubte verloren zu haben. Aber trotz dieser positiven Gefühle bleibt die Angst, daß sich das Erlebte wiederholen kann, leider!
Also Ihr müßt mir mit der Virendusche noch etwas Zeit geben, denn die Schwangerschaft ist noch so frisch, auch wenn Ihr es jetzt schon ein paar Tage wißt bin ich ja heute erst bei etwa 5+5 wobei mir das der Arzt noch nicht bestätigt hat. am 27.3. habe ich den nächsten Termin, wenn ich dann das Herzchen schlagen sehe bekommt Ihr eine Virendusche, die für alle reicht.
GLG und noch Mals Danke schön
Elke mit Hoffnungskrümel
Bisherige Antworten

ach Elke

ich wünsche dir alles, alles Gute. Mach dich nicht ganz so verrückt! Diesmal geht ganz bestimmt alles gut! Freu dich über deinen Hoffnungskrümmelchen!!
Ich drück dich ganz doll!
LG Jenny

ach Jenny

Liebe Jenny,
ich freue mich ja auch, daß es so schnell wieder geklappt hat, es gibt mir Kraft, daß ich wieder guter Hoffnung sein darf, aber die Angst ist halt ein beständiger Begleiter, deshalb hatte ich auch heute meine Mum mit beim Arzt, *lach* er war erst verwirrt, aber noch eine Hiobsbotschaft hätte ich nicht allein ertragen wollen.
GLG und weiterhin gute Besserung knuddel zurück
Elke

@ all Danke für die Daumen

lass dich mal knuddeln.Freue mich ganz arg für dich und kann dich verstehen,das du dich erst richtig freuen kannst, wenn du das Herzilein siehst und weisst es geht im gut.
Gruss Jasmin
P.S. Wie war dein Dienst?

Liebe Jasmin,

Danke schön knuddel zurück,
mein Dienst war relativ ruhig, allerdings kann sich das bei uns schnell wieder ändern, noch weiß es ja nur meine Stationsleitung, damit sie mich nicht in den Nachtdienst plant demzufolge muß ich ja auch noch alles machen, was ich dann bei offizieller Bekanntgabe dann nicht mehr machen darf. Wie war Dein Dienst, hoffentlich nicht allzuviele Vollpflegefälle...
GLG Elke

Hallo Elke...

... mein Dienst war beschissen, im wahrsten sinne des Wortes!!!Habe einige Vollpflege und viele Demente.Die eine zerpflückt ihre Pampers die andere tut ihr Essen zermatschen und in den Schnabelbecher reinquetschen usw und dann hatte ich heute eine Colo-Vorbereitung.Lustig da der Arme Mann bds Oberschenkel-Amp. ist.Oh man das war was kann ich dir sagen.nur am wischen.
Wann willst du denn auf deiner Arbeit etwas sagen, wenn ich fragen darf????
Lg Jasmin

Hallo Jasmin,

ja solche Dienste kenne ich nur zu gut, aus meiner Bauchchirurgischen Zeit es ist immer wieder schön so sinnlos gegen Windmühlen anzukämpfen. Fühl Dich gedrückt
Auf der Arbeit, also bei der Pflegedienstleitung werde ich nach dem nächsten Termin etwas sagen, wenn das Herzchen dann schlägt, dann lasse ich mir auch das Attest geben, zur Vorlage beim Arbeitgeber, die fällt um *lach*
GLG
Elke

Hallo Elke...

Hatte mir auch vorgestellt erst was zu sagen auf Arbeit, wenn die SS so richtig bestätigt worden ist.Naja man ist ja dazu verpflichtet direkt was zu sagen.
Aber erst mal schwanger werden, gell.Habe mir eben mal eine SS-Viren-Dusche von Gizmo abgeholt.mal sehen obs was hilft.Ich habe eben schon zu meiner Freundin gesagt, mir kommts als wenn der zyklus sich jetzt wie Gummi zieht (bin heut erst ZT5) und der Es-Tag sich noch hinzieht.Ich hoffe,das ich ihn anhand der Lh-Test gut feststellen kann.Habe das ja noch nie gemacht.Aber ich denke´, so schwer kann das ja nicht sein gell.
Lg Jasmin

Hallo Jasmin,

Du bist nicht verpflichtet, es sofort mitzuteilen, schau Dir hier Mal ein paar alte Seiten an, wenn jede Frau ihrem Arbeitgeber jeden positiven Test mitteilt, dann ohoh was für ein Verwaltungsakt
Tja LH-Test sind einfach, und eigentlich auch deutlich, das wird schon ;-) und die von babytest sind ja erschwinglich schau Mal hier
http://legacy.qualimedic.de/Lh_test_wann.html
GLG und gute Nacht
Elke

Hallo Elke...

habe die von Babytest auch bestellt und sie liegen schon eigentlich bereit, aber es ist noch zu früh dafür.Muss noch warten bis ca Zt11

@ all Danke für die Daumen

Hallo Elke!
Ich kann Dich so gut verstehen, meine Hoffnung war auch, dass der Pathologe irgendetwas "greifbares" festellt, aber das ist ja leider nicht eingetroffen. Ich weiß was Du meinst, wenn man den tatsächlichen Grund wüsste, dann würde man es verstehen und, was auch ganz wichtig ist, den eigenen inneren Frieden finden. Ach Elke, bei mir ist es jetzt etwas über ein Jahr her und ich kann Dir sagen, es wird besser aber Jakob und Laurin werden unser Leben immer begleiten und immer in unseren Herzen sein. Wenn Ihr die Beerdigung erstmal geschafft habt, dann hast Du einen Ort zu dem Du gehen kannst,dass hat mir, gerade in der Weihnachtszeit, sehr geholfen.
Die Angst, dass in der Schwangerschaft etwas schief geht wird Dir leider niemand nehmen können, aber Du (und auch ich) musst lernen Deinem Körper wieder zu vertrauen, mir fällt es im Moment noch sehr schwer :°°°-(( !
Nimm Deine jetzige Schwangerschaft als Chance an und zieh, wie Du schon sagst, ganz viel Kraft und Energie aus Ihr. Ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut gehen wird.
Fühl Dich und Dein Powerkrümelchen ganz fest gedrückt
Wiebke
Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

@ all Danke für die Daumen

Liebe Wiebke,
mir hätte ja eigentlich schon eine Bestätigung des Offensichtlichen gereicht, nämlich, daß die Nabelschnurumschlingung die Ursache war, so hätte ich etwas greifbares, wenn ich auch sicherlich noch lange an diesem Verlust zu verarbeiten habe. Und von der Genetik hätte ich erwartet, daß ich vielleicht das Geschlecht bestätigt bekomme, denn die Ärztin die mich betreut hat, hat sich einige Fehler geleistet, so daß ich ihr nicht wirklich vertraue.
Tja, Vertrauen in meinen Körper habe ich im Moment nicht wirklich, er hat mir zu lang signalisiert, daß alles in Ordnung ist, und es kann nicht mehr in Ordnung gewesen sein. Jetzt in der Frühschwangerschaft ist die Angst noch auszuhalten, denn da sind beide Schwangerschaften vollkommen unauffällig gewesen. Die Angst wird sicherlich erst so ab der 16/17 SSw zuschlagen, denn in diesem Zeitraum ist es ja passiert.
Ja und die Beerdigung, das wird ein schwerer Gang,aber ich werde ihn überstehen, denn wie du schon sagst, dann habe ich eine Stelle...
GLG
Elke

Diesmal geht bestimmt alles gut-*Schutzengel sofort mitschick*

Liebe Maggie, Danke für den Schutzengel GLG Elke

Ja, stimmt so habe ich es noch nicht gesehen

Die Ursache hilft vielleicht es zu verarbeiten. Vor allem weil man dann vielleicht sehen kann, ob es bei dieser ss dadurch vermeidbar wäre. Ach, ich drücke dir alle Daumen und großen Zehen und denke an dich. GGGGLG Gunild
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen