Hallo ihr Lieben
hmm ob man das bei mir noch hibbeln nennen kann? Ich habe da so ein "Gefühl" das es geklappt haben könnte, und ich bin dabei sehr entspannt. Ich habe in diesem Monat das Utrogest mal weg gelassen, weil ich die frühe negativ Testerei leid bin. Ich warte nun ganz entspannt in gebannter Vorfreude auf das nächste WE an dem mein NMT sein sollte. genau weiß ich es nicht wann mein ES war, entweder am 21. oder am 22.08.
Bis jetzt bleibt die Tempi schön konstant bei 37,1 Grad. Bienchen sitzen an der richtigen Stelle. Nur das SG meines Mannes viel negativ aus. Wir haben deswegen am 04.09 einen Termin in der KiWu Klinik, zur Besprechung des SG`s und was wir tun können.
Hm, aber irgendwas sagt mir das dies nicht mehr nötig ist.Gestern war mir leicht übel, und auch ist mir häufig schwindelig. Auch zieht es seit gestern häufiger in UL, und die Brustwarzen sind überempfindlich und auch schmerzhaft bei Berührungen. Ich weiß das können auch PMS sein, vielleicht trügt mich mein Gefühl auch. Inzwischen tritt bei mir ein lmaa Gefühl ein, weil ich es nach vier Jahren unerfülltem Kinderwunsch und vier FG so leid bin. Es hat für mich nun beides die selbe Gültigkeit, bin ich schwanger schön, bin ich es nicht, geniesse ich die Zeit mit meinem Mann
Egal wie ich bin eben sehr entspannt.
Liebe Grüße
Luise