<<<UMFRAGE>>> Glaubt ihr eigentlich an....
Ich hatte gesten diese Thema mit einer Freundin und fand das echt interessant!!!
Außerdem mußte ich grad daran denken,wie praktisch es wäre ein Glaskugel zu haben und mal schauen zu können,wann und ob es bei uns allen endlich geschnaggelt hat!!!*lach*
Also,mit übernatürlich mein ich so ziehmlich alles,was man sich darunter vorstellen kann!!!
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt,daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,die sich nicht wissenschaftlich erklären lassen,die aber da sind!!!
Außerdem denke ich,daß es wirklich auch Menschen gibt,die Fähigkeiten oder Empfindungen haben,die anderen suspekt erscheinen mögen!!!
Wobei es da sicher auch viele Scharlatane bei gibt!!!
Ich würde so gar dieses berühmte "de-ja-vu" dazu zählen,was wohl jeder schon mal hatte!!!
Also,
1. wie steht ihr zu diesem Thema???
2. Habt ihr schon Erfahrungen damit???
3. Habt ihr es selbst schonmal mit so etwas versucht???
Glg,Steffi
Re: <<<UMFRAGE>>> Glaubt ihr eigentlich an....
ein Déja-vu ist ja eine Fehlleistung des Gehirns. Es bleibt sozusagen hängen und wertet das Erlebte Sekundenbruchteile zu spät aus. So dass uns das Ganze irgendwie bekannt vorkommt....Aber sonst denke ich auch, dass wir durch unsere Evolution Dinge nicht mehr einordnen können, die wir ursprünglich schon hätten wahrnehmen können. Ich habe schonmal eine astrologisch-homöopathisch-therapeutische Sitzung gemacht.Das war abgefahren. Da hat der Therapeut Dinge über mich gewusst, die er nicht wissen KONNTE! Echt spooky......
Re: <<<UMFRAGE>>> Glaubt ihr eigentlich an....
hier meine Antworten.
1.-3. in einem Stück:
ich bin als Kind mit schwarzer Magie aufgewachsen. Meine Omas und Verwandten haben es geliebt, Karten zu legen, Tische rücken zu lassen, zu pendeln und das Medium zu befragen.
Mit etwa 13 jahren war ich davon infiziert und habe bis zur Erschöpfung diese Sachen auch praktiziert. Mit etwa 26 Jahren habe ich festgestellt, dass ich abhängig davon bin und habe versucht, los zu kommen. Es klappt nciht. Jeden den ich um Hilfe bat, lehnte ab. Jeder meinte, ich solle einfach damit aufhören. Das genau das ein Problem war, verstand keiner. Ich fing an, die Leute zu hassen, die mir nicht aus diesem Teufelskreis halfen. Aber, das brachte mich nicht weiter. Ich habe jeden Tag Karten gelegt, Tagebücher darüber geführt und tagsdrauf kontrolliert, wie genau meine Aussagen vom Vortag waren.
Die Kkarten waren meine ständigen Begleiter und überall musste ich wissen, was die nächste Stunde bringt. Also legte ich in jedem dreckigen Klo: auf Arbeit, in Diskos, im Kino, ...
Die schwarze Magie gibt es und wenn man sich für sie begeistert, lässt sie einen nicht mehr los. Mich hat sie nciht glücklich gemacht! Ich habe angefangen, zu Gott und den Engeln zu beten, damit sie mich aus dieser Sache herausholten und war wütend, wenn ich tagsdrauf wieder schwach wurde.
Erst mein Mann verbot mir klipp und klarr, Karten zu legen. Ich halte mich seit knapp 7 Jahren daran und seitdem bin ich glücklich! Seit diesem Tag, seit ich stark bin, habe ich eine funktionierende Beziehung, eine gute Arbeit, ein gesundes Kind und inneren Frieden gefunden.
Ich fühle mich wie ein trockener Alkoholiker, wenn ich Karten sehe. ... Nicht anfassen! Und wenn, dann nur zum Spielen mit mehreren Leuten, nicht allein!!!
Mein schlimmstes Erlebnis war übrigens, als ich meine verstorbenen Omas in mein Kinderzimmer herbei rief, damit sie mir in Liebesdingen behilflich sind.
Kurze Zeit später roch mein gesamtes Zimmer nach verfaulter Erde, das war der Horror! Ich habe das dann meiner Mutter erzählt, die das sehr mitgenommen hat, da ich ja von ihrer Mutter sprach.
Ich habe jetzt einen Schutzengel, mit dem ich spreche, wenn ich Fragen habe. Ich bezeichne das als weiße Magie.
GLG Jac
Hallo Jac...
Aber es freut mich,daß du den Absprung geschaftt hast und glücklich bist!!! :o))
Gglg,Steffi
Re: Hallo Jac...
Meine Omi hat es mir dann nicht wirklich gelernt. Jedoch hatte ich bis dahin (13.J) genug mitbekommen, dass ich es so versuchen konnte und Erfolg hatte. Erfolg in dem Sinne, dass ich alles erfahren habe, was ich wissen wollte.
Einmal war ich unsterblich in einen Typen verknallt. Er kam zu mir und wollte die Kkarten gelegt haben. Die Kkarten zeigten eindeutig, dass er eine Andere hat. Ich war im Zwiespalt, hätte ich ihm gesagt, dass ich Bescheid weiß, wäre er sicher sofort gegangen und hätte nicht die Nacht mit mir verbracht, also log ich und er blieb bis zum Morgen. Danach sah ich ihn erst 4 Wochen später in der Disko mit der Anderen. Es war die Hölle und er hat mich ausgelacht. Vermutlich dachte er, ich bin bissel plämpläm und hätte geglaubt, er liebt nur mich. Ich habe ihm natürlich nicht gesagt, dass die Karten es mir bereits gezeigt haben. Der Anblick tatmir trotzdem übelst weh.
Mittlerweile glaube ich, der Himmel will nicht, dass wir alles schon vorher wissen. Denn dann wären wir ja Gott und dass sind wir nicht. Wir sollen es erst dann erfahren, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Und zu Wissen, wann der Tod eines geliebten Menschen kommt oder wann der Partner sich scheiden will, macht nicht glücklicher.
Auf schöne Sachen ein wenig länger zu warten, macht aber auch nicht unglücklich.
In dem Sinne, ich drücke dir für alles die Daumen!!!!
GGLG Jac
HAllo Steffi, ...
Ich hatte folgendes Erlebnis:
Vor mehr als 10 Jahren wollte mein damaliger Mann mit seinem Freund und anderen Kumpels einen Kurztrip mit dem Trike machen. Sein Freund war ein Rocker und hatte eine Lederjacke mit Totenkopf aus Metall daran bammeln. Und er sagte immer: "Dort wo der Tod ist, kommt er nicht hin". In meiner Wut habe ich dann mal zu meinem damaligen Mann gesagt, dass mal einer mit Lederjacke und Totenkopf am Arm verunglücken müsste, damit er merkt, das diese Aussage Quatsch ist. Und genau das trat ein. Der >Freund meines Mannes verunglückte im Trik und verstarb noch an der Unfallstelle. Das war ein riesen Schock für mich. Seit dem bin ich mit Äußerungen sehr vorsichtig. Da ich ein ungutes Gefühl hatte, ist mein Mann damals nicht mitgefahren. Er hätte mit auf dem Trike gesessen ...
Da gibt es noch so einige Beispiele. Neulich hab ich zu meinem Schatz gesagt: "Brauchst nicht bei der Beihilfe anrufen, der zuständige Sachbearbeiter hat eh Urlaub" ... so war es dann auch". und "Von der KK der hat sicher Dienstreise oder ist krank" ... er ist auf Dienbstreise gewesen usw. Das ist schon verrückt, oder?
Jetzt das gute Gefühl ls wir in der Kiwu-Klinik Göttingen vorbeigefahren sind. Da wusste ich auf einmal, dass es bei einem der IUI-Versuche klappen wird. Aber wie gesagt ... es waren bisher immer nur negative Voraussagen, die dann auch gestimmt haben.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin...
So was ist ja dann echt schlimm...!!!
Aber ich hoffe,daß sich dein Gefül in Bezug auf die IUI auch bestätigt!!! :o))) *festeweiterDaumendrück*
Gglg,Steffi
Das hoffe ich auch, Süße. GGGGGGGLG Kerstin ;-)
Re: HAllo Steffi, ...
ich kenne auch so etwas.
Einer meiner Kumpels hat früher 3x aus Wut über Kollegen etwas gesagt in der Art: "Mensch, kann diese Person nicht mal 3 Wochen krank sein, dass ich sie nicht sehen muss."
Und es traf jedesmal ein. Jedoch jedes Mal kurze Zeit später bekam mein Kumpel eine noch schlimmere Krankheit, die dann 6 Wochen dauerte.
Als es ihm das dritte mal passierte, ist ihm dieser Zusammenhang erst aufgefallen und er hat es mir erzählt. Danach hat er sich geschworen, solche Gedanken und Äußerungen tunlichst zu meiden.
Ich habe daraus auch sehr viel gelernt und sobald ich über jemanden schlecht denke, versuche ich mich gleich geistig zu entschuldigen oder an etwas ganz anderes zu denken.
Ich glaube, Flüche anderen gegenüber kommen auf einen selber zurück, wie ein Spiegelbild.
GLG Jac
Hallo Jac, ...
Deine Geschichte oben hab ich übrigens mit Spannung verfolgt. Schön, dass Du von dieser Sucht weggekommen bist. Mich würde aber interessieren, ob Du eine Schwangerschaft voraussagen kannst.
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Hallo Jac, ...
Ich selber will es nicht machen. Wenn es dich interessiert:
mische ein französisches Blatt (32 Karten) und denke deine Frage (z.B. bin ich ss?) Wenn du das Gefühl hast, die Karten sind soweit. Lege immer 8 nebeneinander und 4 Reihen drunter. Du bist die Herzdame und dein Baby ist die Herz 7.
Wenn beides sehr nah beisammen sind, ist die ss sehr wahrscheinlich oder zumindest sehr nah.
Aber, es kann sein, dass sich die Karten erst an dich gewöhnen müssen und du sie anfangs nicht so liebevoll mischst, dass sie das Richtige zeigen. Erst wenn du ihnen 100% vertraust, werden die Antworten stimmen. Es hängt einfach mit der Mischtechnik zusammen. Ich habe manchmal 10min gemischt, bevor ich gemerkt habe, jetzt sind die soweit. Also dränge die Karten nicht.
Toi, toi, dass du nicht süchtig wirst. GLG Jac
Hallo Jac, ...
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es wage, mir die Karten zu legen. Irgendwie hab ich Schiss vor dem Ergebnis.
Na mal sehen, ob ich's mache.
Liebe Grüße und Danke noch mal
Kerstin
Re: Hallo Jac, ...
Guten Morgen, Jac :-)
Mal sehen, was ich machen werde. Und wenn, dann zählt das 1. gelegte Blatt.
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße ... Kerstin
Hallo Kerstin!!!
Ich wollte gern wissen ob sich ein SST morgen lohnen würde,also ob ich SS bin!!!
Hmm,also so ganz weit lag die Karte des Babys von meiner nicht entfernt...Aber wie nahe sollte es wohl sein???Habe schon ne PN an Jac geschickt!!!
Es war so,daß meine Karte(Herzdame) in der 2. Rheihe an 4. Stelle lag und die Karte für´s Baby(Herz7) in der 1. Reihe an der 7.Stelle.
Werde mal schauen,was Jac dazu meint...
Gglg,Steffi
Hallo Steffi, ...
Was mich noch interessieren würde, ob die Karten auch sagen, wenn man nicht mehr schwanger werden sollte?
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Hallo Steffi, ...
Eine Handleserin hat mal zu einer Bekannten gesagt, dass sie mit dem Kinderkriegen warten soll, weil sie sonst für immer und ewig in Armut leben würde. Die Zeit wäre sehr ungünstig. Was sie wirklich dann getan hat, weiß ich nicht. Sie ist nach Lüdenscheid gezogen und hat dort geheiratet. Würde mich mal interessieren, ob sie gewartet hat.
Mir hat die selbe Frau damals gesagt, ich würde ein Jahr um ein Kind kämpfen, das 2. Jahr verzweifeln und im 3. jahr den Wunsch aufgeben. Weiter wollte sie nicht voraus sehen. Es kam so ähnlich, nach 6 Jahren bin ich ss geworden.
LG Jac
HAllo Jac, ...
Hatte mich wohl etwas dumm ausgedrückt.
Liebe Grüße ... Kerstin
Re: HAllo Jac, ...
eigentlich kannst du da die gleiche Frage stellen wie Steffi. Nur das du nicht fragst: "Bin ich gerade ss?", sondern werde ich überhaupt einmal ss?" LG Jac
Aha ...jetzt bin ich schlauer :-) LG & Danke
Re: Hallo Kerstin, ...
Was meine Karten sagen,erzähl ich dir später...Schick dir dann ne PN!!!Fahren gleich erstmal zu meinen Eltern!
Glg,Steffi
Re: Hallo Kerstin!!!
habe dir gerade eine pm geschickt, aber noch einmal für alle Neugierigen.
Position 7 der 1. Reihe und Pos. 4 der 2. Reihe liegen nciht nebeneinander! Also, ist das Kind noch nicht bei dir.
Da ihr allerdings über die Pos.6 der 2. Reihe und die Pos.5 der 3. Reihe verbunden werden könntet, ist es auch nciht ausgeschlossen, dass du in den nächsten Monaten ss wirst. Momentan sieht es aber nicht danach aus. aber, es sieht auch nciht danach aus, dass du Kinderlos bleibst. Es wird evtl. auch über einen Umweg sein und nicht so ganz einfach.
nah bedeutet: die andere Karte liegt neben deiner Karte und keine Karte liegt mehr dazwischen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich denke, du solltest den SST für den nächsten Monat aufheben. Aber, wie gesagt, es ist nur meine Erfahrung mit den Karten.
Trotzdem toi, toi für alles. GLG Jac
Re: Guten Morgen, Jac :-)
Danke für die Hilfe,Jac!!! :o)))
Wenn nur dieses lästige Warten und hibbeln nicht jeden Monat wäre!!! ;o))
Gglg und nochmal Danke!!!Steffi
1) jein 2)nein 3) nein .............glg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen