Suchen Menü

@ Swchen und natürlich @ ALL

Hallo Ihr Lieben,
momentan schaut es wirklich so aus, als wäre ich wieder im alten "Trott" - ich habe definitiv keine Eisprünge. Mein Progesteron-Wert an ZT 45, den ich einfach mal so testen hab lassen beim Hausarzt, war bei 0,6 !!! 5 Tage später kam die Mens (kurz, schwach, nur für 3 Tage)
Mir wurde gesagt, das sei viel zu nieder für ein Stattfinden eines ES ;.-(
Was könnt Ihr als Experten dazu sagen??
Nichts desto Trotz werden wir nun umziehen und das "leere, übrige" Zimmer wird erst mal als mein Arbeitszimmer eingerichtet.
Liebes Swchen, bitte nimm mich von der Hibbelliste - - ich werde wohl auch das Thermometer in die Ecke legen und alles einfach so auf mich zukommen lassen.
Ich werde weiterhin bestimmt regelmäßig hier bei Euch lesen, so wie ich es die letzten Wochen auch gemacht habe.
Aber so wirklich schwanger werden will ich momentan eigentlich gar nicht. Somit habe ich ja eigentlich hier in diesem Forum nichts zu suchen.....
Meine Lieben,
ich wünsche Euch dass Eure Tage hier gezählt sind - natürlich sind die "Schwanger-werden-Willigen" gemeint ;-)
Vielleicht bis bald
Eure Kerstin
Bisherige Antworten

@ Swchen und natürlich @ ALL

liebe namensvetterin, tut mir sehr leid, daß es dir nicht gut geht hormone lügen leider nicht, und der niedrige progesteronwert und kurz darauf die mens, das ist schon ziemlich eindeutig :-( aber war es denn auch die richtige mens, wenn sie nur kurz und nur schwach war? hätte es nicht auch eine ovulationsblutung sein können (evtl. hätte der niedrige progesteronwert zur zeit vor dem es gepaßt?)
ich weiß nun nicht mehr, inwieweit du schon beim fa in behandlung bist. hat er es mit clomifen versucht? das ist was für die eireifung (und auch grundlage für einen guten progesteronwert nach dem es)?
nimm dir alle zeit der welt. für manche ist es der richtige weg, ohne anspannung und das ständige auf-sich-schauen, ohne messen, ohne hibbeln...
ich wünsche dir alles erdenklich gute.
lg.

@ Swchen

Danke für Deine Antwort.

Ja, es war schon einen Mens, aber eine Mens halt nach einem Zyklus ohne ES, kenne ich ja schon, ist nichts neues.

Meine anderen beiden Schwangerschaften sind jeweils nach der Einnahme von Clomi entstanden.

Meine FA hat mir gesagt, wenn ich bereit für eine weitere SS bin, dann gibt sie mir sofort das Clomi, ohne Zögern, weil wir ja wissen, dass es dann klappt!

Aber wie gesagt, sind wir momentan nicht bereit dazu. Wir haben jetzt dann ein wunderschönes, großes Haus und da gehört noch allerhand gemacht. Außerdem beginne ich Ende Mai wieder mit meiner Arbeit als Kirchenmusikerin, da wäre es ziemlich blöde wenn ich dann bald wieder aufhören müsste. Ich freue mich ja auch darauf.

So gesehen, lassen wir nun alles auf uns zukommen. Und komme was wolle - wir sind dann für alles offen. Nur explizit nachhelfen werden wir nun nicht!

Alles Gute auch für Dich

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen