Hallo Mädels,
heute nur nochmal ein Statement von mir. Es geht um die ewig leidliche Geschichte, was denn nun als Schwangerschaftssymptom gedeutet werden kann und was dem PMS zuzuschreiben ist!!!
Ich war zweimal schwanger in insgesamt 19 Übungszyklen (ein paar davon leider ungenutzt). Beim erstem Mal hatte ich relativ wenige Symptome, denn ich weiß noch, dass ich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein. Nur habe ich damals nicht sooo arg darauf geachtet, da ich innerhalb eines recht überschaubaren Zeitraums schwanger wurde (im 5. ÜZ, aber faktisch sogar im 2., da drei der Zyklen aus beruflichen Gründen nicht echt genutzt werden konnten). Nur habe ich mich damals noch nicht so wirklich mit den Symptomen befasst, weshalb ich total unbedarft in die zweite Runde ging. Dieses Mal hatte ich 10 ÜZ Zeit mir alle möglichen Symptome mal näher zu betrachten. Denn bereits im ersten war ich aufgrund der Symptome sicher, dass es gleich geklappt hatte. Äh...ja.... Ich hatte Monate mit wenigen bis keinen Symptomen und ich hatte alle möglichen Zusammenstellungen von Wehwehchen... Meine Periode ließ sich von einem auf den anderen Zyklus mal etwas länger Zeit und die 2. ZH verlängerte sich auf 16 Tage. In der zweiten SS hatte ich ein Ziehen in den Brustwarzen, diese waren auch total heiß, ich hatte einen weißlichen Ausfluss vor der Mens (den hab ich manchmal, ein anderes mal bin ich eher trocken bis zum bitteren Ende), das übliche Mensziehen war da.... einzig meine Periode, die kam halt nicht und ja... schwanger und dann FG .
Dieses Mal ist mir seit ein paar Tagen jeden Morgen leicht übel!!! Das legt sich erst, wenn ich ne zeitlang auf bin. Ich hatte wieder diesen weißlichen Ausfluss und meine Brustwarzen ziehen... Und was ist: Natürlich bin ich nicht schwanger, weil ich diesen Zyklus ja gar nicht nutzen konnte...
Was ich damit sagen will: Mädels, vor allem die Langzeithibblerinnen: Hört auf, auf euren Körper zu hören!!! Ich bin mir sicher, dass euer Körper sich, schwanger oder nicht schwanger, genau gleich anfühlt. Ich meine: Wenn ihr schwanger seid, dann hätte er sich, wenn es doch nicht geklappt hat sicher genauso angefühlt. So richtige Symptome können eh erst auftreten, wenn der SST auch ein Positiv anzeigt, denn erst dann ist genug hcg vorhanden, um euch zu quälen!!! Damit es nicht langweilig wird, ändert er mal seine Taktik im Befinden während der 2. ZH. Alles Schikane!!!
Ich rufe eine Anti-Hibbel-Organisation aus!!! (Hüstel.... ich melde mich wegen der Hibbelliste sobald ZT1 da ist... ).
Und in diesem Zuge - ich habe euch jetzt eh schon zugetextet, also kommt es darauf auch nicht mehr an - sehe ich heute mal wieder was positives:
1. Das Wetter ist einfach wunderbar. Ein goldener Herbst. Auch wenn es langsam kälter wird, kann man das so richtig gut genießen!!!
2. Mein Pausenzyklus hat mir einige Erkenntnisse beschert!! Zur Zeit kann ich den nächsten Runden relativ locker entgegensehen - ich hoffe es bleibt so!!!
3. Meine kleine Maus ist mal wieder krank. Trotzdem schläft sie nachts sehr gut durch und ich stehe nur selten auf, meistens sogar einfach um nach ihr zu sehen ohne dass sie wach geworden ist, um mich zu rufen...
So - sorry Mädels für diesen eigentlich unnötigen Text. Musste gerade mal sein und ich habe ja schon sooooo lange nichts mehr gepostet!!!
(ich weiß.... )
Liebe Grüße an alle und festes Daumendrücken an die, die in der heißen Phase sind!! für die, die schwanger sind (sorry, dass ich aufgehört habe immer wieder persönlich zu gratulieren... ich freue mich wirklich für euch!!!!! Aber.... Ina von der Hibbelliste weiß was ich meine...)
Naddy