"ES-Frust". Bin heute irgendwie total depremiert.....
irgendwie bin ich heute total depremiert. Bin heute ZT33 und hatte anscheinend immernoch keinen ES. So langsam geht es mir total auf die Nerven. Seit der Geburt meines Sohnes vor 15 Monaten ist mein Körper (wieder) total durcheinander. Ich habe ja schon so einiges durchgemacht (14 Monate versucht, dann endlich schwanger mit Clomi, weil es ohne Clomi nie geklappt hätte, da keine ES, dann Fehlgeburt in der 13.Woche, dann ging gott sei dank alles gut) fängt denn jetzt wieder alles von vorne an?? Sorry dass ich hier so rumjammere aber mir ist heute nur zum heulen zu mute (die Hormone ?!?). Ich habe einfach Angst, dass es garnicht mehr klappt und ich fühle mich im Moment nicht als "richtige Frau".
Ich weiß, für diejenigen von Euch, die am ersten Kind "arbeiten" klingt das wahrscheinlich undankbar, weil ich ja schon ein Kind habe, aber wir wünschen uns nichts sehnlicher als einen zweiten Wichtel.
Vielen Dank fürs zuhören, mir hat dieses Forum schon bei Mission: Wichtel 1 so sehr Halt gegeben, besonders nach der FG und ich bin froh, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße von einer traurigen Nina die sich am liebsten in ein Loch verkriechen würde :-(((((
Kurvenklink: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1070441.html
"ES-Frust". Bin heute irgendwie total depremiert.....
Guck mal meine Kurve diesen Zyklus: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1271367.html
40.ZT heute und noch ohne ES. Bei unserer ersten Tochter hatte ich das Problem mit unregelmäßigen, langen Zyklen und meist ausbleibenden ES auch, aber es hat trotzdem nach 2 Jahren geklappt. Jetzt werkeln wir auch schon wieder 2 Jahre nächsten Monat und bisher hat sich auch noch nichts getan. Ist aber auch schwer mit diesen Endloszyklen und ausbleibenden ES. :-(( Kopf hoch, auch wenn's schwerfällt! *umärmel* Wir ziehen das durch, irgendwann sind auch wir dran, hm?! :-)
Tröstende und ganz liebe Grüße Ilona, Leidensgenossin
"ES-Frust". Bin heute irgendwie total depremiert.....
danke für Deine aufmunternden Worte *ganz dolle umarm*. Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt der mich versteht. Ich habe zu allem überfluss ja auch noch 2 Gebärmütter (wurde beim KS festgestellt) und dass macht das schwanger werden nochmal umso schwieriger. Aber Du hast recht, wir werden auch noch drankommen, und ich wünsche uns beiden, dass es nichtmehr allzulange dauert.
Nochmal ganz dolle umarm und vielen Dank.
Liebe Grüße
Nina
"ES-Frust". Bin heute irgendwie total depremiert.....
ich schleiche mich hier ganz heimlich nochmal ein, um dir Mut zu machen...
Ich weiß ganz genau wie es dir geht - so ohne ES ist doch alles umsonst. Ich hatte Weihnachten einen frühen Abgang in der 5ten Woche und danach war alles völlig durcheinander. Ich war auch vom Kopf her durch den Wind - erstmal der Abgang, das war schon schwer zu verkraften, und dann sagt man sich: jetzt aber! - und es kommt kein ES mehr.
Mir hat es geholfen, dass meine FÄ (nachdem ich ständig auf ihrer Matte stand und rumgejammert habe) mir im Februar dann Möpf verschrieben hat - endlich hatte ich das Gefühl , dass ich was tun kann und nicht völlig hilflos ausgeliefert bin (habe mir dann auch Ovaria comp besorgt, das ist so was homöopathisches). Und ich habe einen guten Freund (Heilpraktiker), der hat sich 1x pro Woche für 1 Std meine ganzen Sorgen angehört - da konnte ich mich richtig ausquatschen, das hat mir gutgetan und mich beruhigt (und ich mußte nicht meine Familie nerven :-)).
Und dann bin ich tatsächlich mit dem ersten ES nach Weihnachten (ca 6 Wochen nach Beginn der Möpf-Einnahme) schwanger geworden! Ich hatte damit nicht gerechnet, wir hatten auch nicht zu bestimmten Zeiten gexelt....wir hatten den Monat einfach in den Wind geschrieben - und da ist es passiert.
Das klappt bei Dir sicher auch noch! Lass den Kopf nicht hängen, der nächsten ES kommt ganz sicher! Kannst ja mal deinen FA fragen wegen Möpf....
LG
Tokay mit Fabian (2,5 J) und Krümel (7+x)
"ES-Frust". Bin heute irgendwie total depremiert.....
kann deinen Frust vollkommen verstehen. Wir haben auch schon eine Tochter und wollen gerne ein zweites. Meine Zyklen sind auch alles andere als bilderbuchmäßig. Finde jetzt beim zweiten ist es auch noch schlimmer. Man weiß ja, was einen tolles erwartet. Außerdem wollte ich immer mehr als ein Kind und keinen so großen Altersabstand. Jetzt wird der Abstand von Monat zu Monat größer und mein "Druck" irgendwie auch.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das es bald klappt.
LG Tigerbaby
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen