Hallo Zusammen,
Sicherlich kennt mich hier im Forum kaum noch jemand.
Ich durfte mit euch einige Zeit lang mithibbeln und bangen.
Für diese spannende und emotionale Zeit möchte ich mich bei euch sehr herzlich bedanken. Es hat sich wirklich gelohnt, die lange Warterei.
Ich hatte keine einfache Schwangerschaft und hab sie nicht wirklich genießen können, leider! Viele Auffälligkeiten seitens des Babys und private Dinge erschwerten es.
Unser Sonnenschein kam in der 36. SSW zur Welt. Unser Zwerg meldete sich an, indem er die Fruchtblase platzen ließ. Die Geburt selbst war wunderschön und eine meiner liebsten Erinnerungen an eine meiner vielen Geburten.
Der kleine Fratz sollte aber nicht lang bei uns bleiben, denn er hatte startschwierigkeiten, die durch die Schwangerschaftsdiabetis herrührten. Er kam kurz nach der Geburt auf die Säuglingsintensivstation. Dort wurde dann noch per Zufall eine Zyste in der Lunge festgestellt. Ich durfte meinen kleinen Schatz aber jeden Tag, die er dort auf der Station verbringen musste, besuchen. Und nach mehr als einer Woche war die Zyste nicht mehr zu erkennen und wir durften den kleinen Mann endlich mit nach Hause nehmen.
Seither verbringen wir nun die Zeit zu fünft. Meine beiden anderen Kinder (9 J & 11 J ) sind ganz vernarrt in den Kleinen Kerl. Mein Mann natürlich auch... ist ja klar.
Meine große Tochter entwickelt sich grade zur Zweitmama. Sie würd den kleinen Mann am liebsten nur für sich haben wollen. Na ich denke, die Phase wird auch bald vorbei gehen.
Leider ist der Kleine ein Schreikind, ich habe kaum Zeit für andere Dinge. Er füllt nun den gesamten Tag aus und bringt auch die Tagesplanung oft zum kippen. Natürlich fehlt es auch enorm am Schlaf, den ich aber sehr gern in kauf nehm, denn es ist ja für das liebste Geschöpf der Welt.
Ich habe für mich entschieden, dass ich kein weiteres Kind mehr bekommen werde, so schön die Geburt auch war. Aber diese traumatischen Erlebnisse während der SS haben mich doch sehr geprägt. Naja, 3 Kinder reichen ja auch aus. Es muss ja keine Fußballmannschaft sein *zwinker*. Andere wären froh, nur ein Kind bekommen zu dürfen.
Trotzdem möchte ich fragen, ob ich noch bei euch sein darf. Obwohl ich nicht mehr SS werden möchte. Ich werde wohl im nächsten Zyklus wieder mit dem Tempimessen beginnen (es gibt mir Sicherheit und Klarheit über meinen Körper).
Und zu aller letzt noch was zum Anschauen.... unser kleiner Zwerg!!!!!
Liebe Grüße und meine Daumen sind für euch alle gedrückt dass ihr auch bald sowas wundervolles in den Armen haltet
Gabi