Suchen Menü

@Charlotta...

Hi,

nachdem du ja auch eine SD-Unterfunktion hast dachte ich ich frag mal nach...

Also, ich habe meine Blutergebnisse ja erst nach dem ES bekommen. Und ich weiß natürlich auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es mit dem hohen TSH geklappt haben kann, aber wenn doch...

Ich habe gelesen, dass das FG-Risiko eben enorm erhöht ist, gibt es irgendwelche Sofortmaßnahmen, die man ergreifen kann, damit es nicht ganz so aussichtslos ist?

Das doofe ist, dass wir nächsten Mittwoch in Urlaub fahren, und NMT ist dann erst nächsten Montag... Muss man dann sofort die Medis umstellen?

Würde mich über eine Antwort freuen,

LG, Sybi

Bisherige Antworten

ein "h" zu viel, sorry...@Carlotta... so ist es richtig :-)

@Charlotta...

Hallo Sybi,
also wie ich schon geschrieben habe, ich habe am 24.12. meinen SST gemacht und konnte dann ja erst am 27.12. zu meiner FÄ. Am 26.12. hatte ich dann leichte SB. Als ich am 27 zu meiner Ärztin kam und sagte ich sei schwanger, hat sie geschaut und mir dann sofort Gelbkörperhormone gespritzt und ich musste dann 3x2 Utrogest vaginal nehmen.
Wie das sonst gehandhabt wird weiss ich nicht. Kann nur sagen wie es bei mir war. Bei meiner zweiten SS hatte ich auch nicht ganz optimal SD werte, brauchte aber nichts von beiden und die SS hat gehalten.
LG

@Charlotta...

Dankeschön,

in einem SD-Forum wurde mir noch empfohlen das L-Thyroxin hochzusetzten... hach ist das Leben kompliziert. Werde wohl die Blutwerte mit in den Urlaub nehmen und sollte es tatsächlich geklappt haben, dann spaziere ich brav zum nächsten Krankenhaus...

LG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen