:°°°°(
bitte seit mir nicht böse, wenn ich zur Zeit nicht unbedingt auf Postings antworte.
Ich bin so gefangen in meiner Gefühlswelt, ich habe furchtbare Angst vor dem 28 August, denn leider werde ich morgen wieder voll auf ZT 1 sein.
Ein SSt war negativ, Tempi gesunken etc....... wie jeden Monat.
Also, Bauchspiegelung und Clomifen.
Warum??? Warum??? 2 Jahre warten wir schon..........Ich bin so wütend, abdere brauchen nur daran zu denken und schwupps sind sie schwanger.
Letzte Nacht habe ich geträumt ich wäre etwa in der 15 Woche schwanger und ich habe ein Ulrtaschallbild mit nach Hause gebracht, auf dem unser Krümmel zu sehen war. Mein Mann hat vor lauter Freude geweint und ich habe mich sehr glücklich gefühlt............ aber es war ein komischer Gedanke dabei, ganz weit weg, nämlich, ob mein Mann wirklich aus Freude geweint. Dann bin ich wach geworden und habe geweint......
Ich habe mich wirklich schwanger gefühlt, obwohl ich echt keine Ahnung habe wie sich das in Wirklichkeit anfühlt.
Gestern abend sagte mir mein Mann am Telefon, nachdem ich ihm erzählte, das es mir nicht gut geht und ich Angst habe vor nächste Woche, das wir es eh nehmen müssen wie es kommt. Ich weiß nicht wie er das gemeint hat, aber ich sagte ihm, das ich positiv denken will und bei ihm war alles gut also warum nicht bei mir auch. Und über alles andere würden wir reden, wenn ich nächste Woche die Untersuchung hatte.
Aber kann es sein, das er vielleicht nicht weitergehen will? Aber ich? und das es dort ein Ugleichgewicht gibt? Ohoh........................
Ich bin sehr down, total müde, leer und ausgepowert.
Traurige, enttäuschte Grüße aus dem regnerischen Bergischen (passend zu meiner Stimmung) von Silke
:°°°°(
es ist doch wirklich ungerecht, was du erleben mußt. :-(
Vielleicht ist das Verhalten deines Mannes eine Strategie, sich vor eigener Enttäuschung schützen zu wollen.
Es nehmen wie es kommt, kann ja auch bedeuten, dass er das Schicksal annehmen möchte. Ich finde, seine Aussage deutet nicht darauf hin, dass er weitere Maßnahmen ausschließen möchte.
Ich wünsche euch alles Gute für den 28. August!!!
LG
Sabine
:°°°°(
ich kann dir immer nur ein trostknuddel rüberschicken. ich hab ja auch soooo viele jahre gewartet und schlußendlich aufgegeben. du kämpfst aber weiter. das ist ein
:°°°°(
Hallo Silke,
oh man .. 2 Jahre unerfüllter KiWu ... das zermürbt einen, das glaube ich Dir!
Aber weisst Du was? Ich glaube an solche Träume. Ich hab als ich mit meinem Sohn ss war geträumt dass es ein Junge wird und ich hab ihn mir angesehen und er hatte blaue Augen und blonde Haare. Genau dieser Junge krabbelt heute Abend immer wieder aus seinem Bett weil er nicht schlafen mag ...
Geh hin zur Bauchspiegelung - nur wenn endlich was gemacht wird werdet Ihr weiterkommen. Ich bin mir sicher, dass Dein Mann in Deinem Traum vor Freude geweint hat. Mach Dir nicht so den Kopf über ein Ungleichgewicht. Geh zu Deinem Termin und dann seht Ihr weiter.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Euer KiWu ganz bald endlich erfüllt wird!!
LG hauwech
:°°°°(
Bitte bitte gib nicht auf und laß dich hängen.2Jahre sind eine lange Zeit,wir mußten zum Glück nicht ganz so lang warten aber bitte habe keine Angst vor nächste Woche.
Dicken Knuddler virtuell von mir.
Ich weiß du weißt nicht was Dich erwartete,aber ich sehe jetzt nachdem ich weiß was es bringen kann immer viel in eine Bauchspiegelung.Es kann Dich ein Stück näher bringen an euren Wunsch.
Meine Freundin hatte damals auch Jahre probiert,es wurde eine Bauchspiegelung gemacht -danach stand wenigstens fest es ist alles in Ordnung-ich finde man hat wenigstens dann Gewissheit daran kann es nicht liegen oder man findet was dann weiß man daran liegt.Ich finde man ist dann schon ein Schritt weiter.Man kann weiter darauf aufbauen.
Für mich klingt es so das ihr ganz schön ausgepowert seid.ich weiß wie sowas ist,hatte dir ja geschrieben was wir durchmachten.Es ging nur etwas schneller bei uns.
Ich persönlich sehe etwas positiv an solch Bauchspiegelung-weil ich danach schwanger wurde und mir sicher bin ohne hätten wir noch Jahre gebraucht.
Natürlich ist dies bei jedem anders ,meine Freundin hatte zb. auch alles probiert-Tabletten,Bauchspiegelung,ihr Mann wurde untersucht ect. Jahre vergingen....irgendwann legten sie eine Pause ein laut Ärzten war alles okay ...Ihr Sohn ist März 2005 geboren-warum es so lange dauerte -weiß keiner aber es klappte ohne Hilfe -einfach so:-)
Ich fragte mich auch warum klappt es bei vielen sofort,andere da dauert es Jahre,dies ist gemein aber so ist es leider.Ich habe eine Kollegin,sie üben jetzt auch schon über 1Jahr(sie dachte auch nicht das es so dauern kann)
Ich wünsche dir sehr das es nächste Woche vielleicht etwas Gewissheit gibt und vorallem das dieses Tief schnell vorüber zieht und du wieder Positiver denken kannst.
Vielleicht hilft dir ein Bad,ein Glas Wein,ein schönes Buch zur Ablenkung oder eine liebe Massage von Deinem Mann?
Wäre schön,ich drücke dir ganz fest die Daumen und alles Liebe und Gute für nächste Woche.Werde an Dich denken.Liebe Grüße Wurmel mit Fabian
:°°°°(
Liebe Silke,
die Aussage Deines Mannes ist bestimmt nicht schlecht gemeint! Wirklich. Die Männer gehen da meistens nur rationaler an die Sache dran. Wir stecken da viel mehr Gefühl rein. Da sind die Geschlechter wirklich verschieden.
Mein Mann sagt auch immer, es kommt wie es kommen soll. Er sagt oft: "Ein schepper Arsch gibt einen scheppen Schiß" So Sprüche. Nicht gerade zum Kinderthema aber es ist so typisch für die Denkweise. Und Energie steckt er sichtlich auch nicht gerade in die Sache. Das kommt immer von mir. Insgeheim weis ich aber um seinen Wunsch. Er wünscht sich das Kind 1000%, wenn es eine Wimper weg zu pusten gibt oder eine Sternschnuppe fliegt. Ich bin sehr sicher ;0) Und trotzdem spielt er es runter, wenn es zum Thema kommt. Und zum Thema kommt es garantiert nur, wenn ich davon anfange.
Für den 28. drücke ich Dir auch alles, was ich habe. Hab keine Angst, sondern seh es als weitere Brücke auf dem Weg an Euer Ziel :0) Ja, irgendwie gibt es Menschen, die für alles kämpfen müssen. Andere bekommen alles einfach so. Das verstehe ich auch nicht. Ich gehöre ja auch zu denen, die immer warten müssen. Es fließt nie gleich. Ich bin zwar der Meinung, daß man sein inneres Konzept ändern kann aber einfach ist das nicht.
Deine Einstellung mit dem positiven Denken finde ich sehr gut. Das ist ja nicht leicht und man muß seine Gedanken immer wieder zur Reson rufen. Ich weis aber, daß man Meister darin werden kann und der kleine Quälgeist da im Kopf mit der Zeit immer stiller wird!!! Ich sollte mich auch an der eigenen Nase packen und mehr üben! Ich war ein Jahr Single, bevor ich meinen Mann traf und in dem Jahr war ich sehr fleißig und erfolgreich aber der Alltag jetzt hat mir meine Muße wieder vernebelt. Immerhin bleibt mir die Gewissheit, daß man Berge versetzten kann, wenn man will.
Ach, ich philosophiere hier schon wieder rum. Ich möchte Dir einfach irgendwie Mut schicken und Dir sagen, daß ich Dich so gut verstehe und traurig bin, daß es Dir nicht gut geht.
GGGLG, Dani
:°°°°(
Ich kann dich gut verstehen. Habe am 30.8 BS und habe auch Angst... aber nach der lange Zeit muss ich einfach wissen was dort unten Sache ist.
LG Dani
Meine Süße!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen