Suchen Menü

Vollkommen down... kann nur noch heulen

Sorry, dass ich Euch jetzt die Ohren zuheule, abe rmir geht es grad total dreckig. Da ich alleine zu Hause bin und auch niemandem erreichen kann, muss ich mich an Euch wenden
Wie Ihr wisst bin ich in der 6. Woche schwanger... ich denke gewesen. Seit etwa 15 Minuten habe ich Blutungen: frisches rotes, sehr flüssiges Blut. Ich bin so traurig, obwohl mir in dieser Schwangerschaft viel klarer war, dass es passieren kann.
Ich warte jetzt auf meinen Mann. Er konnte sich frei nehmen und fährt dann mit mir zu Arzt. Ich kann gar nicht nicht beschreiben, was in mir vorgeht. Ich bin tieftraurig, die Tränen laufen und laufen.
Ich hatte heute morgen schon so starke Schmerzen, habe Jonathan noch in den Kindergarten gebracht und auf einmal zu Hause blutete es. Ich hab so Angst vor dem, was der Arzt gleich sagen wird, obwohl ich es selber weiß, was er sagen wird.
Tieftraurige Grüße und Danke fürs Lesen!
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Hallo Sabine!
Lass Dich drücken ... ich drücke Dir die Daumen!!!
LG Natascha, der nun leider die richtigen Worte für mehr fehlen :-(

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Liebe Sabine!
Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber bei mir war es genauso - ein Hämatom hatte in der 6. Woche stark geblutet und es war 2 Wochen nicht klar, ob ich das Baby behalten kann. Doch jetzt bin ich in der 23. SSW.
Bitte gib nicht auch- vielleicht wird alles gut.
GGGLG
Sandra

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Hallo Sabine, wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht. GLG Angi

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Hallo Sabine,
geb bitte noch nicht ganz auf. In der SS mit meinem großen hatte ich auch plötzliche starke Schmerzen und starke Blutungen über eine Stunde lang.Ich war so naiv und hab gedacht das wars da brauchste jetzt(Sonntag)nicht zum Arzt laufen,das reicht auch morgen.Am Montag sagte man mir da ist noch was aber man könne nichts genaues erkennen,also wurde ich auf kürzestem WEge ins KH überwiesen.Dort konnte man das Herzchen schlagen sehen.Ich bekam 1Woche KHbettruhe danach hatte ich zuhaus nochmal Blutungen bin diesmal aber direkt ins KH udn bekam wieder 1Woche Bettruhe.Heute ist er 3,8Jahre alt und quietschfiedel.Ich drücke dir die daumen das doch noch alles gut verläuft.Vielleicht läßt du ja direkt im KH nachsehen da sind die geräte oftmals besser.LG mandy

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Liebe Sabine,
das tut mir so leid für dich!!!! Mehr als dich virtuell in den Arm nehmen, dich drücken und dir ganz viel Trost zusprechen kann ich leider nicht, und auch die Worte, dass ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, machen es nicht leichter... :-( Ich habe das vor der Schwangerschaft mit Moritz ja auch erlebt, war da allein in Frankreich (noch dazu) und die Traurigkeit war schlimm. Lass die Trauer zu, aber sei dir auch gewiss: Es wird wieder besser. Und schon bald wird euer zweites Krümelchen einen neuen Anlauf starten und sich dann ganz, ganz festkrallen, davon bin ich überzeugt!!!!!!!
GGGGGLG und alles Liebe
Manu

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Liebe Sabine,
das tut mir so leid, ich drück euch die Daumen, dass vielleicht doch noch nicht alles verloren ist.
Falls es euer Krümel doch nicht geschafft haben sollte ...
ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche euch viel Kraft, das zu verdauen und drück euch die Daumen, dass da bald wieder Licht am Horizont zu sehen ist.
Alles Gute!
Ute

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Liebe Sabine! Klingt nicht gerade gut. Wie war es beim Arzt? Ich wünsche dir Unterstützung aus Familie und Freundeskreis. Nimm dir viel Zeit und Ruhe. Falls du dein Zwerglein wirklich verloren hast, kann ich dir das Buch "Gute Hoffnung, jähes Ende" von Hannah Lotrop empfehlen, das mir damals geholfen hat. Alles Liebe. Petra

Re: Vollkommen down... kann nur noch heulen

Hi,
habe ja oben schon gelesen, daß es Dir inzwischen "besser" geht.
Wollte Dir aber nochmal Mut zusprechen, da es mir bei der 2. SS ähnlich ging: auch frisches rotes Blut in der 10.SSW. Wurde dann aber nach 2 Tagen weniger!
Die Ärztin im KH hat einfach gemeint: entweder es bleibt oder eben nicht....! Sehr aufbauend damals"!!!!!
ABER: Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und die restliche Schwangerschaft verlief nach 1 Woche Liegen bestens und ohne jede Probleme!
Liebe Grüße und alles Gute
Ebru
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen