Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Fragen...
Ich würde gerne bei 37+x einen WKS machen lassen, da ich neben anderen Problemen extremste Schmerzen in den Händen habe (Karpaltunnelsyndrom beidseitig). Schon jetzt (32+5) kann ich meine Hände kaum mehr gebrauchen, so stark sind die Schmerzen.
Hilfen gibt es leider keine (Wassertabletten darf man ja nicht) und ich quäle mich bereits seit 4 Monaten damit herum und inzwischen ist es so schlimm, dass ich quasi "behindert" bin. Ich kann mich weder alleine anziehen geschweige denn kochen oder auch nur eine Sprudelfalsche aufdrehen...
Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Aber trotzdem bin ich hin- und hergerissen, da ein KS ja immer eine größere Bauch OP ist. Ich will den Krümel ja eigentlich auch nicht so rabiat "rausschmeißen", aber ich existiere und vegitiere (gerade bei der Hitze) nur noch vor mich hin.
Ich liebe meine Krümeline und genieße die Zeit mit ihr und ich schmelze bei jedem Strampler in meinem Bauch dahin. Aber auf der anderen Seite kann ich wirklich nicht mehr lange...
Meine Hebi ist natürlich nicht begeistert und hat sich mit mir auf einen sanften Einleitungsversuch ab 37+0 geeinigt (also Kügelchen und Zimtplätzchen und sowas - keine "richtige" Einleitung).
Sie hat gesagt, dass das nix bringt, wenn das Krümelchen noch nicht so weit ist, sie will aber nicht richtig einleiten "NUR" aufgrund solcher Probleme (Gestose wäre ok. *Hmpf*). Außerdem hat sie mir Anpassungsstörungen und was weiß ich nicht noch prophezeit. Und dass das mit dem Stillen nicht so klappen wird.
Ich bin echt verzweifelt...
Wer von euch hatte denn einen (W)KS bei 37+x und kann ein bisschen berichten? Über ein paar neutrale Erfahrungsberichte wäre ich mehr als dankbar.
Liebe Grüße,
Krümel