Suchen Menü

Morphium unter der Geburt?

Hi, meine Freundin hatte wegen BEL einen KS, sie bekam auch Morphium unter der Geburt und nach dem KS im Aufwachraum (sie hatte ne Spinale), wurde ihr mordsübel, schwarz vor Augen, der Doc meinte, sie hätte das Morphium nicht vertragen und gab ihr das Gegenmittel.

Hab ich noch nie gehört, dass Morphium gegeben wird, verständlich schon, bei den Schmerzen, aber gehört hab ich das noch nie.

Sie hat zwei Geburten gehabt und meinte, es wäre schmerzenstechnisch null Vergleich zu den zwei spontanen Geburten, erst am 3. Tag konnte sie aufstehen und hatte auch einmal einen Kreislaufkollaps.

Hattet Ihr auch Morphium intus?

Jetzt bekommt sie höchstens Paracetamol und naja, toll helfen tuts nicht.

Grüsse

sds

Bisherige Antworten

Morphium unter der Geburt?

Seruvs sds,
also ich hatte zwei KS, einen wg. BEL und einen wg. meiner psychischen Belastung (meine Mama ist sehr überraschend eine Woche vor Entbindung gestorben - 60 Jahre).......
Ich bekam auch Schmerzmittel, denn ohne wäre es nie im Leben gegangen, musste allerdings am 2.ten Tag aufstehen und es wurde jeden Tag besser. Der Kollaps bei Deiner Freundin war bestimmt auch durch das lange liegen und die Schmerzhammer.
Habe sehr viele Freundinnen und Bekannte die KS hatte, aber keine, keine einzige von denen hat Morphium bekommen. Find ich echt krass...
Viele Grüße, Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen