Hallo ihr Lieben!
Nach dem ich heute meinen ersten offiziellen FA-Termin hatte und der MuKi-Pass jetzt in meiner Tasche steckt, trau ich mich doch, mich hier bei euch einzureihen, wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt, der euch vollheult!
Ich hab da dann passenderweise auch gleich mal eine Frage parat, hab mich heute einmal quer durch das Sept./Okt. Forum gelesen und mir ist aufgefallen, dass ihr alle in relativ überschaubaren Abständen eure FA-Termine habt: Ich hatte heute - wie gesagt - meinen 1. und der nächste ist erst für Anfang Mai vorgesehen .... jetzt bin ich etwas unsicher, zumal wir ja eigentlich nach der 12. Woche (nach positivem FA-Besuch) die frohe Botschaft verbreiten wollten.
Wie ist das bei euch, habt ihr selbst einen Termin für die 12 Woche herum vereinbart, oder hat der FA das selbst so gelegt, oder ist so ein Termin unüblich...oder, oder, oder?
Ach ja, hätt ich fast vergessen mich kurz vorzustellen, also ich bin 26 Jahre alt und bin Ende der 8 SSW. (1. SS) Würd mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitmischen könnte, zumal ja in unserem Umfeld alles noch top-secret ist!
Vielen Dank schon mal und natürlich an alle "Mitkugeligen", ich wünsch uns eine tolle Zeit!
LG Susi