Suchen Menü

mein erster Termin beim Doc

Hallo ihr Lieben,

ich war heute Morgen auch zum ersten mal bei 5+6 bei meiner Ärztin in Marburg, auch wenn ich mir bald nen neuen Doc in SH suchen muss.

Zu allererst gabs nen Ultraschall, bei dem ich auch schon unseren 3mm großen Krümel sehen konnte, bei dem es auf der einen Seite schon das :IN LOVE: gepocht hat [:-}

So langsam kommt mir das ganze auch viel realer vor....

Dann gabs noch einiges an Infos unter anderem auch, dass Fisch gut ist, ich nur auf Raubfische und rohen Fisch wie Sushi und Heringssalat usw. verzichten soll und ein Päckchen mit nen paar Bübchen-Proben und einigem an Infozettelchen und -büchlein.

Nächste Woche kann ich dann auch schon meinen Mutterpass abholen, damit ich dann den Arzt wechseln kann.

Bisherige Antworten

Re: mein erster Termin beim Doc

Wow suuuuuper herzlichen Glückwunsch zum :IN LOVE: wir sind ja gleich weit :-) ich muss aber noch bis zum 16.02. warten mit baby tv %)

Freu mich riesig mit dir :KISSING:

Danke schön! :-) Dann können wir ja auch gemeinsam den anderen Terminen entgegen hibbeln. Musst auf jeden Fall auch von deinem Arzt-Besuch berichten!

:GIRL 252: Sehr sehr schön, Katrin!

Das klingt ja perfekt! :-) Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Und noch eine Frage: Wieso musst du denn den Arzt wechseln?

Bin grade in der Umzugsphase und ich war heute bei meiner alten Ärztin, aber die ist leider 500km vom neuen Wohnsitz in SH entfernt, daher leider wenig praktikabel...

Hab auch einen kleinen Ausdruck bekommen, allerdings sieht man da fast nur die beiden Kreuze vom Größemessen drauf ;-) das Pupsi ist halt noch sehr winzig

Sie hat _Ein_ unterstrichen weil mein Mann überzeugt war, dass es zwei sein müssen ;-)

Warum dachte er, es seien 2?

Hatte er sich so in den Kopf gesetzt, meinte er hätte das im Gefühl, der spinnt einfach nur genau so rum wie ich, nur halt auf ner anderen Ebene:JOKINGLY:

Herzlichen Glückwunsch ..das herzchen zu sehen ist schon was ganz besonders ..lg steffi 

ja, hab mich auch tierisch gefreut! 

Wow, so früh und so groß! Das war bestimmt toll, oder? Hat sie auch Blut abgenommen?

Die beiden Bübchen-Proben hab ich auch bekommen, ansonsten halt viel Lesestoff.

Ja, Blut und Urin wollten sie haben, aber da erfahre ich die Werte erst wenn ich nächste Woche den Mutterpass abhole. Aber da ich ja sogar schon nen bisschen was sehen konnte bin ich jetzt auch nicht mehr so nervös/neugierig wegen der Werte, denk mir, wenn das Pupsi passend groß ist und schon fleißig mit pumpt, werden die Werte ja bestimmt auch passen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen