Habe seid Sonntag durchgehend Wehen und bin mit regelmäßig alle 5 min eingeliefert worden. Liege nun im Pränatalzentrum und werde überwacht. Test auf Frühgeburtenrisiko war negativ für die nächsten Tage was aber nicht heißen soll das die Fruchtblase platzen kann wegen der vielen Wehen. Brauch also echt Zauberdaumen!
mag es gar nicht sagen aber lieg schon wieder im KH ...
Re: mag es gar nicht sagen aber lieg schon wieder im KH ...
Oooh nein!!!
Das ist ja mal Mist!!!
Ich denke ganz, ganz lieb und fest an dich und bete, dass die Wehen wiedet aufhören! Ich drücke dir und dem Krümel alle Daumen!!!
Alles Gute und halt die Ohren steif. Du schaffst das!
Ohjee!
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch! Hoffe, sehr dass die Wehen schnell nachlassen und du bald wieder nach Hause kannst!
Alles Gute!
Ach du liebe Zeit! Hätten sie dich doch am besten gleich dort behalten! Bekommst du Wehenhemmer? Zervix und Muttermund sind aber wohl noch in Ordnung, wenn der Test negativ war?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Wehen schnell wieder abklingen und du aber im KH bleiben kannst. Mir erscheint das echt das Beste, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 5 Kindern zuhause die Ruhe bekommst, die du brauchst, auch wenn dein Mann zuhause ist. Kann ja wohl nicht sein, dass du erst bleiben darfst, wenn die Fruchtblase platzt und es Touch and Go ist. Red mal mit den Ärzten.
Alles Gute für dich und Luis, lass dich nicht stressen und schon dich brav! Ich denk an dich!
Meine Daumen hast du auch!!! Sind ganz dolle für euch zwei gedrückt!
Haltet durch!
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Alles Gute für euch!
Och Mist!
Ich drücke auch alle Daumen die ich habe! Schon dich gut!
oh weh, so ein Mist!
dann bleib mal schön brav liegen und wir hoffen, beten und drücken (die Daumen) alle gemeinsam, dass die Wehen aufhören und Du und der Kleine wieder Ruhe findet...
gutes Durchhalten!!!!!!
Hallo Zauberdaumen hab ich leider keine, aber vllt kann dir meine eigene Erfahrung Mut machen. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter bekam ich Wehen in der 20ssw und war im Kh wo sie mir sagten das die Kleine wohl nicht zu retten sei da Muttermund schon fast offen und so weiter. Aber sie hatten sich alle getäuscht. Die Wehen gingen durch durchgängiges Liegen wieder zurück und ich habe meine Tochter liegend bis zur 37.Ssw gebracht. Du siehst alles ist möglich. Dauerliegen ist zwar doof aber es hilft gegen die Wehen und natürlich viel Ruhe und Magnesium. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles sich wieder beruhigt. Lg Doreen
Ach du liebe Zeit! Ich drücke den verbliebenen Daumen ganz fest für euch beide!
Alles Liebe
Laura
EmilysMama,
auch ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen! Hoffentlich wird alles gut, haltet durch!
Ganz herzliche Grüße ,
Julia
Meine Daumen gibt es auch! Seit beide stark und haltet durch! Ich bete fuer euch!
Update
Hab weiterhin Wehen die aber dank Medis nicht mehr so schmerzhaft wie gestern sind. Liege neben der Neo. Ärztin sagte heute es ist noch nicht akut aber für nach Hause definitiv zuviel. Mittwoch würde wenns akut wird erste mal Lungenreife gegeben. Ohje...
Re: Update
Hallo.
Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt!
Das ist echt ne blöde Situation. Ich denk an dich und den Krümel und hoffe, dass die doofen Wehen noch etwas abwarten. Aber die Spritzen sind sicher nicht die schlechteste Idee...
Alles Liebe für dich
Was fuer eine Zitterpartie...menno...
Gaaaanz dicke Daumendruecker!!!
Ich glaube im KH leigen ist fuer deine Situ gerade besser, so schwer es dir sicher faellt....Mach dich nicht verrueckt wegen der Spritzen, sie sind doch nur zum Guten vom Knirpsi! Ich weiss, ist leicht gesagt....
Ich wuensche alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden... und fuehl dich gedrueckt!
Wie geht es dir denn? Was machen die Wehen? Gab es Lungenreife?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen